Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Mai 2013
Wir sind begeistert von der Dose! Sie ist die erste Brotzeitbox, die es so lange ausgehalten hat und immernoch stabil ist. Der Deckel ist super praktisch zum abnehmen, was das Reinigen erleichtert und vor allem kann der Deckel nicht abbrechen. Die Dose kann ich nur empfehlen!
am 29. September 2013
Die Brotdose ist eine wahre Freude für meinen Sohn und der Hingucker schlechthin in der Schule. Sie ist super stabil und an beiden Seiten zu öffnen was ich echt praktisch finde. Echt super
am 10. Dezember 2013
Sehr schöne Brotbox, leider ist hier keine separates Fach für Obst oder sonstiges vorhanden. Deshalb ein Stern Abzug. Farben und Abbildung sind super und erfüllt ihren zweck.
am 6. April 2014
Ich habe eine falsche Brotdose erhalten, die ich bekommen habe hatte rote Henkel ,einmal runtergefallen und schon kaputt.
Bin leider sehr enttäuscht.
Mfg
am 7. April 2013
Star Wars Brotdose - Verschluss war schnell kaputt, Teil von brach ab, musste,weg geschmiessen werden. War zwar preiswert aber qualitativ schlecht
am 9. August 2012
Auch die Brotdose ist ein Must Have für einen kleinen Star Wars Fan. Sie ist stabil und es passt eine Menge gesundes Frühstück rein:)