5.0 von 5 Sternen Wunderschöne uhr !, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Runway Chronograph Quarz verschiedene Materialien MK5660 (Uhr)
Die uhr ist ein echter hingucker, sie sieht toll aus und genau mein ding. Passt wirklich zu allem was man trägt. Ich finde sie toll

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. Dezember 2013
Ich habe lange geschaut und lange hin und her gegrübelt, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ich wüsste, aber von Vorhinein, dass es ein MK Uhr sein muss.

Tolle Uhr, schaut besser aus als abgebildet, ich liebe sie und geb sie nicht mehr her, würd sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 11. Oktober 2013
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und tragt die Uhr nun regelmäßig. Die Uhr ist meiner Meinung nach ein Eyecatcher, nicht zu groß aber eben schon auffällig. Genau so, wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors, 31. Mai 2014
Das ist meine zweite Michael Kors Uhr.Ich bin begeistert super schöne Uhr.ich werde mir noch eine MK Uhr in Silber bestellen.

5.0 von 5 Sternen Damenuhr Michael Kors gold, 9. Mai 2014
Diese Uhr sieht wirklich viel schöner als auf dem Bild und die Verarbeitung ist sehr gut, ich bin sehr zu frieden!!!genau das, was ich mir gewünscht habe !!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 23. April 2014
Lieferung schneller als beschrieben.
War erst erschrocken über verschiedene Materialien im Armband, nicht richtig gelesen.
Aber jetzt gefällt es mir sehr gut und habe Uhr behalten.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne modische Uhr, 31. März 2014
Meine Tochter (15) hat sie sich ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Diese Uhr hat die gewünschte Größe, sie ist ja etwas größer, aber auch nicht so riesig, dass sie an einem Teenagerarm überladen wirken würde. Die "Kunststoffteile im Armband erzielen eine wunderschöne Optik, sieht alles sehr edel aus und ist damit ein echter Hingucker. Das Armband musste gekürzt werden, 4 Glieder sind nun rausgenommen, das ließ sich leicht und gut bewerkstelligen. Originalverpackung und Beschreibung nebst Garantie lagen bei.

5.0 von 5 Sternen Perfect choice!, 21. April 2014
The watch is just perfect, very glamour and chic. I would say it is not for a too petite person, as it is quite big and may look heavy on a too skinny wrist- my friend tried it on, that's why I am saying so. The watch is beautifully made and finished, definitely catchy and...it's a pleasure to look at :) I highly recommend it.