Preis:93,92 € - 149,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 16. September 2015
Ich hatte dieses Sakko vor zwei Jahren schon einmal im Laden gekauft und musste es mir nun erneut kaufen, da meines von Motten angeknabbert wurde.
Tipp an dieser Stelle: Lavendelseife in den Schrank legen, soll Motten fern halten. Denn diese lieben Schurwolle.
Leider gibt es dieses Modell seit ein paar Wochen nicht mehr, weshalb ich es hier bestellt habe.

Da ich eher schlank-durchschnitt bin, passt mir das Sakko (Gr. 44) mit der leichten Tallierung super. Lediglich die Arme musste ich etwas kürzen lassen, was aber nicht wirklich teuer war.

Die Optik ist spitze: das Sakko verfügt über eine schräg verlaufende Webstruktur, welche sehr dezent und trotzdem wahrnehmbar ist.

Verarbeitung ist auch gut: nach dem Auspacken aus dem Paket und nach Transport ein einem Rucksack waren keine Falten zu erkennen.

Insgesamt sehr zufrieden!
am 28. August 2014
Schönes Sakko, soweit ich das bislang beurteilen kann in einer prima Qualität.
Preis/Leistung Top - habe für Größe 54 63€ bezahlt.

Bei 181cm 95kg athl. Figur past das Sakko (Gr. 54) wie angegossen - lediglich die Ärmel
sind bei mir 1,5cm zu lang welche ich zur Schneiderin zum kürzen gegeben habe.

Zu empfehlen.
am 6. Februar 2015
Der Stoff ist tatsächlich sehr dunkel und damit zu allen anderen Farben recht kompatibel. Schön zu tragen und deutlich wertiger als der Preis vermuten lässt. Alle meine Anzüge sind von dieser Linie und bei Amazon kann man sie recht unkompliziert bestellen - kam gut verpackt und schnell an
am 2. August 2015
Der Sakko sieht sehr chick aus, die Farbe schwarz, sehr dunkel , das Material 100 % Schurwolle alles sehr elegant, leider zurück, da etwas zu eng!
am 22. Februar 2013
und wirklich mein absolutes Highlight, habe durch Zufall das Sakko Mitternacht gefunden und es war auf unglaubliche 19,00Euro reduziert, da mußte ich einfach kaufen. Aber ehrlich, ich hätte es auch für 100Euro erworben, die Qualität ist wirklich Klasse, nur die Knöpfe mußte der Schneider nach 2x tragen erneut befestigen. Selbst 5Std. in einer kleinen Tasche im Flieger hat das Sakko ohne Falten überstanden.

87,77 €-139,99 €

Top Preise für Sir Oliver Anzug! Sir Oliver Anzug günstiger
mehr als 200 Qualitätsstoffe € 119, Sakko nur für €89 !