4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden...
Ich war auf der Suche nach einem bezahlbaren IPad Air Case. Apple verlangt doch tatsächlich 80€ .
Die Lieferzeiten von diesem hier gehen aber mal gar nicht! Am 13.11. bestellt, am 14. die Versandmail bekommen, aber von der Ware fehlte auch am 26.11. noch jede Spur.
Vor 12 Monaten von Test 123 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sleep Funktion funktioniert nicht, billige Qualität
Bei mir hat leider die Sleep Funktion nicht funktioniert und das Cover hat nicht auf dem Display gehalten, wenn man das Ipad zugeklappt hatte, sonder ist immer wieder "aufgegangen". Hat hiermit für mich irgendwie den Sinn verfehlt.

Vor 19 Monaten von Zuckeraffe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden..., 3. Dezember 2013
Was toll ist, der Verkäufer ist sehr freundlich , er meinte die Ware muss auf dem Postweg verschwunden sein, meine gewünschte Farbe sei nicht mehr vorrätig, ich bekäme aber eine Alternative und wenn meine Farbe wieder auf Lager ist, wird diese gratis und zusätzlich verschickt.
Das ist doch mal nett.
Heute - 03.12. habe ich die Alternative erhalten, und mir gefällt das Case.
Das Pad wollte zunächst nicht rein, aber nach mehreren Versuchen und probieren passt die Hülle wie angegossen. Sieht ganz gut aus und schützt es vor Kratzern, so dass ich es zum ersten Mal auf große Fahrt mitnehmen konnte.
Beim Schließen des Deckels geht das IPad sofort aus, beim Öffnen möchte es sofort den Code. Auch gibt es 2 Möglichkeiten das Pad aufzurichten und für meine Zwecke reicht das vollkommen aus.
Ich würde es wieder kaufen, wie lange es hält werde ich berichten.

1.0 von 5 Sternen Sleep Funktion funktioniert nicht, billige Qualität, 8. Mai 2013

Besonders schön war es auch nicht, der Geruch war ganz ganz übel und das ganze Cover ist schlecht verarbeitet.

Ich würde von einem Kauf abraten, da auch der Rückversand leider nicht so problemlos über Amazon läuft, da das Päckchen zurück nach England geschickt werden muss. Versandkosten wurden mir keine erstattet.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 7. Dezember 2013
Ich habe mir auf Grund der vorherigen guten Bewertungen diese Hülle gekauft. Bin auch nicht enttäuscht worden und das warten hat sich gelohnt.
Heute nach ca. 2 Wochen bekam ich diese tolle Hülle in einem schönem Grün .Alles passt perfekt. Es ist natürlich nicht das Original, kostet aber auch nur 1/3 davon. :) also wenn Ihr für Euer I Pad Air einen guten Schutz benötigt könnt Ihr diesen bedenkenlos bestellen.

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative zum Original, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VEO | SCHWARZ Ultra Slim Smart Cover Case Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl. (Elektronik)
Das Backcase passt hervorragend; Das Smartcover ist genau wie das Original 4 fach und läst sich wunderbar leicht zum Halter/Ständer falten. Magnete sind ebenfalls i.O.;On/ Off Funktion ist gegeben.
Der Verkäufer hat allerdings versäumt zu erwähnen ,dass beide Cover fest miteinander mit Stoff verklebt sind. Soll heissen falls jemand gerne öfter das Backcase tauscht so braucht derjenige ein zweites smartcover ;-((.
negativ ist die Schutzfolie zu nennen, die ist schlicht Schrott;läst sich schlecht oder gar nicht "fusselfrei" anbringen.

Fazit ist trotzdem positiv es ist eine super günstige Alternative zum Original

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Apple, 28. Februar 2013
Wer keine 39 Euro für ein Smart Cover ausgeben will, ist mit diesem bestens beraten ! Es hat einen guten Halt in dem Cover, da es ganz leicht einklippst und nicht rausfallen kann. Das iPad schaltet sich automatisch ein und aus wenn man das Cover auf-oder zumacht. Super Schutz für wenig Geld !!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes produkt, 28. Februar 2013
Ein sehr gutes Cover! Passt PERFEKT... Ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis. Das Cover ist leicht und das I Pad ist auch mit Cover leicht handzuhaben...

2.0 von 5 Sternen Naja..., 21. August 2014
Ich habe mir das Produkt vor ein paar Monaten gekauft.

Zuerst habe ich die Folie angebracht. Jetzt mag es an meiner persönlichen Inkompetenz liegen oder an der Folie selbst, auf jeden Fall war ich damit nicht zufrieden und habe sie wieder abgemacht.

Zur Hülle:
Ich finde, die Hülle ist ein guter Schutz für das iPad. Ich habe auf der Frontseite (trotz fehlender Schutzfolie) bisher keine Kratzer, obwohl ich das iPad öfters in meiner Handtasche transportiere. Weiterhin ist das Außenmaterial wasserabweisend, das heißt, wenn man ein Tropfen auf die Hülle fällt, zieht diese den Tropfen nicht ein und man kann ihn schnell wieder abwischen. Es bleiben auch kaum Rückstände zu sehen, falls doch mal eine Sauce draufkleckert.
Die Standfunktion für diese Hülle nutze ich nur selten. Ich finde, dass das iPad sehr instabil steht, wenn es vollkommen aufgerichtet steht. Daher habe ich einen Stern abgezogen.

Zwei weitere Sterne muss ich leider abziehen, weil nach 8 Monaten normaler Benutzung die Ecken der hinteren Hülle abbrechen. Daher ist der Schutz der Ecken nicht mehr gegeben und ich werde mir nach nicht mal einem Jahr eine neue Hülle kaufen müssen, da ich keine Kratzer in mein iPad bekommen möchte. Das finde ich sehr schade!

Wären die Ecken jedoch noch dran, wäre der Schutz noch vorhanden und es gäbe 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut i.O. >> passgenau und wertig verarbeitet, 3. Juli 2013
Preis/Leistung stimmen bei diesem Produkt absolut!
Das Cover ist sehr passgenau und wertig verarbeitet.
Die Schlaf-Wach-Funktion funktioniert im Neuzustand einwandfrei, bei häufigem 'Falten' des Deckels kann dies evtl. irgendwann zu leichten Beeinträchtigungen führen; diese Funktion ist für mich jedoch nicht 'kriegsentscheidend'.
Die mitgelieferte Schutzfolie ist sehr stabil und passgenau, was die Aussparungen für Druckschalter und Kamera anbelangt.
Das genau kann allerdings (wie bei mir) auch zum Problem führen, da man die Flucht von Schalter zu Kamera peinlich genau kontrollieren und einhalten muß, da sonst eines von beiden teilweise verdeckt wird. Dann kann man das zwar noch versuchen zu korrigieren, aber wie neu wird's dann nicht mehr.
Aber auch hier kann ich nur ein Lob aussprechen, was die kulante Reaktion von JammyLizard anbelangt.
>> Anstandslos bekam ich eine neue Folie ohne Kosten für mich zugesandt.
Vielen Dank!!!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 15. Mai 2013
Sieht gut aus, schützt vorne und hinten, alles klasse.
Bis auf dass sich das festgeklebte Hinterteil ein wenig ablöst.
Aber sonst gut.

2.0 von 5 Sternen Zu locker!, 27. August 2013
Habe mir mehr erhofft von der Hülle. Sie sieht zwar schön aus, aber vergleichbar mit einer von Belkin oder Apple ist sie leider nicht. Verutscht sehr, ist zu locker. Schöner wäre es, wenn sie magnetisch wäre, wie die von Apple. Ansonsten ok.