5.0 von 5 Sternen K.Grenz, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLFSBLUT Trockenfutter RANGE LAMB Lamm + Reis HYPOALLERGEN für Hunde 15,0 kg (Misc.)
Mein Hund ist sehr zufrieden ,die Allergieen sind weg , scheint lecker zu sein kommt immer rechtzeitig am prima service

5.0 von 5 Sternen Tolles Futter, 6. Januar 2014
Wenn man nicht Barfen möchte, ist dieses Futter in meinen Augen die beste Alternative. Es wird gut verwerten, dadurch wenig Output, gesundes Fell und auch für Getreideallergiker geeignet. Wir haben wirklich viele Produkte probiert und sind nun froh, dass unsere englische Bulldogge diese Sorte von Wolfsblut so gut verträgt und auch mega schmeckt. :)

5.0 von 5 Sternen Super Futter, gesunder Hund!, 7. Juli 2013
Servus,

wir haben einen brit. Collie, 13 Monate alt und sind seit 4 Monaten auf Wolfsblut Trockenfutter gewechselt.
Wir fütter Range Lamb und Alaska Salmon, da es von den Energiewerten ungefähr gleich ist und daher keine großen Schwankungen in der Futtermenge nötig sind.

Beide Sorten wurden sofort prima vertragen, der Hund fühlt sich sichtbar wohl damit und der "Output" hat sich ebenfalls ggü Happy Dog massiv verringert.

Inhaltsstoffe und Verarbeitung lassen keine Wünsche übrig, keine Konservierungsstoffe, Zucker, Farbstoffe oder übermäßiger Getreidezusatz (sorry, ohne Getriede ist es für mich nicht, da Reis botanisch ja doch eins ist)

Einziger Schwachpunkt ist der Transport. Wolfsblut wird meines Wissens nur in Kanada produziert und dann über den großen See geschifft.

Alles in allem aber ein super Futter, was im Endeffekt auch nicht mehr kostet, als andere, da wir von Wolfsblut deutlich weniger Füttern müssen (ein Faktor, den viele wohl immer vergessen...)

Beste Grüße