5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Ich nutze den Tuner an meinem Mac. Hatte schon fast du Hoffnung aufgegeben, die meisten Tuner funktionieren ja nur mit Windows. Die mitgelieferte Software habe ich für gut befunden - einfach und schnörkellos! Ich bevorzuge so etwas im Gegensatz zu komplexen Programmen mit 1000 Einstellmöglichkeiten. Der Empfang ist prima mit einer portablen Antenne - da...
Vor 21 Monaten von H.R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Extrem mittelmäßig und primär geeignet zum Life-Fernsehen
Ich benutzt diesen DVB-T-Stick an einem Mac Mini zusammen mit dem mitgelieferten Programm 'Fuugo'.
Davor hatte ich einen von Terratec, der mit Eye-TV zusammenarbeitete (tut der von Augiust leider nicht). Dieser ist schon vor längerer Zeit kaputt gegangen, aber so habe ich wenigstens die Möglichkeit, beide zu vergleichen.

Gegenüber dem...
Vor 13 Monaten von Marc Fahrbach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - OSX/Windows TV Dongle
In Anbetracht seiner Größe und Handlichkeit ein tolles Gerät. Im Gegensatz zu meinem bisherigen viel einfacher und übersichtlicher damit, empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. Juni 2014
Preiswert und gut.
Ich habe eine aktive DVBT Antenne angeschlossen und kann ab sofort auch im Büro mal in die Glotze schauen.
Preis Leistung super.

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. April 2014
Einstecken, installieren, fernsehen. Selbst mit der kleinen mitgelieferten Antenne ein Bombenempfang! So wünscht man sich das!
Die mitgelieferte TV-Software Fuugo verrichtet ebenfalls einen hervorragenden Dienst.

2.0 von 5 Sternen naja, 13. April 2014
musste ihn zurückschicken, mein PC erkannte den Dongle nicht, habe extra die Software und Treiber runtergeladen, installiert und dann fing er an zu suchen und suchen......schade, hätte mich schon interessiert, weil ich andere Bewertungen gelesen habe, die ich gutfand.

5.0 von 5 Sternen Gute Mac funktionalität !, 12. April 2014
Der USB-Stick ist sehr klein und der Empfänger funktioniert richtig gut. Ich habe ihn mit einer Vertstärkerantenne verbunden und habe perfekten Empfang. Die Software könnte besser und übersichtlicher sein, jedoch bedenkt man den Preis bin ich sehr zufrieden.
Kleiner Nachteil: Das Umschalten des Programms funktioniert nur im Vollbildmodus, aber mit der Tastenkombination "CMD & F" habe ich sofort die letzte Fenstergröße wieder. Die Software läßt sich auch einfach installieren und auch bedienen.

Das Ergebnis: Für den Mac und den Preis einfach Top !

5.0 von 5 Sternen Läuft prima auf altem MacBook mit Snow-Leopard, 24. Februar 2014
Läuft prima auf altem MacBook mit Snow-Leopard. Das mitgelieferte Programm, welches sich auch downloaden lässt, erfüllt gut seinen Zweck incl. Aufnahmefunktion.

2.0 von 5 Sternen Als Radio Tuner brauchbar, 7. Januar 2014
Handhabung nicht ganz einfach.
Installation einigermassen problemlos.
Leider sind nur 6 TV-Programme zu empfangen (liegt sicher nicht am Standort oder der Antenne)
Dafür gibt es viele Radio-Programme.
Fazit:
Als Radio-Tuner brauchbar

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Dezember 2013
Der Stick an sich ist schön klein... die Software wird einem Mac aber nicht gerecht. Wenig intuitiv, wenig Funktionen und läuft nicht wirklich rund. Um nebenbei am Rechner sich vom Fernsehen beschallen zu lassen reicht es aber.

3.0 von 5 Sternen einfacher DVB-T-Empfänger, 25. November 2013
Das Gute: es werden Sender empfangen.

Die Bildqualität ist jedoch nur mittelmäßig.

Negativ: Es besteht keine Möglichkeit die Sender zu sortieren.

4.0 von 5 Sternen Gut für mich weil..., 22. September 2013
dieser Tuner der billigste war, der Mac tauglich ist.
Die Software ist auch ok.
Mit einer Stabantenne empfange ich in Berlin gut.
Leider ohne Fernbedienung.