5.0 von 5 Sternen tolle Ice Watch
Ice Watch ist allgemein eine tolle Uhr, deswegen diese tolle Bewertung. Es ist eine tolle Mir hat das designe der Uhr gefallen, das man für alles tragen kann. Empfehle sie für Personen die gerne eine Uhr mögen ohne große Farbgebung und rosa mögen.
Vor 15 Monaten von Maria Pinto Murca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hatte sie mir anders vorgestellt
das Armband ist ganz fieses Plastik, hat nach einer Woche tragen schon Gebrauchsspuren, naja ich behalte das Ding trotzdem, ganz hässlich ist sie ja nun auch wieder nicht...
Vor 16 Monaten von Susan Kittel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen zu viel Plastik, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12 (Uhr)
Die Uhr finde ich schön, nur das Armband war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. zu billiges Plastik, kein schönes Plastik, leider!

5.0 von 5 Sternen tolle Ice Watch, 16. September 2013

3.0 von 5 Sternen hatte sie mir anders vorgestellt, 28. August 2013

5.0 von 5 Sternen schöne, sommerliche Uhr, 13. August 2013
Die Uhr sieht am Arm sehr schön aus, ist eine sommerliche Uhr mit gutem Tragekomfort. Ich würde sie sofort wieder kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Uhr, 7. Juli 2013
Toller Service. Uhr sehr schön.
Will nicht immer so viel das zu schreiben müssen. Das ist wirklich doof und
nervig.

5.0 von 5 Sternen Auffällige Uhr, 28. Juni 2013
Fällt auf und ist bequem zu tragen. Hab sie jetzt eine Woche und Trag sie auch täglich. Bisher keine Gebrauchsspuren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 10. Februar 2013
Karin (Kirchweidach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr witzige Uhr! Ein Hingucker! Sehr angenehm zu tragen, da alles Kunststoff ist, sehr leicht kaum zu spüren! Ich trage sie nun einige Wochen und sie hat keine Kratzer (wie ich befürchtet hatte) und sieht noch nagelneu aus! Wer eine auffällige große Uhr mag, unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Januar 2013
Toller Preis, schneller Versand und gute Qualität. Um das Armband enger zu machen musste kein Uhrmacher aufgesucht werden, dies ging problemlos selbst. Sieht auch super aus-

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 21. Dezember 2012
Ich finde diese Uhr schick. Schon das Armband hat mich fasziniert, daß hat nicht jeder. und pink find ich schön.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 5. Dezember 2012
Eine sehr schöne Uhr. Würde jedem empfehlen. Ist schön leicht und angenehm zu tragen. Sieh sehr schön am handgelenk zu tragen und sticht ins Auge.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12