holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:69,90 €+ 16,50 € Versandkosten

am 10. Februar 2013
Eine sehr witzige Uhr! Ein Hingucker! Sehr angenehm zu tragen, da alles Kunststoff ist, sehr leicht kaum zu spüren! Ich trage sie nun einige Wochen und sie hat keine Kratzer (wie ich befürchtet hatte) und sieht noch nagelneu aus! Wer eine auffällige große Uhr mag, unbedingte Kaufempfehlung!
am 21. Oktober 2015
Super hübsche Uhr,
ich liebe ICE Watch Uhren...
bis auf diese.
Das Armband wird von innen dreckig, dies sieht man ohne Chance es zu säubern.... meine Mutter hat die Uhr in Türkis, das gleiche Problem... Und wir hatten sie NICHT zur Gartenarbeit um
am 16. September 2013
Ice Watch ist allgemein eine tolle Uhr, deswegen diese tolle Bewertung. Es ist eine tolle Mir hat das designe der Uhr gefallen, das man für alles tragen kann. Empfehle sie für Personen die gerne eine Uhr mögen ohne große Farbgebung und rosa mögen.
am 20. Januar 2013
Toller Preis, schneller Versand und gute Qualität. Um das Armband enger zu machen musste kein Uhrmacher aufgesucht werden, dies ging problemlos selbst. Sieht auch super aus-
am 5. Dezember 2012
Eine sehr schöne Uhr. Würde jedem empfehlen. Ist schön leicht und angenehm zu tragen. Sieh sehr schön am handgelenk zu tragen und sticht ins Auge.
am 20. April 2015
Schöne Uhr in schöner Farbe, passend zum Frühling. Gute Passform, musste allerdings ein Armbandglied entfernen. Aber dies war nicht schwierig.
am 4. März 2014
Die Uhr finde ich schön, nur das Armband war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. zu billiges Plastik, kein schönes Plastik, leider!
am 28. November 2012
Vielen Dank, alles lief nach Wunsch. Die Bestellung wurde schnell und pünktlich ausgeführt. Die Sendung kam ohne Pobleme bei uns an.
am 18. März 2015
ich liebe diese Uhr!!

ich habe insgesamt 5 stück und würde keine mehr her geben.

man kann nie genug haben :)
am 13. August 2013
Die Uhr sieht am Arm sehr schön aus, ist eine sommerliche Uhr mit gutem Tragekomfort. Ich würde sie sofort wieder kaufen :-)