5.0 von 5 Sternen Wahres Schmuckstück
Die Uhr ist ein wahres Schmuckstück. Sportlich und doch elegant und vielseitig zu kombinieren mit anderem Gold-, Silber oder Perlenschmuck.
Vor 6 Monaten von Elke Werschky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zeiger hängt fest
Diese Uhr war eine Enttäuschung! Der Sekundenzeiger hing zeitweise fest, sodass die Uhr innerhalb einer Stunde bis zu 10 Minuten nach ging. Ich habe die Uhr nach einem Tag zurückgeschickt und werde mich nach einer anderen Marke umsehen!
Vor 14 Monaten von aliena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahres Schmuckstück, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Camille Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5653 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 18. Mai 2014
Ich habe eine Bicolor Uhr bestellt, weil ich nicht immer zwischen Gold und Silber Schmuck wechseln wollte. Die Uhr ist schön groß und sieht wirklich sehr gut aus am Armgelenk. Man muss allerdings Gelenke rausnehmen lassen.
Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen OK, 15. Mai 2014
Die Uhr wurde schnell geliefert und entspricht voll den Erwartungen. Ich bin rundherum zufrieden, Sie sieht nicht nur gut aus, zeigt sogar die genaue Zeit an.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 13. Mai 2014
Man sieht, dass die Uhr eine tolle Qualität hat. Sie ist groß, schwer und zu jedem Schmuck tragbar. Dadurch das sie bicolor ist, kann man sowohl Gold als auch Silber dazu tragen.

5.0 von 5 Sternen 10 von 10 Punkten, 4. Mai 2014
Die Uhr ist wunderschön! Ein Blickfang. Würde sie immer wieder kaufen.
Super Qualität! 1 A Design! Passt zu Gold und Silber.

5.0 von 5 Sternen Super Schöne Uhr, 6. Januar 2014
Die Uhr ist sportlich und zugleich elegant. Durch den Bi-Color Autritt passt sie zu Silber genauso gut wie zu Gold. das etwas größere Gehäuse wirkt weder klobig noch plump. Ein wirklich gelunges Modell.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 1. Januar 2014
eine zeitlos schöne gut verarbeitete Armbanduhr. Man muss allerdings große Zifferblätter mögen.
Ich bin sehr zufrieden da die Uhr auch sowohl zu Silber wie auch Goldschmuck super passt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Dezember 2013
Sehr schöne, feminine aber doch sportliche Uhr in bester Qualität. Eben Michael Kors! Beste Qualität, die ich glücklicherweise zu einem reduzierten (SUPER!) Preis erstanden habe. Gerne immer wieder MK!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Dezember 2013
Die Uhr sieht genauso wie auf der Abbildung aus. ich muss sie nur noch kürzen lassen und dann freue ich mich, sie zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Uhr ist super, 7. November 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Uhr ist wie im der Beschreibung geliefert worden. Bis jetzt ist sekunden genau.
Kann nur weiterempfehlen.