4.0 von 5 Sternen Gut
erfüllt seinen Zweck, das heißt er funktioniert aber kommt natürlich nicht an den Original Apple Adapter ran, er ist ja auch günstiger und für meine Zwecke reicht das (Mac Book Pro an einen Monitor).
Zu beachten ist auf jeden Fall die lange Lieferzeit wer ihn also schnell braucht kauft woanders ;-)
Vor 10 Monaten von Rüdiger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktionsweise am iMac
Vor 13 Monaten von Otfried Loew veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GUMP Mini DisplayPort auf VGA Buchse Adapter für Mac

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 14. September 2013
Ich habe mir diesen Adapter vor einiger Zeit gekauft da er deutlich günstiger ist als der original Apple Adapter und ich eigentlich nicht eingesehen habe soviel Geld für einen Adapter auszugeben. Obwohl der Adapter prinzipiell funktioniert hat, hatte er einen Wackelkontakt und war nicht zuverlässig zu gebrauchen. Er musste mehrfach ein und aus gesteckt werden bis mein MacBook den externen Monitor erkannt hat und bei der kleinsten Berührung des Kabels war das Bild auch schon wieder weg.

Nachdem jetzt inmitten einer Präsentation mehrfach das Bild kurz weg war, habe ich den Adapter weggeworfen und mir doch einen original Apple Adapter gekauft der zwar ungleich teurer ist aber dafür einwandfrei funktioniert.
Fazit: Ganz klar keine Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Geht bei mir leider nicht, 11. August 2013
Habe das Adapter auf Grund von vielen positiven Bewertungen bestehlt und es geht bei mir nicht (MBP late 2011). Zeigt auf dem LG das Bild mit falschen Reso an, haben versucht es einzupassen auch mit den Monitor Einstellungen, hat aber nicht geholfen. Auf anderen Monitoren im Büro das selbe Problem...

3.0 von 5 Sternen Funktionsweise am iMac, 26. Juni 2013
Habe den Adapter bestellt und erhalten. Lieferzeit war kein Thema für mich, Funktion aber schon. Die Verarbeitung ist ordentlich, Kabellänge auch. Ich habe ihn an einen iMac27 mit OS X 10.8.4 angeschlossen und der zweite VGA Monitor ging sofort. Auch nach einem Neustart keine Probleme. Nach dem Ausschalten aber schon. Jedesmal hat der zweite Monitor kein Bild. Ich mußte immer das Kabel von Rechner kurz trennen und wieder anschließen dann funktionierte der Adapter wieder. War für mich kein Zustand und habe einen Original Apple Adapter gekauft und der funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich., 13. Mai 2013
Wollte das Teil an meinen MBP 13" Late 2011 verwenden, um einen 17"-TFT als zweiten Bildschirm verwenden zu können. Bild kommt auch an, allerdings sieht man permanent Streifen flimmern, egal, welche Einstellungen man trifft. Bildschirm geht, ein anderer Laptop lieferte ein gutes Bild. Ob nun wirklich der Adapter Schuld ist, kann ich nicht mit letzter Gewissheit sagen, aber anscheinend kauft man billig eben manchmal doppelt.

Anmerkung: Ich habe den Adapter neulich für eine Präsentation mittels Beamer genutzt, da hat er funktioniert. Deswegen gebe ich nun 3 statt 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen GUMP Mini DisplayPort auf VGA Buchse Adapter für Mac, 21. Mai 2014
Hallo liebe Leser,
wie immer bei Amazon schneller Versandt und schnelle Lieferung.
Der Artikel ist dem Apple-Design nachempfunden und funktioniert einwandfrei.
Eingesteck verbunden direkte Bildübertragung. Der Adapter ist gut verarbeitet und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 12. April 2014
Kann sagen, dass der Artikel funktioniert wie er funktionieren soll und seinen Zweck erfüllt. Außerdem passt er farblich perfekt zu meinem macbook.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. März 2014
Ich habe einen Mac und einen alten VGA Bildschirm. Den nutze ich schon mal als Zusatzbildschirm, dafür war der Adapter gedacht und er macht was er soll.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
War am Anfang etwas skeptisch da es kein original ist. Funktioniert super würde ich wieder kaufen. Preis Leistung auch super. Ich kann dieses Produkt jederzeit empfehlen Habe den Adapter angeschlossen und hat alle Geräte gefunden.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. Januar 2014
man kann damit mit dem Beamer gut verbinden, sehr praktisch und leicht mitzunehmen
es gefällt mir sehr, gut gut gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›