5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Diese Tasche erfüllt vollends ihren Zweck. Super passgenau ist das S3 top geschützt und kann wahrscheinlich sogar mal runterfallen, ohne zu Bruch zu gehen... Zudem ist die Hülle auch noch superhübsch aus coolem Leder mit ner echt trendy Farbe.
Hab die Tasche verschenkt und bin damit mal richtig gut gelandet. Zudem auch noch echt preiswert...
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von N.M.

3.0 von 5 Sternen Lockerer Sitz
Handy fällt nach einiger Zeit leicht aus der Tasche!!;-(
Würde ich mir nicht mehr kaufen!!
Otterbox ist die Perfekte Lösung!!
Vor 6 Monaten von Holger Freudel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle lila (Wireless Phone Accessory)
Empfehlung galore...

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhälnis, 7. Juli 2012
Dieses Flip Case entspricht den Erwartungen, die ich für diesen günstigen Preis erwartet habe.
Es ist gut verarbeitet, Handy ist gut geschützt.
Die Farbe weicht jedoch etwas vom Foto ab, in Wirklichkeit ist das Lila etwas kräftiger/dunkler als auf dem Foto. Dies gefällt mir persönlich sogar besser.
Alles in allem, eine echte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Echt toll und funktionell., 17. August 2013
Habe nun endlich mein neues Samsung S3 und wollte es natürlich auch in der Handtasche vor Kratzern schützen. Bei meiner Suche nach einem Handy-Schutz bin ich auf diese Leder Flip Case gestoßen und muß sagen, dass es alle meine Erwartungen erfüllt. Es fühlt sich total gut an stinkt nicht wie manch andere Handy-Taschen und das Handy sitzt super darin. Die Kamerafunktion wird nicht beeinträchtigt und die Tasche ist nicht so ein Riesending. Der Magnetverschluss schließt super und es ist echt einfach das Handy bei Bedarf schnell frei zu legen um alle Funktionen zu bedienen. Das man das Flip-Case beim Laden offen liegen lassen muß finde ich persönlich echt nicht schlimm. Alles in Allem ein echt tolles Flip-Case. Gut verarbeitet, tolles Material, super Farbe, praktisch. Die Lieferung war auch echt schnell.

4.0 von 5 Sternen Schick - praktisch - schön - aber, 26. Februar 2014
Das Case sieht sehr gut aus. Frau findet endlich das Handy in einer schwarzen Handtasche auch wieder. Verarbeitung sehr gut, das Preisleistungsverhältnis passt.
Aber ein Vorschlag meinerseits zur Produktverbesserung: es fehlt eine Aussparung zum Aufladen des Handys. So muss ich das Case aufgeklappt lassen. Wenn das verbessert werden würde, bekäme der Artikel von mir auch 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tolles Flip-Case passgenau, 27. August 2012
Dieses Flipcase ist wirklich klasse. Das Handy passt genau in die Hülle und alle Anschlüsse bleiben offen. Die Farbe stimmt mit der auf dem Foto überein.
Leider ist es gleich beim ersten kleinen Absturz an einer Ecke gebrochen und hielt das Handy dann nicht mehr richtig fest.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, trendige Farbe, 6. Juli 2012
Habe die Hülle für mein neues Samsung Galaxy SIII bestellt. Die Farbe ist mal was anderes und sieht gut aus. Verarbeitung und Passform sind gut und mein Galaxy ist geschütz.

5.0 von 5 Sternen Ersatzhülle, 14. Juli 2014
Da ich gerne mal die Flip Case Hülle wechsle habe ich dieses Case in mehreren Farben. Sehr empfehlenswert gut gut

5.0 von 5 Sternen Handytasche für das Samsung S3, 12. Juli 2014
Die Tasche ist super verarbeitet alles sitzt und passt !
Die Ausschnitte auf der Rückseite sind Top ! Habe mein Handy jetzt 3 Jahre und hatte davor schon einmal die gleiche Tasche in weiß vom gleichen Anbieter! Die hatte ich ein Jahr dran und nichts ist kaputt gegangen in der Zeit nicht mal der Magnet Verschluß!!
Top nur zu empfehlen!!!!

3.0 von 5 Sternen Lockerer Sitz, 19. Juni 2014
Handy fällt nach einiger Zeit leicht aus der Tasche!!;-(
Würde ich mir nicht mehr kaufen!!
Otterbox ist die Perfekte Lösung!!

5.0 von 5 Sternen ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle lila, 2. Juni 2014
Super Hülle und Günstig Schönes Leder !! ! !! !! ! !! !! .. . . . . . .