5.0 von 5 Sternen zu klein halt.. oder doch nicht?!
Folie schützt zwar und hält gut, aber nur da wo sie auch wirkich ist und nachdem sie vernünftig angebracht wurde. Das Anbringen ist nämlich auch nicht besonders leicht, weil man nicht genau weiß, an welcher Kante man sich orientieren soll..

Edit:
Vor 23 Monaten von neinundso veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein fürs Display
Folie ist an sich sehr gut und lässt sich gut aufbringen, ist nur leider zu klein. Sie deckt nicht einmal das Display ganz ab und rundherum sind ca 4mm Luft.
Vor 23 Monaten von Polze_80 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein fürs Display, 13. Januar 2013
So leider recht unnütz und vor allem hässlich. "Passgenau" ist die auf jeden Fall nicht. Ich habe mir jetzt eine andere Folie vom Wettbewerber gekauft, die hat nur 1mm Rand, steht nirgendwo hoch und ist so gut wie unsichtbar.
Darüberhinaus bekommt man nur unfreundliche Antworten vom Verkäufer, es reicht nicht einmal für "Hallo".
So leider rausgeschmissenes Geld...

5.0 von 5 Sternen zu klein halt.. oder doch nicht?!, 20. Januar 2013

Edit:
Ein Bekannter von mir hat dieses Handy nun auch, allerdings mit einer Folie, die bis zum Rand geht. Das Problem: Das Display ist an den Rändern gewölbt, sodass sich die Folie nach nicht einmal einer Woche ringsherum gelöst hat. Daher nun doch 5 Sterne für meine etwas schmalere Folie, da sie sich nach mehreren Wochen noch immer an Ort und Stelle befindet, ohne sich zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Original iGard Samsung Galaxy S3 LTE Crystal Clear Schutzfolie Unsichtbar Invisible Displayschutzfolie Screen Protector TOP Marken Qualität (Elektronik)
Leichtes anbringen. Und schutz garantiert. Den Katastropheneinsatz mit viel sand und wasser auf dem Display hat die Folie hervorragend abgefangen. Folie kaputt, Display unversehrt! Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen verpricht nicht was sie hält, 26. Juni 2014
Die Folie ist super einfach anzubringen und das ohne blasen, sie passt wirklich erstklassig.
Das Problem an der Folie ist sobald man das Handy lose in der Tasche hat und noch andere Gegenstände drin sind zerkratzt die Folie sofort die Kratzer sind deutlich zu sehen. Du siehst jeden Fingerabdruck drauf und man muss es wirklich wenn es viel benutzt sehr oft mit einem Tuch abwischen.
Die Folie schützt das Handy aber sonst wirklich Klasse, mich stört es nicht mit dem Abwischen nur man sollte halt wirklich darauf achten das keine Schlüssel oder scharfe gegenstände in der Tasche sind denn Kratzer bekommt die Folie sehr schnell.

Lieferung war Top, einen Tag später war sie da. Ob man die Folie wirklich nicht zerstören kann weiss ich nicht will ich auch nicht ausprobieren auf jedenfall hält sie viel besser als normale Folien und das Handy geht genau so zu bedienen als ob man keine drauf hat.

Genau deswegen gebe ich auch vier Sterne, weil Passgenauigkeit das ambringen und die Funktionen einwandfrei funktionieren, selbst beim Spielen von Iran Man wo eine Steuerung mit herkömmlichen Folien nicht mehr gut klappt macht die Folie einfach nur spass.

Wer sein Handy in der Hosentasche immer trägt wird sich freuen darunter leidet die Folie überhaupt nicht man sieht rein gar nichts und das die Folie sieht aus wie neu.

Nur für Handtasche usw ist sie vor kratzern nicht sicher

1.0 von 5 Sternen AUFPASSEN, 13. Mai 2014
Die Folie sieht nicht nach Panzerfolie aus. Ich habe eine Folie für mein Iphone 5 was wirklich das Glas schützt damit es beim hinfallen nicht kaputt geht.
diese Folie ist sehr d!nn und schützt das Glas beim hinfallen nur um keine Kratzer zu bekommen aber nicht vor dem Kaputt gehen.
Ich bin Entäuscht von der Aussage PANZERFOLIE

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu gebrauchen!!!, 28. Januar 2014
Ich hatte mir den Artikel bestellt als Schutz vor Kratzern im Display. Die Lieferung war gewöhnlich schnell aber der Artikel ist totaler Müll! Es ist keine Kelle dabei um die Blasen weg zu bekommen. Außerdem (was der größte Punkt war) sind 2 Etiketten an der Folie die man nach Aufbringung abziehen soll. Zieht man es ab bleibt ein riesiger Kleberest auf der Folie zurück. Absolut ungeeignet.

Keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Good Product...!!!, 22. Februar 2013
I highly recommend this product, its crystal clear and does not affect the phone's touch sensitivity and protects your screen.

5.0 von 5 Sternen Panzerfolie, 15. Oktober 2014
Sehr Stabile Folie für mein Samsung S4.
Wie erwartet Etwas Schwer anzubringen.Aber die Aufklebetechnik der Folie ist Sehr Gut!Zwischen Zwei Schutzfolien ist sie sicher bis Das Handy damit abgedeckt t ist!

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen !, 22. Februar 2014
Der Versand war recht schnell. Ich habe das erste mal selber eine Folie aufgeklebt und habe die erste direkt verhauen.
Der zweite Versuch war besser und die Folie sitzt super, aaaaber jeder Fingerabdruck ist drauf zu erkennen, sie verschmiert total und nach wenigen Tagen war sogar schon ein Riss in der Folie. Selbst nach dem Reinigen und gründlichem Fingerwaschen gab es direkt wieder abdrücke.
Ich würde sie keinem empfehlen und mir sie auch selber auf keinen Fall erneut kaufen.

2.0 von 5 Sternen Preisgünstig, aber schlechte Qualität, 29. Januar 2014
Schon beim Aufbrinden auf das Handy bleiben von werkseitig aufgebrachten Aufklebern hartnäckige Kleberückstände zurück. Zudem ist die Schutzfolie extrem kratzempfindlich und ist schon nach zwei bis drei Tagen nicht mehr ansehnlich.