Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. März 2014
Meine 11-jährige war superbegeistert von den tollen Geschenk, Die Tasche ist richtig cool, wir haben Sie auch noch sensationell heruntergesetzt bekommen. Eindeutig original ADIDAS und der Schulterriemen lässt sich prima variieren in alle möglichen Längen, also für Kids und Grosse gut geeignet. Meine Tochter trägt die Tasche beinahe jeden Tag. Sie sieht immer noch aus wie neu. Prima Qualität.
am 17. März 2014
Man kann die Dinge, die man so braucht gut geordnet unterbringen. Qualität der Verarbeitung gut. Sehr schnelle Lieferung. Schulterriemen vielleicht etwas kurz, wenn man die Tasche schräg trägt.
am 19. März 2014
Ich liebe meine neue Tasche...Schmutz kann man problemlos mit einen feuchten Tuch abwischen. Der Riemen lässt sich einfach verstellen. Top Ware!
am 18. Mai 2013
Kann diese Tasche nur weiterempfehlen. Gewohnte Adidas-Qualität! Und dadurch das sie nicht dem üblichen Format entspricht noch zusätzlich ein Blickfang!
am 3. Juni 2013
Die Tasche ist schön und sieht edel aus.
Sie ist etwas storrig und hart. Wenn das Material weicher wäre, könnte man sie besser handhaben.
am 31. Dezember 2013
Ich liebe diese Tasche, dieses Format ist optimal, für den Alltag passt alles rein und fürs Feiern ist sie nicht zu groß, hatte dieses Format schonmal vor 8 Jahren gekauft, trotz des Kunstleders ist diese immernoch heil , nur das die Farbe mittlerweile nicht mehr so frisch aussieht, daher nun diese Farbe, da die Tasche abwischbar ist, ist weiß mal ne gelungene Abwechslung und sieht auch noch top aus.
am 14. September 2014
Das Material und die Verarbeitung sehen minderwertig aus. Es gibt heutzutage Kunststoffe, die sehr lederähnlich wirken. Dieses Material allerdings sieht so aus und fasst sich auch an wie Plastik. Im oberen Bereich entlang des Reißverschlusses gibt es kleine, punktartige Dellen. Es sieht so aus, als würden sie davon rühren, dass der Reißverschluss in das "Leder" gedrückt hat.
am 2. Januar 2013
Habe die Tasche meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt weil sie sich diese gewünscht hat.
Erster Eindruck war super - toll verarbeitet, genug Fächer und Preis auch voll in Ordnung.
Nach einer Woche tragen sieht man an der Rückseite leider Abfärbungen vom Jeansstoff, die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Sehr Ärgerlich.
am 5. Oktober 2013
Ich bin super zufrieden mit dieser Tasche, habe lange gesucht, da sie oft zu groß oder zu klein waren. Diese Tasche ist genau richtig und durch die unterschiedlichen Fächer find ich alles schneller. Der Stoff ist auch sehr robust, also ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen!
am 22. Dezember 2014
Die Tasche ist wirklich gut für alle möglichen Verwendungszwecke geeignet. Ob für den Sport, die Schule oder
einen Tagesausflug, Platz findet sich immer.

Die Verarbeitung sowie die Optik sind wie gewohnt bei Adidas hervorragend.

Gruß

Florian