am 21. August 2012
Ich habe mich nach einigen Schutzfolien für mein Tablet gesucht. Ich bin dann bei Amazon zufällig über die Dispos gestolpert und dachte mir für 10€ kann man nichts falsch machen. Und ich muss sagen, die kann auch mit ner Vikuti mithalten. Auch der Lieferumfang war überraschend. Ein Tuch, ein "Spachtel" aus Plastik und die Folie. Ist sogar besser als gewisse Premiumfolien. Ich werde auf jeden Fall Dispos auch für meine anderen Geräte im Auge behalten. Echt super und ich kann die Folie ruhigen Gewissens empfehlen.
am 14. Dezember 2012
Habe die Folie schon vor einiger Zeit gekauft und am Anfang erstmal das Tablet ohne getestet. Irgendwann kam dann das schlechte Gewissen und die Folie wurde ihrem Einsatzzweck zugeführt. Das anbringen war ähnlich wie bei einem Smartphone....nur natürlich etwas größer! Ist von der Technik identisch. Es bilden sich auch hier kleine Bläschen, die man aber mit dem, im Lieferumfang enthaltenen, Spachtel gut wegreiben kann. Das Tablet reagiert danach auch weiter gut auf Berührungen. Konnte da bisher keinen Mangel feststellen.
Leider passt die Größe nicht genau zum Iconia Tab A700! Der sichtbare Bereich des Bildschirms wird zwar abgedeckt, die Ränder aber nicht! Die können natürlich genauso verkratzen!Daher auch zwei Sterne Abzug...
am 21. Oktober 2012
Habe die Folie als eine der wenigen für das Iconia Tab A701 bestellt. Passform perfekt, aber es ist bei einer Folie dieser Größe lekder nahezu unmöglich, diese fehlerfrei aufzubringen. Dabei gibt es in der Tat eigentlich kein Problem mit Blasen, aber mit Staubeinschlüssen. Dies ist quasi ohne Reinraum nicht zu machen.
Das größte Manko ist aber, dass die Berührungsempfindlichkeit des Displays stark beeintrachtigt wird. Fehlerfreies Schreiben ist durch Fehlen von getippten Buchstaben nicht mehr möglich, die Rückwärtstaste ging bei mir gar nicht mehr, obwohl die Folie dort perfekt anlag.
Also Folie wieder entfernt, schade um's Geld.
am 21. November 2012
Also grundsätzlich ist die Folie wirklich von guter Qualität, leider ist sie für ein kapazitives Display aber nicht zu gebrauchen. Nach Anbringen der Folie reagiert das Display des A700 spürbar schlechter, manchmal fast gar nicht! (Nein, nicht weil sich das Tablet aufgehängt hat). Das Anbringen der Folie erfordert in der Tat viel Geduld und ist sehr schwierig, aber zu schaffen. Passform ist super und die Folie ist auch sehr klar. Wer viel schreiben will, sollte sich gleich ein Tablet mit Gorillaglas holen und auf jegliche Folie verzichten ;-)
am 9. Juli 2013
Die Folie passt sehr gut! Wie ich gelesen habe, ist es schwer eine passende Folie zu finden. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden! Die Anbringung ging hat kaum Zeit gekostet und die Touch-Empfindlichkeit ist super! Ich hatte zuvor eine matte Folie auf meinem Tablet (ist weniger zu empfehlen).
Zusammenfassend ist zu sagen - gefällt mir sehr gut!
am 1. März 2013
Also das war die Folie, die bis dato am besten drauf ging.

Bei diesen Packs sind immer Tücher dabei, die meiner Meinung nach mehr Flusen machen, als das Display.

Wenn ihr ein Tuch für die Brille, (Objektiv) oder eueren Fernseher habt, nehmt besser das.

Top Folie.

Die Marke werde ich mir merken.
am 18. Januar 2013
Ja, das Anbringen ist schon etwas kitzeliger wie beim Smartphone (grössere Fläche). Mit etwas Sorgfalt klappt es aber ganz gut. Die Folie ist passgenau.
Nach Anbringen sollte man die Empfindlichkeit des Touchscreen erhöhen (einstellbar)
Danach lässt es sich auch in den Ecken gut bedienen.
am 23. Januar 2013
Zwischen Folie und Trägerfolie war schon Staub.
Somit war es unmöglich sie ohne diverse Staueinschlüsse aufzubringen.
Selbst nach abwaschen löste sich der Staub nicht.
Für mich war das die letzte Folie meines Lebens, bis jetzt waren 1 von 5 zufriedenstellend.
am 30. November 2012
Also ich konnte keine verschlechterrung an der Display Empfindlichkeit feststellen. Das anbringen ging auch super von der Hand, ohne Staubeinschlüsse oder der gleichen.

Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung.
am 28. Oktober 2012
...auf das Iconia Tab und
ist einfach ohne Blasen aufzubringen.
Ein Schieber zum blasenfrei aufbringen
und ein Tuch ist enthalten.
Bei dem Preis...nur zu Empfehlen.