5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Stück!
Ich habe mir diese Uhr mit Skepsis bestellt, da in manchen Kommentaren steht, sie sei gefälscht.
Hierzu kann ich nur sagen, dass sie 100% original ist!
Sie ist sehr edel und ein Hingucker an meinem Handgelenk.
Vor 8 Monaten von Seelenengel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel
Keine Rechnung, kein Zertifikat, keine Antwort auf Fragen oder Anfragen. Sehr fragwürdiges Unternehmen. Ich bin sehr entäuscht auch von Amazon da mier keine Lösung oder Hilfe angeboten wurde
Vor 15 Monaten von Mich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Stück!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5556 (Uhr)
Hierzu kann ich nur sagen, dass sie 100% original ist!
Sie ist sehr edel und ein Hingucker an meinem Handgelenk.

5.0 von 5 Sternen Orginal, 4. August 2014
Genau wie auf dem Bild bei Amazon. Nach Prüfung durch Fachgeschäft wurde mir Orginal bestätigt. Toll für den Preis eine Orginal Michael Kors Uhr auch wenn aus der 2011 Collection. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. November 2013
Die Uhr entspricht völlig den Erwartungen und sieht Super aus. Man kann sie zu jeden Anlass tragen, besonders schön ist das Ziffernblatt

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!!!, 18. Oktober 2013
Seit Monaten bin ich auf der Suche gewesen, nach einer goldenen Michael Kors Uhr. Als ich diese dann hier sah, war ich sofort begeistert. Ich legte sie erstmal in den Warenkorb und suchte weiter. Irgendwann entschied ich mich , sie zu bestellen. Zum Glück :-) Nach nur zwei tagen kam sie per Post an und was soll ich sagen. ...einfach nur Hammer! !! Farbe, Design. ..alles super edel. Gesehen. ...und verliebt.

5.0 von 5 Sternen Stylische und sehr hochwertige Damenuhr, 31. Dezember 2014
Peter Schneider (Region Stuttgart, Baden-Württemberg Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einen massiven Chronographen haben nur wenige Frauen. So ein Chronograph ist ein klares Statement, als Frau.
Die Michael Kors Armbanduhr ist superchic, toll verarbeitet und schön. In verschiedenen Beiträgen kann man von Zweifeln lesen, ob oder dass diese angebotene Uhr eine Replik oder "nicht echt" sein könnte. Dieses Modell hier ist ganz sicher echt und Original. Warum ist diese Uhr billiger als beim Juwelier im Offline Handel?
Weil dieses Modell nicht mehr zur aktuellen Kollektion zählt. Das sollte man bedenken, ist aber für mich nicht störend gewesen. Ein gutes Design ist auch immer zeitlos und unterliegt nicht unbedingt dem kurzfristigen Modediktat.
Man besser Frau sollte bedenken, dass die Uhr tatsächlich schwer und massiv ist. Das ist nicht jedermanns Ding.
Das Metallarmband muss man sich - nach dem Kauf - irgendwo anpassen lassen. In den großen Kaufhäusern gibt es aber oft Anbieter, die Armbänder verkaufen. Die machen das für wenig Geld. (z.B. 5 Euro als Verütung).

Von mir 5 Sterne, weil schön anzusehen und schön anzufassen. Und Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Fälschung oder B-ware!!!, 29. Dezember 2013
Habe mir die Uhr zu Weihnachten gekauft, konnte aber dann gleich zum Juwelier rennen und sie nochmal kaufen! statt "Michael Kors" stand auf dem Ziffernblatt "Michae Kors" also das "L" fehlte, ausserdem fand ich die Uhr insgesamt etwas schäbiger als die originale beim Juwelier. Entweder ne Fälschung oder B-ware. Sowas muss angegeben werden, habe es amazon gemeldet, mal schauen ob die reagieren!

1.0 von 5 Sternen Uhr, 3. April 2014
Katastrophe Michael geschrieben One L ... Und möchte gleiche Uhr kaufen ( ich Hofe das original ist ) kostet 8 Euro mehr ... Lächerlich ....

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Juli 2014
Einfach nur wunderbar:) man wird auf der Straße angesprochen und von neidischen Blicken verfolgt :D die Uhr ist sehr schick und zu jeden Anlass tragbar. Durch diese Uhr bin ich zum uhrenträger geworden und würde mittlerweile eher mein Handy, als die Uhr vergessen:-)

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 2. Juli 2014
meine lieblings uhr!! sieht schöner aus als auf dem bild!
eine Freundin von mir hat sich später auch so eine gekauft :-)
kaufempfehlung!