5.0 von 5 Sternen zu klein halt.. oder doch nicht?!
Folie schützt zwar und hält gut, aber nur da wo sie auch wirkich ist und nachdem sie vernünftig angebracht wurde. Das Anbringen ist nämlich auch nicht besonders leicht, weil man nicht genau weiß, an welcher Kante man sich orientieren soll..

Edit:
Ein Bekannter von mir hat dieses Handy nun auch, allerdings mit einer Folie, die bis...
Vor 23 Monaten von neinundso veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein fürs Display
Folie ist an sich sehr gut und lässt sich gut aufbringen, ist nur leider zu klein. Sie deckt nicht einmal das Display ganz ab und rundherum sind ca 4mm Luft.
So leider recht unnütz und vor allem hässlich. "Passgenau" ist die auf jeden Fall nicht. Ich habe mir jetzt eine andere Folie vom Wettbewerber gekauft, die hat nur 1mm Rand, steht nirgendwo hoch...
Vor 23 Monaten von Polze_80 veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 620 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Erfolgreich ohne Blasen angebracht, 12. Mai 2014
Zum ersten mal hab ich es auf Anhieb geschafft die Folie ohne Blasen anzubringen.

Jedoch glaub ich kaum das die Folie mehr als ein Schlüsselbund Kratzer aushalten wird da es einfach zu dünn ist.

Ich werde meine Bewertung nach paar Monaten ändern wenn sich die Folie bewiesen hat

3.0 von 5 Sternen Bisschen rauh, sonst gut., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Original iGard Samsung Galaxy S3 LTE Crystal Clear Schutzfolie Unsichtbar Invisible Displayschutzfolie Screen Protector TOP Marken Qualität (Elektronik)
Es ist ein bisschen seeehr rauh unter dem Finger, aber ansonsten gut :)
Es kam auch relativ schnell bei mir an.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!!, 28. April 2014
Der Artikel kann nur weiterempfohlen werden sehr gute Qualität,
die Folie ist wirklich kristallklar.
Einfach nur Genial würde ich jederzeit wieder wählen!

5.0 von 5 Sternen Handy-Display Schutzfolie, 23. April 2014
blasenfreies Aufbringen auf dem Display ist eine kleine Herausforderung, aber man kann es hinbekommen. Passt wie angegossen und schützt das Display optimal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung super schnell

1.0 von 5 Sternen Very Poor, 22. April 2014
The quality of product is very poor. It does not worth its price. I am sure that you will have problem for putting it on the screen. I recommend not to buy it (never).

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 21. April 2014
Die Folie lässt sich dank guter Anleitung ganz leicht anbringen, hält dann problemlos und schützt das Handy-Display zuverlässig vor Kratzern.

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. April 2014
Folie hat sich sehr leicht kleben lassen. Ich war erstaunt. Für den Preis kann man glaube ich nichts besseres bekommen

5.0 von 5 Sternen Very good, 13. April 2014
Quick delivery. Good price and quality. Very easy to apply. Performs far better. Till now i'am satisfied. iGard is a serious seller.

4.0 von 5 Sternen lohnt sich!, 31. März 2014
im Gegensatz zu anderen Folien, lassen sich diese sehr gut aufbringen!
kann ich nur empfehlen! Funktioniert so wie es soll!

5.0 von 5 Sternen Genial..., 28. März 2014
Habe nun schon einige Schutzfolien durch, aber die hier ist unglaublich: Keine Lufteinschlüsse beim Aufkleben, geht nicht wieder nach ein paar Tagen runter und der Touch funktioniert perfekt.

‹ Zurück | 14 5 620 | Weiter ›