5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Die Uhr entspricht völlig den Erwartungen und sieht Super aus. Man kann sie zu jeden Anlass tragen, besonders schön ist das Ziffernblatt
Vor 8 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel
Keine Rechnung, kein Zertifikat, keine Antwort auf Fragen oder Anfragen. Sehr fragwürdiges Unternehmen. Ich bin sehr entäuscht auch von Amazon da mier keine Lösung oder Hilfe angeboten wurde
Vor 7 Monaten von Mich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5556 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!!!, 18. Oktober 2013
Seit Monaten bin ich auf der Suche gewesen, nach einer goldenen Michael Kors Uhr. Als ich diese dann hier sah, war ich sofort begeistert. Ich legte sie erstmal in den Warenkorb und suchte weiter. Irgendwann entschied ich mich , sie zu bestellen. Zum Glück :-) Nach nur zwei tagen kam sie per Post an und was soll ich sagen. ...einfach nur Hammer! !! Farbe, Design. ..alles super edel. Gesehen. ...und verliebt.

1.0 von 5 Sternen Uhr, 3. April 2014
Katastrophe Michael geschrieben One L ... Und möchte gleiche Uhr kaufen ( ich Hofe das original ist ) kostet 8 Euro mehr ... Lächerlich ....

1.0 von 5 Sternen Fälschung oder B-ware!!!, 29. Dezember 2013
Habe mir die Uhr zu Weihnachten gekauft, konnte aber dann gleich zum Juwelier rennen und sie nochmal kaufen! statt "Michael Kors" stand auf dem Ziffernblatt "Michae Kors" also das "L" fehlte, ausserdem fand ich die Uhr insgesamt etwas schäbiger als die originale beim Juwelier. Entweder ne Fälschung oder B-ware. Sowas muss angegeben werden, habe es amazon gemeldet, mal schauen ob die reagieren!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 9. Juli 2014
Ich habe die Uhr meiner Frau geschenkt und sie ist begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Wir können die Uhr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Juli 2014
Einfach nur wunderbar:) man wird auf der Straße angesprochen und von neidischen Blicken verfolgt :D die Uhr ist sehr schick und zu jeden Anlass tragbar. Durch diese Uhr bin ich zum uhrenträger geworden und würde mittlerweile eher mein Handy, als die Uhr vergessen:-)

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 2. Juli 2014
meine lieblings uhr!! sieht schöner aus als auf dem bild!
eine Freundin von mir hat sich später auch so eine gekauft :-)
kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 20. Juni 2014
Ich habe schon eine Michael Kors Uhr gehabt, gefällt mir immer wieder.
Natürlich ist das eine Uhr die auffällt, wenn man eher was dezentes will sollte man sich für einen anderen Anbieter entscheiden.
Ich selbst finde die Uhr einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Juni 2014
Die Uhr ist perfekt! Sie ist Original Michael Kors und sieht wunderschön aus! ich würde sie jederzeit wieder empfehlen!! :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›