5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!
Eine sehr witzige Uhr! Ein Hingucker! Sehr angenehm zu tragen, da alles Kunststoff ist, sehr leicht kaum zu spüren! Ich trage sie nun einige Wochen und sie hat keine Kratzer (wie ich befürchtet hatte) und sieht noch nagelneu aus! Wer eine auffällige große Uhr mag, unbedingte Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 10. Februar 2013 von Karin

3.0 von 5 Sternen hatte sie mir anders vorgestellt
das Armband ist ganz fieses Plastik, hat nach einer Woche tragen schon Gebrauchsspuren, naja ich behalte das Ding trotzdem, ganz hässlich ist sie ja nun auch wieder nicht...
Vor 22 Monaten von Susan Kittel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 10. Februar 2013
Karin (Kirchweidach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen tolle Ice Watch, 16. September 2013
Ice Watch ist allgemein eine tolle Uhr, deswegen diese tolle Bewertung. Es ist eine tolle Mir hat das designe der Uhr gefallen, das man für alles tragen kann. Empfehle sie für Personen die gerne eine Uhr mögen ohne große Farbgebung und rosa mögen.

3.0 von 5 Sternen hatte sie mir anders vorgestellt, 28. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Januar 2013
Toller Preis, schneller Versand und gute Qualität. Um das Armband enger zu machen musste kein Uhrmacher aufgesucht werden, dies ging problemlos selbst. Sieht auch super aus-

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 5. Dezember 2012
Eine sehr schöne Uhr. Würde jedem empfehlen. Ist schön leicht und angenehm zu tragen. Sieh sehr schön am handgelenk zu tragen und sticht ins Auge.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 20. April 2015
Schöne Uhr in schöner Farbe, passend zum Frühling. Gute Passform, musste allerdings ein Armbandglied entfernen. Aber dies war nicht schwierig.

4.0 von 5 Sternen zu viel Plastik, 4. März 2014
Die Uhr finde ich schön, nur das Armband war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. zu billiges Plastik, kein schönes Plastik, leider!

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. November 2012
Vielen Dank, alles lief nach Wunsch. Die Bestellung wurde schnell und pünktlich ausgeführt. Die Sendung kam ohne Pobleme bei uns an.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 18. März 2015
ich liebe diese Uhr!!

ich habe insgesamt 5 stück und würde keine mehr her geben.

man kann nie genug haben :)

5.0 von 5 Sternen schöne, sommerliche Uhr, 13. August 2013
Die Uhr sieht am Arm sehr schön aus, ist eine sommerliche Uhr mit gutem Tragekomfort. Ich würde sie sofort wieder kaufen :-)

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12