Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Ich habe lange geschaut und lange hin und her gegrübelt, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ich wüsste, aber von Vorhinein, dass es ein MK Uhr sein muss.

Tolle Uhr, schaut besser aus als abgebildet, ich liebe sie und geb sie nicht mehr her, würd sie wieder kaufen
am 3. Januar 2014
Die uhr ist ein echter hingucker, sie sieht toll aus und genau mein ding. Passt wirklich zu allem was man trägt. Ich finde sie toll
am 31. März 2014
Meine Tochter (15) hat sie sich ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Diese Uhr hat die gewünschte Größe, sie ist ja etwas größer, aber auch nicht so riesig, dass sie an einem Teenagerarm überladen wirken würde. Die "Kunststoffteile im Armband erzielen eine wunderschöne Optik, sieht alles sehr edel aus und ist damit ein echter Hingucker. Das Armband musste gekürzt werden, 4 Glieder sind nun rausgenommen, das ließ sich leicht und gut bewerkstelligen. Originalverpackung und Beschreibung nebst Garantie lagen bei.
am 2. Dezember 2014
Die Uhr ist wohl eine typische Michael Kors Uhr: groß und klobig. Deswegen habe ich sie aber nicht zurück geschickt. Die Glieder in der Mitte des Armbandes sind in einer Art "Perlmuttoptik" was bei dieser Uhr allerdings sehr "preiswert" aussah. Für meinen Geschmack und für den Grund die Uhr nicht zu behalten. Was sehr schade war, denn von dem Ziffernblatt war ich sehr angetan.
am 3. September 2014
War erst skeptisch da ich eig eine Marc by Marc Jaccobs Uhr wollte. Hab dann diese Uh gefunden die preislich super war(glaube knapp140€) und ich bin so froh! Sie ist mein Lieblingsaccessoir und sie passt zu so vielem! Ich habe noch nie so viele Komplimente auf ein Kleidungsstück bekommen! :)
am 23. April 2014
Lieferung schneller als beschrieben.
War erst erschrocken über verschiedene Materialien im Armband, nicht richtig gelesen.
Aber jetzt gefällt es mir sehr gut und habe Uhr behalten.
am 8. Oktober 2014
Wirklich eine sehr schöne Damenuhr. Klares Design, nicht zu protzig und trotzdem äußerst elegant.
Lieferung schnell (3Tage) und zu diesem Preis fast ein Schnäppchen
am 9. Mai 2014
Diese Uhr sieht wirklich viel schöner als auf dem Bild und die Verarbeitung ist sehr gut, ich bin sehr zu frieden!!!genau das, was ich mir gewünscht habe !!
am 31. Mai 2014
Das ist meine zweite Michael Kors Uhr.Ich bin begeistert super schöne Uhr.ich werde mir noch eine MK Uhr in Silber bestellen.
am 11. Oktober 2013
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und tragt die Uhr nun regelmäßig. Die Uhr ist meiner Meinung nach ein Eyecatcher, nicht zu groß aber eben schon auffällig. Genau so, wie es sein soll.