5.0 von 5 Sternen zu klein halt.. oder doch nicht?!
Folie schützt zwar und hält gut, aber nur da wo sie auch wirkich ist und nachdem sie vernünftig angebracht wurde. Das Anbringen ist nämlich auch nicht besonders leicht, weil man nicht genau weiß, an welcher Kante man sich orientieren soll..

Edit:
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von neinundso

1.0 von 5 Sternen Zu klein fürs Display
Folie ist an sich sehr gut und lässt sich gut aufbringen, ist nur leider zu klein. Sie deckt nicht einmal das Display ganz ab und rundherum sind ca 4mm Luft.
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von Polze_80

5.0 von 5 Sternen zu klein halt.. oder doch nicht?!, 20. Januar 2013

Edit:
Ein Bekannter von mir hat dieses Handy nun auch, allerdings mit einer Folie, die bis zum Rand geht. Das Problem: Das Display ist an den Rändern gewölbt, sodass sich die Folie nach nicht einmal einer Woche ringsherum gelöst hat. Daher nun doch 5 Sterne für meine etwas schmalere Folie, da sie sich nach mehreren Wochen noch immer an Ort und Stelle befindet, ohne sich zu lösen.

1.0 von 5 Sternen Zu klein fürs Display, 13. Januar 2013
So leider recht unnütz und vor allem hässlich. "Passgenau" ist die auf jeden Fall nicht. Ich habe mir jetzt eine andere Folie vom Wettbewerber gekauft, die hat nur 1mm Rand, steht nirgendwo hoch und ist so gut wie unsichtbar.
Darüberhinaus bekommt man nur unfreundliche Antworten vom Verkäufer, es reicht nicht einmal für "Hallo".
So leider rausgeschmissenes Geld...

5.0 von 5 Sternen Good Product...!!!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Original iGard Samsung Galaxy S3 LTE Crystal Clear Schutzfolie Unsichtbar Invisible Displayschutzfolie Screen Protector TOP Marken Qualität (Elektronik)
I highly recommend this product, its crystal clear and does not affect the phone's touch sensitivity and protects your screen.

5.0 von 5 Sternen Kristall Klar, 26. Januar 2015
Die Schutzfolien schützen das Handy wie der Name schon sagt. Ist Kristall Klar. Die sind super aufzutragen und halten sehr lange. Machen natürlich wie andere Folien, wenn man es nicht richtig aufträgt Bläschen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Juni 2013
Leichtes anbringen. Und schutz garantiert. Den Katastropheneinsatz mit viel sand und wasser auf dem Display hat die Folie hervorragend abgefangen. Folie kaputt, Display unversehrt! Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen !, 22. Februar 2014
Der Versand war recht schnell. Ich habe das erste mal selber eine Folie aufgeklebt und habe die erste direkt verhauen.
Der zweite Versuch war besser und die Folie sitzt super, aaaaber jeder Fingerabdruck ist drauf zu erkennen, sie verschmiert total und nach wenigen Tagen war sogar schon ein Riss in der Folie. Selbst nach dem Reinigen und gründlichem Fingerwaschen gab es direkt wieder abdrücke.
Ich würde sie keinem empfehlen und mir sie auch selber auf keinen Fall erneut kaufen.

2.0 von 5 Sternen Preisgünstig, aber schlechte Qualität, 29. Januar 2014
Schon beim Aufbrinden auf das Handy bleiben von werkseitig aufgebrachten Aufklebern hartnäckige Kleberückstände zurück. Zudem ist die Schutzfolie extrem kratzempfindlich und ist schon nach zwei bis drei Tagen nicht mehr ansehnlich.

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 8. Januar 2014
Die Schutzfolie für das S3 war heute in meinem Briefkasten. Leider nur in einem Briefumschlag mit dem Hinweis bitte nicht knicken. Die Schutzfolie wurde anscheinend von einer Grospackung herausgenommen. Es wäre wünschenswert gewesen wenn diese besser verpackt gewesen wären. Zum Glück sind die beiden Folien unbeschädigt. Ob ich nochmal bestelle ist fragwürdig, da ich nicht auf Glück bestellen möchte. Wer es also spannend mag, kann sich diese Folie bestellen. Wenn Sie Glück haben, kommt diese wie bei mir heile an. Dann auf gut Glück! 😀

Die Schutzfolie selbst passt sehr gut!
ein Stern Abzug wegen der schlechten Verpackung.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. November 2013
Bestes Preis Leistung und super Qualität.kaufe nur noch diese schutzfolien für alle meine Geräte. Einfach zu montieren und halten ewig.kein Kontroll Verlust

4.0 von 5 Sternen schützt das Display gut, 4. August 2013
Also erst dachte ich wow... das idt eine gute Folie. Das Handy sieht aus wie neu. Dann am nächsten Tag. ..schin ein riesiger Kratzer drauf :( aber zum Glück nur auf der Folie. So soll es ja auch sein.und kleben tut sie auch sehr gut.