Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2011
... dass der Ring gefällt ist eine individuelle Entscheidung. Da der Ring etwas breiter ausfällt und eine nachträglich Änderung, wegen der zahlreichen Verschlingungen quasi nicht möglich ist, sollte die Weite des Rings eine Stufe höher ausfallen. - Viel Spaß an diesem schönen Stück.
am 18. Mai 2014
Der Ring sieht super edel und gleichzeitig modern aus. Ich habe schon viele Komplimente erhalten. Trage ihn fast täglich, da man ihn zu wirklich Allem kombinieren kann. Leider tut er beim Tragen manchmal ein wenig weh (Druckstellen an den anderen Fingern), doch damit muss man rechnen, wenn der Ring keine glatte Oberfläche hat.
Dennoch definitiv empfehlenswert, auch wenn der Preis sehr hoch angesetzt ist.
am 28. April 2014
Der Ring kam schnell hier an und ist so schön wie abgebildet. Über den Preis lässt sich bei den drei kleinen Goldeinfassungen streiten. Hier entscheide jeder selbst. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, musst der erste Ring zurück geschickt werden, da er trotz Messung etwas zu klein war. Auch ich musste ihn eine Nummer größer bestellen, was schade war, weil ich ihn verschenkt habe. Zitat Amazon: "Lieferumfang: Original verpackt in einer Pandora Geschenkbox oder in einem dekorativen Säckchen mit Aufdruck." Der Ring kam in einem ungepolsterten, dünnen Pappumschlag in zwei Platiktütchen hier an. Das ist wahrlich ein Witz bei der Angabe "Geschenkverpackung" und dem Preis!!
am 21. Juni 2011
Der Ring ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr edlen Eindruck.
Dadurch das der Ring relativ breit ist, sollte er eine Ringgröße größer bestellt werden als benötigt.
Bei mir war eine erneute Bestellung deswegen notwendig.
Der etwas höhere Plegebedarf im Vergleich zu einem glatten Ring sollte bedacht werden.
am 31. Juli 2014
Wunderschöner Ring! Er sieht sehr elegant aus und in Kombination mit anderen Pandora- Ringen an der Hand ein echter Hingucker. Für den Preis (Warehouse Deal) für mich ein echtes Schnäppchen! Bei Bestellung darauf achten, dass der Ring eine Ringweite größer bestellt wird, da er sehr breit ist.
am 10. Januar 2013
Sehr schön verarbeiteter Ring. Gewohnte gute Qualität von Pandora. Ein Frauentraum erfüllt sich mit diesem Ring.
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 7. Februar 2013
Wer einen ganz außergewöhlichen Ring sucht, liegt hier richtig. Die Abbildung entspricht genau dem Originalring, wie er auch geliefert wird.
am 21. Januar 2015
Dieser Ring ist eine absolute Enttäuschung und Katastrophe! Er wurde mit Klebstoff geklebt (Rückstände sind sichtbar) und ist verbogen. Der Ring kostet stolze 199,00 Euro dafür erwarte ich etwas anderes. Auf der Verpackung steht "Made in Thailand" !!!??? So sieht er auch aus!.
Es gibt berechtigte Zweifel ob irgend etwas an dem Ring echt ist!!. Ich bin sehr enttäuscht!
Von Original-Pandora-Ware bin ich eine sehr gute Qualität gewohnt!
Ging postwendend wieder zurück
am 17. März 2014
super schöne ring, angenehm zu tragen (für Mittelfinger gekauft!), preis war durch sonderangebot auch ok!
bin sehr zufrieden!'.. .. ..
am 19. November 2014
Hatte mir den Ring schon immer gewünscht und er ist wirklich so schön wir gehofft! Eine Ringgrösse mehr reicht dicke...