Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. April 2016
Vor allem die CD 1 erhält von mir das Prädikat: nicht unbedingt hörenswert: mit den Trompeten zu schrill, zu gehetzt. Hier zeigt sich, daß der Name nicht halten muß, was er verspricht nach meinem Empfinden. Ich würde mich nicht zurücklehnen, um diese Aufnahme im Sessel zu hören.Leider ein Fehlkauf.
am 28. Februar 2013
Diese Aufnahme der Brandenburgischen Konzerte ist hervorragend. Karl Richter & Kammerorchester haben es geschafft, die Brandenburgischen Konzerte spannend zu interpretieren. Ein Hörgenuss, den ich jedem, der eine Aufnahme dieser Konzerte sucht, uneingeschränkt empfehlen kann.
am 22. Dezember 2013
CD wird ein Geschenk zu Weihnachten, habe aber selbst rein gehört und muss sagen, es ist eine tolle Aufnahme und für den Preis absolut empfehlenswert!