5.0 von 5 Sternen perfekter Schuh
dieser Schuh sitzt bei mir wie eine Maßanfertigung und trägt sich einwandfrei. Nur die Größenrelation stimmt nicht ganz.(für die Größe zu klein)
Vor 17 Monaten von Norbert Wilhelm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ungenügend !
Der Schuh macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Beim Tragen merkt man jedoch, dass er billigst hergestellt (China) ist. Alle Materialien sind sehr steif, der Schuh macht beim Laufen die Bewegung des Fußes nur widerwillig mit. Zudem sind die vorhandenen Nähte sehr "knubbelig" (materialüberlappend genäht), Druckstellen bleiben so nicht...
Vor 15 Monaten von Joachim Menche veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh für Walking und Sport, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh erfüllt alle Erwartungen hinsichtlich Stabilitätund Erscheinungsbild. Fällt schmal aus!
Allerdings ist der Schuh in mindestens einer Nummer größer zu bestellen als normal (ich besitze einen anderen ECCO-Schuh in Größe 45; dieser hat Größe 47)!

5.0 von 5 Sternen perfekter Schuh, 19. November 2012

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ecco ULTRA TERRAIN 3.0 M. 853524 Herren Sportschuhe (Schuhe)
Für einen Typischen Ecco-Schuh-Träger wie mich, Überzeugend wie immer.
Allerdings stimmen auch schon gemachte Aussagen bezüglich der Größe. Ich kaufe immer zwei Nummern größer, aber hier zwickt es trotzdem ein bisschen, ansonsten alles bestens

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe passen ausgezeichnet für meine Füße. Sie sind bequem weil mit etwas weiterer Passform.
Das Beste aber ist die Goretex-Ausstattung.
Bisher waren die Schuhe immer wasserdicht. Regen war bisher kein Problem. Selbst eine größere Hochdruckreinigerorgie habe ich trockenen Fußes überstanden.

5.0 von 5 Sternen Super bequem und wasserfest, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Schuhe nun schon fast ein halbes Jahr und kann wirklich sagen, dass ich mir diese Schuhe jederzeit wieder kaufen würde. Sehr zu empfehlen, da sie leicht und angenehm zu Tragen sind. Für einen sportlichen Schuh aus wasserfestem Material vergebe ich fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind absolut zu empfehlen. Sehr bequem und seinen Pries wert! Würde sie immer wieder kaufen , weil es meiner Meinung nach keinbe besseren gibt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Laufschuhe, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuhe die man nicht kennt, sollte man nicht im Internet bestellen. Ich war in der Reha und brauchte dringend neue Laufschuhe. Da mir der Ecco Ultra Terrain vom optischen, als auch von den Beurteilungen gefiel, bestellte ich mir den Ecco. Ein wirklich super schöner Laufschuh, den ich vorwiegend zum nordic walking nutze. Was soll ich sagen, eine gute Dämpfung im Fersenbereich, ein angenehmes Laufgefühl und wasserdicht ist der Schuh dank Gore Tex auch. Einzig die Schnürung könnte vielleicht aus flexib. Material sein, aber auch die starre Schnürung funktioniert super.
Als Fazit kann ich behaupten, dass ich mit meiner Bestellung Glück hatte und sich meine Füße mit diesen Schuhen supergut verstehen.
Ach ja, ich habe die Schuhe eine Nummer größer gewählt und sie passen perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen anziehen, wohlfühlen und los, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Man fühlt sich mit dem Schuh direkt wohl und "wandert" los! Der Preis schockt erst aber der Schuh ist es wert!

5.0 von 5 Sternen Gut und Passend, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe Schuhe gesucht die Wasserfest aber auch Atmunsaktív sind für meine Fahrradtouren. Schnelle Lieferung wie üblich.
Bei mir passt meine Größe. Bin vollkommen zufrieden da ich mit Ecco immer gut gelaufen bin.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Typisch ECCO perfekter Schuh super Passform sehr gute Qualität. Auch die Größenangabe ist wie immer zutreffend nicht wie bei anderen Herstellern, wo man zwei Nummern größer bestellen muß.

ARRAY(0x9f763c78)