Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2014
Das Aufbringen dieser Folien ist nicht einfach - diese hier kommt mit einer guten, unkomplizierten Anleitung und einem geschickten "2-Abzieher-System" das einem den Erfolg möglich macht. Preiswert. Da ich eine "verschossen" habe kann ich auch sagen, dass man sie ohne Schaden am Display wieder entfernen kann.
am 26. März 2014
Für den Preis ist die Folie OK. Nachteil, daher nur vier Sterne: Die Folie deckt nicht die Randbereiche des Displays ab, daher also kein 100%iger Schutz des Displays. Daraus ergibt sich natürlich dann auch der Vorteil: Es ist keine solche Fummelei, die Folie aufzubringen, da man nicht milimetergenau arbeiten muss.
am 3. Juli 2013
Ich hatte vom selben Hersteller die Folien in matt bestellt. Leider wirkten die Farben dadurch sehr blass und überhaupt war das Display dunkler. Mit dieser Folie Crystal Clear strahlt das Display. Sie passt auf den Millimeter und lässt sich sehr einfach aufbringen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. Januar 2014
Von den Schutzfolien bin ich wirklich begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die Helligkeit des Displays trotzdem so gut erhalten bleibt. Bei mir sieht man die Folie noch nicht einmal auf dem Handy, wenn man es nicht weiss. Absolut klasse! Würde die Folie jederzeit wieder kaufen.
am 17. November 2015
Die Schutzfolie lies sich leicht aufkleben ohne Bläschen oder Knicke zu bekommen. Und bis jetzt hält sie sehr gut (auch am Rand). Leider is die Folie etwas kleiner als der Display und reicht somit nicht ganz bis zum Rand. Das ist der einzige Kritikpunkt.
am 18. Juli 2014
Ich habe kurz zuvor eine andere Display-Folie benutzt, die war nach ganz kurzer Zeit vor Kratzern fast undurchsichtig.
Diese Folie habe ich schon mehrere Monate in Gebrauch - es sind kaum Kratzspuren drin, noch immer kein Grund sie zu wechseln.
am 5. Januar 2014
Ich habe die Folien bestellt ohne sie vorher in Aktion gesehen zu haben.

Und ich bin positiv überrascht worden, da sie super einfach anzubringen sind und alles perfekt schützen.

Bin super zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 7. Mai 2013
Die Klarsichtfolie ist vom Schutz her sehr gut und ich bin mit dem Kauf zufrieden. Der einzige Makel ist, dass man die Folie beim 1. Versuch richtig aufkleben sollte ansonsten klebt sie nicht mehr so gut und ist nicht mehr richtig zu gebrauchen.
am 4. Oktober 2013
Ich liebe mein Samsung Galaxy S3 mini.
Aus diesem Grund wollte ich es auch schützen.
Mit dieser Schutzfolie schütze ich es perfekt.
Dadurch, dass die Folie fest ist, kann man sie auch blasenfrei auftragen.
Einfach klasse!
Hierbei handelt es sich um eine sehr gute, strapazierfähige und passgenaue Folie.
Man sollte mit dem Ansetzen der Folie genau am Rand des Mikrofons anfangen damit die Folie nicht auf die Schrägen aufkommt.
Passt aber hervorragend!

1 beantwortete Frage anzeigen