holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Galaxy S3|Farbe: SCHWARZ|Ändern
Preis:11,95 €+ 2,45 € Versandkosten

am 16. September 2013
Das Samsung Galaxy S4 mini passt gut rein und hat gut halt. Die Hülle ist gut verarbeitet und das lila sieht auch sehr gut aus. Für die 5€ eine richtig gute Hülle.
am 23. Mai 2016
Die Überschrift "JAMMYLIZARD | Wallet Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, SCHWARZ " ist irreführend. Angesichts der negativen Rezensionen muss ich hier Absicht unterstellen. Faux heißt falsch, Faux-Leder ist also Kunstleder! Die Wettbewerbszentrale (Büro Stuttgart) hat einen eBay-Verkäufer von Taschen abgemahnt, der sein Produkt mit dem Hinweis "Faux Leder" beworben hat. Dies sei unzulässig, da es sich tatsächlich um Kunstleder handele und die angesprochenen Verkehrskreise den französischen Begriff "Faux" nicht verstehen könnten.
Zudem kann ich die vielen negativen Rezensionen bestätigen, dass die Kunststoffeinfassung sehr schnell ohne Zutun zerbröselt. Also selbst wenn man nichts gegen eine Kunstleder-Hülle hat: Die Qualität ist trotzdem mangelhaft.
am 7. November 2013
Lieferung erfolgte schnell. Hülle roch zwar Neu aber stank nicht. Das S4 Mini passt super hinein. Alles in allem Preis/Leistungsverhältnis super. Man bekommt genau das was in der Beschreibung steht, nämlich einen guten Handyschutz zu einem guten Preis. Daumen Hoch und 5 Sterne :)
am 29. Mai 2013
Hülle ist sehr praktisch und schützt das Handy optimal. Da ich ein kleiner Schussel bin und mein Handy ab und zu mal runterfällt habe ich was gesucht wo das Handy nicht jedesmal mit rausfällt. Mit diesem Produkt habe ich den optimalen Schutz für mein Handy gefunden.
am 3. Juni 2013
Stimme allen anderen Bewertern voll zu.
Sehr hochwertige Handytasche. Habe sie in rose für meine Frau bestellt.
Volltreffer.
Kaufen und freuen
Viele Grüsse
am 12. Oktober 2013
Passform ist super für das Samsung Galaxy S4 mini. Auch das Kamera und Blitzlicht Loch ist passgenau ausgestanzt. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen.
am 25. Mai 2013
Die Passform der Hülle ist exzellent. Die Materialqualität ebenso. Alle Nähte sind sauber geführt und akkurat.

Kann man uneingeschränkt empfehlen
am 19. Mai 2016
Habe die Handytasche am 30. Januar 2016 gekauft und nun mußte ich sie bereits wegwerfen, da die Handyschale an allen Ecken abgebrochen ist und das Handy fast herausgefallen wäre. Da ich mein Handy sehr wenig benütze und meistens zuhause liegen habe ist es doppelt ärgerlich.
Ich kann also vom Kauf dieses Produktes nur abraten.
am 2. März 2015
Ich sehe es nicht ein, für Plastik-Handyhüllen im Saturn/Media Markt 25€+ auszugeben. Lange auf Amazon gesucht und von den Produktfotos her sah diese hier am hochwertigsten aus. Erwartungen wurden mehr als übertroffen, einwandfreie Qualität, super dick und nicht wie der übliche Billigschrott nur aus einer dünnen Schicht bestehend, die sich nach 2 Tagen auflöst. Preis/Leistung top. Lieferung hat auch gepasst. (Gekauft für Galaxy S3 Neo)
am 1. Dezember 2014
In der Beschreibung steht ausdrücklich: Ledertasche! Die Handyhülle ist aber leider nur aus Plastik. Ansonsten ist die Hülle genau dass, was ich will. Würde die Beschreibung zutreffen wäre ich sehr zufrieden. Ich hätte für schwarzes Leder auch gerne mehr Geld bezahlt. Aber so, bin ich sehr enttäuscht.

1 beantwortete Frage anzeigen