5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für super Preis
Die Handytasche ist super, aus Echtleder und einfach zu handhaben. Hat einen Metallverschluß oben, so dass man sofort und unkompliziert das Display bedienen kann. Der Magnet hält super und die Tasche ist ein super Einkauf.
Vor 18 Monaten von Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kein drittes mal mehr...
Warum die rote Tasche teurer ist/war, als die anderen Farben, erschließt sich mir zwar nicht, aber als alter rot-Fan habe ich dann mehr bezahlt.
Der Kaufpreis war übrigens damals noch weit höher. die 3 Euro, die sie jetzt kostet, ist sie vielleicht sogar wert...
Ich hatte diese Hülle jetzt bereits zum zweiten mal.
Die erste Hülle...
Vor 1 Monat von Pzychobitch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für super Preis, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle rot (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig!, 1. Februar 2013
A. Ludwig (Lüdenscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das war bereits unser zweites Case. Sehr hochwertig in der Qualität und Verarbeitung. Überraschend bei dem geringen Preis. Sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen kein drittes mal mehr..., 24. Juli 2014
Ich hatte diese Hülle jetzt bereits zum zweiten mal.
Die erste Hülle war so weit in Ordnung. An der Lasche vom Verschluss haben sich die Schichten des Kunststoffgewebes ziemlich bald aufgelöst. Der Magnet fiel dann heraus. Ein wenig Klebstoff hat‘s aber gerichtet. Ansonsten keine lösenden Nähte, auflösende Beschichtung usw erkennbar. Die vier erhöhten Ecken, in denen das Telefon seinen Halt findet, sitzen fest und sicher. Bei einem Sturz hat die Hülle mein Telefon geschützt, eine der Ecken ist aber leicht gebrochen. Hat aber noch funktioniert. Irgendwann ist dann aus unerklärlichen Gründen eine zweite abgebrochen, wodurch die Hülle dann unbrauchbar wurde. Zuerst dachte ich noch, es käme vom Sturz ein paar Wochen davor.
Daraufhin habe ich mir diese Hülle ein weiteres Mal bestellt. Diesmal war der Preis nicht mehr so hoch und genau wie bei den andersfarbigen Modellen. Nach kurzer Zeit hat sich die Lasche wieder verabschiedet. Dann kam dazu, dass sich abnutzungsspuren am roten „kunst-kunstleder“ bemerkbar machten. Die rote Schicht löste sich an allen Ecken merklich ab. Nach einiger Zeit haben sich Risse an den oberen beiden Haltelaschen gebildet. Diese sind nun so weit fortgeschritten, dass sie zum Abbrechen neigen. Diese Hülle ist mir nie heruntergefallen. Also liegt es wohl an der Verarbeitung oder Konstruktion, dass die Halter abbrechen, nicht an dem Sturz, wie ich erst dachte.
Ein drittes Mal werde ich mir dieses Teil sicher nicht mehr kaufen, da die zweite Hülle trotz besserem Umgang überhaupt nicht mehr lang gehalten hat.

4.0 von 5 Sternen So ganz ok, 8. Januar 2013
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, die Farbe ist schöner als auf dem Bild. Hoffe nur, das ich nichts falsch mache, aber meiner Meinung nach, sitzt das Handy zu locker darin. Einmal fiel es mir runter und es fiel aus der Tasche raus, das hatte ich bei anderen nicht, daher nur 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 7. Januar 2013
Diese Handytasche sieht wirklich toll aus, nur leider schließt sie nicht so 100% wie ich mir das erwünscht habe. Mein Sohn ist sehr zufrieden, er muss halt die Tasche mit mehr Aufwand schließen, denn er muss den Magnetverschluss noch extra zudrücken. Deshalb nur 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Taugt leider nicht viel, 2. Januar 2013
Nach kurzer Benutzung bricht das Leder schon in der Mitte. Ein gleichzeitig von mir gekauftes Produkt einer anderen Firma ist zwar teurer gewesen, aber qualitativ auch in einer anderen Liga. Dieses Teil kann ich keinesfalls empfehlen.

1.0 von 5 Sternen S3 fällt heraus, 27. November 2012
offensichtlich ist bei dem Flip Case in Rot die Feder zu schwach so dass das Telefon immer wieder rausfällt (Beim identischen Flip Case in schwarz gab's kein Problem)

2.0 von 5 Sternen leider nicht so zufrieden, 8. Oktober 2012
Als die Schutzhülle kam war ich voll und ganz zufrieden. Die Farbe ist toll und das man für das Headset eine Öffnung gelassen hat ist auch super.
Schade ist, dass man zum laden die Hülle auflassen muss. Da hätte man auch noch ne Öffnung oder so lassen könnnen.
Jetzt habe ich die Hülle schon "paar Tage" und leider muss ich feststellen, dass die Qualität wirklich zu wünschen lässt. Oben wo der Magnet ist geht die Umrandung ab und dadurch wird das Handy nicht mehr wirklich gehalten. Wenn ich auf den Anschalter drücke um die Tastensperre einzuschalten muss ich aufpassen, dass das Handy nicht raus fällt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen leider sehr enttäuschend!!!, 29. Dezember 2012
Diese Hülle ist qualitativ die reinste katastrophe. Das smartphone passte nie so richtig hinein, sodass es immer hin und her rutschte. Nach wenigen tagen sind die halterungen abgebrochen. Also, absolut ungeeignet.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 1. Juli 2014
Am Anfang war ich wirklich begeistert, jedoch wenn man die Hülle öfter wechselt, leiert sie sehr aus. Mein Handy ist mehrmals rausgefallen..