Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2014
Genau wie auf dem Bild bei Amazon. Nach Prüfung durch Fachgeschäft wurde mir Orginal bestätigt. Toll für den Preis eine Orginal Michael Kors Uhr auch wenn aus der 2011 Collection. Kann ich nur empfehlen.
am 11. November 2013
Die Uhr entspricht völlig den Erwartungen und sieht Super aus. Man kann sie zu jeden Anlass tragen, besonders schön ist das Ziffernblatt
am 16. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr mit Skepsis bestellt, da in manchen Kommentaren steht, sie sei gefälscht.
Hierzu kann ich nur sagen, dass sie 100% original ist!
Sie ist sehr edel und ein Hingucker an meinem Handgelenk.
am 18. Oktober 2013
Seit Monaten bin ich auf der Suche gewesen, nach einer goldenen Michael Kors Uhr. Als ich diese dann hier sah, war ich sofort begeistert. Ich legte sie erstmal in den Warenkorb und suchte weiter. Irgendwann entschied ich mich , sie zu bestellen. Zum Glück :-) Nach nur zwei tagen kam sie per Post an und was soll ich sagen. ...einfach nur Hammer! !! Farbe, Design. ..alles super edel. Gesehen. ...und verliebt.
am 14. Mai 2016
Achtung. Habe die gelieferte Uhr vom Uhrmacher prüfen lassen, der mir sagte dass es sich um eine gute Fälschung handelt. Verpackung stinkt ekelhaft. Ich bin wirklich enttäuscht warum Amazon solche Uhren verkauft.
am 31. Dezember 2014
Einen massiven Chronographen haben nur wenige Frauen. So ein Chronograph ist ein klares Statement, als Frau.
Die Michael Kors Armbanduhr ist superchic, toll verarbeitet und schön. In verschiedenen Beiträgen kann man von Zweifeln lesen, ob oder dass diese angebotene Uhr eine Replik oder "nicht echt" sein könnte. Dieses Modell hier ist ganz sicher echt und Original. Warum ist diese Uhr billiger als beim Juwelier im Offline Handel?
Weil dieses Modell nicht mehr zur aktuellen Kollektion zählt. Das sollte man bedenken, ist aber für mich nicht störend gewesen. Ein gutes Design ist auch immer zeitlos und unterliegt nicht unbedingt dem kurzfristigen Modediktat.
Man besser Frau sollte bedenken, dass die Uhr tatsächlich schwer und massiv ist. Das ist nicht jedermanns Ding.
Das Metallarmband muss man sich - nach dem Kauf - irgendwo anpassen lassen. In den großen Kaufhäusern gibt es aber oft Anbieter, die Armbänder verkaufen. Die machen das für wenig Geld. (z.B. 5 Euro als Verütung).

Von mir 5 Sterne, weil schön anzusehen und schön anzufassen. Und Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2015
Habe die Uhr im Fachhandel zum vollen Preis gekauft. Dass nach 2 Jahren die Batterie leer ist, kann vorkommen. Aber dass beim (fachmänischen) Batteriewechsel beide Chronographenzeiger irreparabel abfallen, ist ein absolutes Armutszeugnis für Michael Kors. Für diesen Preis eine absolute Schande.
am 18. Dezember 2015
Als ich die Uhr bekommen habe, bin ich zum Juwelier und hab überprüfen lassen, ob sie auch echt ist.
War sie nicht.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, wie man versucht hier Leute zu verarschen, das geht absolut gar nicht!
am 17. Dezember 2013
Keine Rechnung, kein Zertifikat, keine Antwort auf Fragen oder Anfragen. Sehr fragwürdiges Unternehmen. Ich bin sehr entäuscht auch von Amazon da mier keine Lösung oder Hilfe angeboten wurde
44 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Habe mir die Uhr zu Weihnachten gekauft, konnte aber dann gleich zum Juwelier rennen und sie nochmal kaufen! statt "Michael Kors" stand auf dem Ziffernblatt "Michae Kors" also das "L" fehlte, ausserdem fand ich die Uhr insgesamt etwas schäbiger als die originale beim Juwelier. Entweder ne Fälschung oder B-ware. Sowas muss angegeben werden, habe es amazon gemeldet, mal schauen ob die reagieren!