holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. Mai 2014
Man sieht, dass die Uhr eine tolle Qualität hat. Sie ist groß, schwer und zu jedem Schmuck tragbar. Dadurch das sie bicolor ist, kann man sowohl Gold als auch Silber dazu tragen.
am 13. November 2014
Die Uhr ist wirklich ganz toll und sieht super aus in silber und Gold.
Einziges mango, sie könnte ein bisschen lockerer sitzen. Wenn man ein Glied weiter
reinsetzt ist sie zu groß und dreht sich ums ganze Handgelenk. Sonst sehr zufrieden.
Versand war superschnell so wie immer. Jederzeit wieder.
Vielen Dank.
am 18. Mai 2014
Ich habe eine Bicolor Uhr bestellt, weil ich nicht immer zwischen Gold und Silber Schmuck wechseln wollte. Die Uhr ist schön groß und sieht wirklich sehr gut aus am Armgelenk. Man muss allerdings Gelenke rausnehmen lassen.
Kann ich jedem empfehlen.
am 10. September 2013
Diese Uhr war eine Enttäuschung! Der Sekundenzeiger hing zeitweise fest, sodass die Uhr innerhalb einer Stunde bis zu 10 Minuten nach ging. Ich habe die Uhr nach einem Tag zurückgeschickt und werde mich nach einer anderen Marke umsehen!
am 6. Januar 2014
Die Uhr ist sportlich und zugleich elegant. Durch den Bi-Color Autritt passt sie zu Silber genauso gut wie zu Gold. das etwas größere Gehäuse wirkt weder klobig noch plump. Ein wirklich gelunges Modell.
am 26. Dezember 2013
Sehr schöne, feminine aber doch sportliche Uhr in bester Qualität. Eben Michael Kors! Beste Qualität, die ich glücklicherweise zu einem reduzierten (SUPER!) Preis erstanden habe. Gerne immer wieder MK!
am 1. Januar 2014
eine zeitlos schöne gut verarbeitete Armbanduhr. Man muss allerdings große Zifferblätter mögen.
Ich bin sehr zufrieden da die Uhr auch sowohl zu Silber wie auch Goldschmuck super passt.
am 23. September 2014
Sieht super und hochwertig aus. Zu diesem Preis eine echt tolle Uhr!! Sieht aus wie eine sehr teure Uhr eines hochoreisigen Juweliers, der Uhren ab 1000 Euro führt.
am 15. Mai 2014
Die Uhr wurde schnell geliefert und entspricht voll den Erwartungen. Ich bin rundherum zufrieden, Sie sieht nicht nur gut aus, zeigt sogar die genaue Zeit an.
am 7. November 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Uhr ist wie im der Beschreibung geliefert worden. Bis jetzt ist sekunden genau.
Kann nur weiterempfehlen.