Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Habe die Uhr zum Geburtstag bekommen .... Was soll ich sagen außer: Wow, wunderschöne Uhr.

- Top Verarbeitung
- nicht zu groß, sehr edel, elegant, zeitloses Design
- die Goldfarbe ist toll, wirkt keineswegs billig
- hübsche Steinchen auf dem Ziffernblatt als kleines i-Tüpfelchen
- sehr edle Verpackung ( Holzschachtel, Kissen )
- das Armband kann man wunderbar größenverstellen, es ist von vorneherein nicht zu eng, eher zu weit( ausgehend von "normalen" Handgelenken )
- top Preis ( über 80 Euro preiswerter als beim Juwelier und in meinem Fall direkt aus New York, mit einer dafür kurzen Lieferzeit )
- ein Mini-Kritikpunkt ist vielleicht, dass die Uhr verhältnismäßig schwer am Handgelenk ist, aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau

Definitiv 5 Sterne ....

Nachtrag: Bei mir lag das Zertifikat bzw. die Gebrauchsanweisung unter dem Kissen in der Holzschachtel!!!!!
am 30. März 2014
Zuerst war ich skeptisch wegen des Preises, da die Uhr an anderen Verkaufsstellen ja wesentlich teurer ist. Aber das hier ist wirklich ein Schnäppchen, bei dem man zuschlagen sollte. Ich habe länger überlegt und die Bestellung auf keinen Fall bereut.

Die Uhr ist genauso wie auf der Abbildung, wunderschön, elegant und das Gold sieht überhaupt nicht billig aus.
Der Verschluss lässt sich leicht öffen, aber nicht zu leicht. Durch das Herausnehmen einzelner Glieder lässt sich das Armband auf jede Größe einstellen. Man muss sich zuerst etwas an das Gewicht der Uhr gewöhnen, da sie schwerer als viele andere Uhren ist, aber das stört nicht weiter.

Mit den drei Knöpfen an der Seite lassen sich Chronographen, die Datumsanzeige und die Uhrzeit gut einstellen.

Die Lieferung erfolgte schnell bis zum bei der Bestellung angegebenen Termin und war dem Schmuckstück auch angemessen mit Schutzmaterial verpackt. Die Uhr kam in der originalen braunen Michael Kors Uhrenbox mit Garantieschein, Preisschild und Anleitung zur Bedienung der Chronographen.

Ich habe die Uhr noch nicht lange und schon zahlreiche Komplimente erhalten.
Ich kann nur jedem, der die Uhr haben möchte, aber woanders zu teuer findet, empfehlen, sie hier zu bestellen. Das ist ein unschlagbares Angebot.

Ich bin auf jeden Fall happy und habe eine neue Lieblingsuhr.
am 14. Mai 2014
Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte mich total auf die Uhr gefreut. Als ich damit zum Juwelier gegangen bin, sagte man mir es sei keine orginale Michael Kors Uhr!! Nun hoffe ich das ich mein Geld zurückerstattet bekomme und bin froh, wenn die Uhr weg ist! Schade das man überall drauf rein fällt und das Amazon sowas anbietet!!
am 29. Juni 2016
Ich bin sehr verärgert darüber das ich keine Orginalware erhalten habe.
Ich dachte mir bei dem Preis ist es bestimmt keine Fälschung, aber leider wurde es mir von einem bekannten Jewelier bestätigt das es ein Imitat sei.Ich werde lieber etwas Geld rauf legen und mir in einem Geschäft eine Orginal Uhr kaufen.
Uhr wurde als Imitat aufgedeckt mit Uhr im Geschäft und dem kleinen Heft das dabei ist.
am 1. April 2014
Sehr schöne und hochwertige Uhr. Nicht zu groß und nicht zu klein. An den hellen Goldton hab ich mich erst ein bisschen gewöhnen müssen. Sehr schön sind auch die Leuchtzeiger. Und der Preis ist unschlagbar. Sie wird auf diversen Seiten gebraucht für wesentlich mehr Geld angeboten...
am 19. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Michael Kors Uhr.
Habe Sie meiner Freundin gekauft und Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Sehr gute verarbeitung und die Uhr haben wir inzwischen 8 Monate und Sie hat noch keine Mängel aufgewiesen.
am 5. März 2014
Also meine Meinung zu dieser Uhr.......der Goldton ist sehr schön und hell genau wie meine andere Uhr von MK. Sie fällt ein wenig kleiner aus ist aber nicht viel.
In Original viel schöner als Abbildung ....nicht so gelb und markant.
Sehr happy das ich sie mir zugelegt habe.
am 2. Dezember 2014
Diese MK ist wunderschön! Sie glitzert und glänzt im Tageslicht und ist damit sehr auffällig. Einen Stern Abzug gibt es für das Gewicht und die Höhe. Sie hätte ruhig ein bisschen schmaler gearbeitet sein können. Zudem sind die Glieder recht groß und man muss hoffen, dass man keine "zwischengröße" hat. Die Qualität und das Design überzeugen aber voll und ganz und ich bin sehr zufrieden.
am 9. Februar 2014
Die Uhr sieht genau so aus wie auf dem Bild sie ist einfach wunderschön!!!
ich trage sie sehr gerne und werde oft auf sie angesprochen.. bin sehr zufrieden, nur hoffe ich das die Uhr mir heile bleibt, da sie keine Garantie hat
am 14. August 2013
Die Uhr ist wie immer sehr schnell geliefert worden. Als erstes war ich sehr irritiert, die Uhr lag lieblos in der doch sehr aufwändigen Schachtel. Habe sie schnell ausgepackt und dann kam für mich eine große Enttäuschung.
1. Die Farbe, der Goldton ist unglaublich gelb und dadurch auch irgendwie kitschig.
2. Das Ziffernblatt ist ebenfalls nicht richtig goldfarben sondern gelblich.
3. Das Armband der Uhr war viel zu eng!
Ich habe vor geraumer Zeit dieses Modell bei einem Juwelier (Christ) anprobiert und da sah die Uhr ganz anders aus (mag am LIcht gelegen haben) das Gold war schöner und das Armband auch wesentlich weiter!
Ich bin total enttäuscht aber auch wie gesagt ein wenig erstaunt wie unterschiedlich die Uhren ausfallen?
Allein wegen des Armbandes muss ich die Uhr zurücksenden!