Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Die Hose hat eine gute Qualität, passte oben auch,aber ab dem Knie leider zu weit geschnitten. Daher habe ich sie zurückgeschickt!
am 20. November 2013
Gewohnt guter Schnitt von 7 for all mankind! Macht eine gute Figur trotz überflüssiger Pfunde.
Das Modell habe ich auch schon in anderen Farben und Waschungen.
am 11. September 2013
Gut sitzende Top-Jeans . Tragen sich Super.
Ist für mich die non plus Ultra Hose .der Preis stimmt. Gute Farbe . Sieht auch gut aus.
am 11. Dezember 2015
Für den Preis etwas besseres erwartet! Fällt kleiner aus und enger an den Waden sonst gute passform! Material in Ordnung!
am 3. Februar 2014
Super Qualität, tiefes Blau und auch für 'Frau mit Po und Oberschenkeln' zu tragen! Natürlich alles im normalen Rahmen der gewählten Größe 😄
am 29. August 2014
Der Preisunterschied bei den Größen ist ja enorm und nicht akzeptabel. Die Hose an sich sieht gut aus und würde sogar bei meiner Figur gut passen, aber ich kaufe aus Trotz nicht etwas, was es in der kleineren Größe für weniger als die Hälfte zu bekommen ist. Die Paar Zentimeter Stoff können ja nicht soviel teuerer sein. Gebe aber trotzdem 3 Sterne für die gute Marke und Qualität.

144,00 €-180,00 €
95,00 €-200,00 €