Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. August 2013
Man sieht dank der matten Oberfläche kaum noch Fingerabdrücke und schlieren. Finde ich sehr gut.
Wie auch bei anderen Folien muss man aufpassen das diese Blasenfrei drauf sind.
Passt optimal auf das Display des S3.
Bei starkem Sonnenlicht sieht man kaum noch was aber ist auch ohne Folie nicht viel besser.
Fühlt sich auch gut an bei der nutzung. Bin zufrieden damit.
am 13. Juni 2013
Die Folie für das Galaxy S3 Mini ist sehr pass genau.
Durch die matte Folie besser in der Sonne zu bedienen!!
am 9. März 2014
Die Folien sind prinzipiell gut, haben aber einen sehr eigenartigen, störenden Effekt auf die Sichtbarkeit des Displays.
Der Effekt lässt sich nur schwer beschreiben, er ähnelt einer Art Glitzern und das Licht vom Display wird eigenartig gebrochen.
Insgesamt recht störend, besonders, wenn man vorher Displayfolien von einem anderem Hersteller hatte, die ich jetzt auch wieder bestellt habe.
Meine Freundin war mit diesen Folien deswegen so unzufrieden, dass sie sich neue Folien von einem anderem Hersteller bestellt hat, und die restlichen 4 von iGard weggeschmissen hat.

Auch wenn dies der einzige Kritikpunkt ist, wiegt er natürlich besonders schwer, da er die gesamte Lebensdauer der Folie über stört.
Abgesehen davon sind die Displayschutzfolien dieses Herstellers von einer sehr guten Qualität, sind sehr passgenau, lassen sich einfach, sauber und blasenfrei aufbringen.
(Tipp: im Badezimmer nach dem Duschen bei geschlossenem Fenster ist vermutlich der staubärmste Raum in einem normalem Privathaushalt.)

Während ihrer Lebensdauer sind sie sehr robust und schützen das Display gut und zuverlässing vor Kratzern.
am 8. Februar 2014
Folie lässt sich leicht aufbringen,passt genau und eventuelle Bläschen lassen sich,wie in der mitgelieferten Beschreibung steht,leicht mit einer Kreditkarte entfernen. Fingerabdrücke sind kaum zu sehn. Preis/Leistung Top !! Bin sehr zufrieden !!
am 21. August 2013
Hüllen sind sehr gut jedoch hatte ich sehr schnell Kratzer drin und am Anfang fehlten mir zwei in der Lieferung
am 31. Mai 2013
Ich habe diese Folien für mein eigenes Handy bestellt

und muss gestehen das ich anfangs sehr sekptisch war.

Aber im Vergleich zu den herrkömlichen Anti-Glare Folien sind diese nochmal um Längen besser

da man sogut wie keinerlei Fingerabdrücke drauf sieht...
am 1. Mai 2016
Der Versand und die Qualität der Ware war/ist gut allerdings habe ich 2x 5 Folien (wie beschrieben) bestellt und allerdings nur 4 Stück erhalten. Das ist eine absolute Frechheit.
am 4. Februar 2014
Ich habe lange nach einer matten Folie für mein Handy gesucht, und diese ist wunderbar.
Super Qualität, 5-Stück sind reichlich und diese Folie ist auch wirklich matt und bleibt es auch.
am 26. März 2014
Zugegeben, das Mikrofasertuch, welches mitgeliefert wurde ist lächerlich, es scheint als wurde da möglichst viel gespart, erfüllt aber seinen Zweck, also hänge ich mich nicht weiter daran auf. Immerhin ist jede Folie mit seinem eigenem Tuch ausgestattet.

Die Folie selbst ist etwas klein geraten im Vergleich zu der von Hama, denn sie hört knapp unter dem Home-Button auf und legt auch den Lautsprecher oben frei (soweit so gut), aber auch die Sensoren. Der Plan dahinter war wohl, keinen leichten sensiblen Folienstreifen über den Sensoren langlaufen zu lassen (jeder der schon mal eine 'größere' Folie hatte, weiß was gemeint ist).

Grundsätzlich nicht weiter tragisch, aber durch die reduzierte Größe ist natürlich auch eine größere Fläche freigesetztund damit ungeschützt.

Jedoch klebt sie jetzt seit einem Monat auch da wo sie sollte und bleibt hoffentlich auch weiter dort =)
am 28. Juni 2013
Ich weiß, es steht in der Beschreibung, dass die Folien das Display nicht ganz bedecken. Habe die Folien trotzdem bestellt, weil ich dachte, es wird schon gehen. Schön find ich das jetzt aber doch nicht, dass ca.0,5 mm schwarzer Rand neben der Folie bleibt.
Und weil man da keinerlei Puffer hat, ist es eine mm-Arbeit, die Folie exakt und gerade auf das Display zu kleben. Ich musste ein paar Mal ansetzen und da bleiben Fussel unter der Folie nicht aus.
Außerdem habe ich mir den Effekt besser vorgestellt. Es fühlt sich zwar gut an und es bleiben keine Fingerabdrücke zurück, allerdings "flimmert" das Display durch die Folie wie ein alter Röhrenbildschirm. Naja, ist vielleicht Gewöhnungssache, aber sollte hier mal erwähnt sein...Ich habe schon Smartphones mit matter Folie gesehen, bei denen das Display trotzdem "klar" war.