4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - Fußbett könnte besser sein
Der Ecco Crisp ist ein wirklich schöner und hervorragend verarbeiteter Schuh. Das Leder ist angenehm weich und die Sohle macht einen robusten Eindruck.
Vor 11 Monaten von MrsSippi veröffentlicht

Ich hatte diese Schuhe für mich und meine Tochter in zwei verschiedenen Größen bestellt, meine Tochter kam aber nicht einmal in die eigentlich für sie zu großen Schuhe hinein. Sie sind sehr schmal und deutlich kleiner, als angegeben.
Vor 8 Monaten von Susanne Hiller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - Fußbett könnte besser sein, 27. September 2013
MrsSippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Das einzige, was mich ein wenig stört und zu einem Punkt Abzug führt, ist das Fußbett. Da bin ich von Ecco besseres gewohnt. Man braucht schon so zwei bis drei Tage, bis man die Schuhe "eingelaufen" hat. Danach sind sie recht bequem und für einen ausgiebigen Stadtbummel geeignet. Das Anziehen dauert ein bisschen, da man die Schnürung immer komplett lockern muss, um überhaupt in den Schuh zu kommen.

MEIN FAZIT: Schöner, hochwertiger Schuh, Fußbett verbesserungswürdig.

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 9. Januar 2013
Ein gut verarbeiteter Schuh, bequeme Weite. Obwohl meine Schuhgröße zwischen Gr.39 und 40 liegt, passt der Schuh in Gr.39 wunderbar.Er engt nicht ein und sieht sportlich aus. Ein prima Schuh für lange Spaziergänge.

5.0 von 5 Sternen Schönes weiches Leder, 7. Januar 2013
1. Bestellung (36, schwarz): Ich habe den Schuh noch nicht länger angehabt. Aber vom Probieren her- super. Weich, bequem. Habe Größe 36 bestellt. Ich habe normalerweise eher 36,5 und habe vorn einen eher breiten Fuss. Mir passt die 36 perfekt.
2. Bestellung (36, braun): Weil der Schuh so toll ist, hatte ich mir gleich noch einen zweiten in der anderen Farbe bestellt. Der braune Schuh hat eine andere Innensohle als der schwarze. Dünner, weniger gut gepolstert = unbequemer. Und vorallem dadurch mehr Platz im Schuh = der Schuh ist mir zu groß :-( So schade!

3.0 von 5 Sternen sehr schöne, qualitativ hochwertige Schuhe, entsprechen aber nicht der angegebenen Größe, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen A very nice shoe, fast delivery, perfect transaction, 24. Oktober 2013
A very nice shoe, fast delivery, well packed, perfect transaction. A very good deal. A very nice shoe, fast delivery, well packed, perfect transaction. A very good deal.

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 13. Oktober 2013
Eigentlich finde ich diesen Schuh optisch sehr ansprechend. Und in Gr. 39 passt er auch ganz gut- lediglich die Höhe an den Zehen ist sehr gering, so dass man mit dem großen Zeh beim Laufen immer an die Schuhdecke kommt. Ich habe für den Schuh statt des Originalpreises "nur" 80€ bezahlt, ärgere mich aber jetzt schwarz, da der Schuh jetzt auf 54€ reduziert wurde. Das wäre der passendere Preis für diesen Schuh. Leider nicht mehr zu ändern.

3.0 von 5 Sternen Schick, bequem aber die Einlegsohle ist nicht wie erwartet, 1. März 2013
Ich habe diesen Schuh behalten. Er sieht schick aus und ist sehr bequem. Leider ist das Fussbett nicht so wie ich es von ECCO gewohnt bin. Ich habe mir eine Ledersohle gekauft und die dünne Austauschsohle ohne Fussbett entfernt.

5.0 von 5 Sternen Schöne, sehr hochwertige Sneaker!, 26. Januar 2013
Diese Schuhe habe ich vor kurzem bei einer Bekannten gesehen und mich direkt verliebt- der Preis von 99,-€ erschien mir zunächst etwas hoch. Doch abgesehen davon, dass ich ihn bei amazon mit 40% Rabatt erstehen konnte, ist er auch den höheren Preis durchaus wert. Das Leder ist sehr fein und die Farbe in einem schönen Schokobraun mit einer leichten Graunuance, was ihn sehr schick erscheinen lässt. Er ist somit nicht nur zu sportlichen Outfits, sondern durchaus auch zu einem etwas schickeren Stil mit Blazer tragbar.

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Traum, 23. Januar 2013
Super bequeme Schuhe! Außerdem ist das Material und die Qualität der Verarbeitung wirklich sein Geld wert. In diesen Schuhen kann ich wirklich lange laufen ohne dass es drückt oder unangenehm wird. Leider leider sind sie nicht für allzu warmes Wetter geeignet, aber kann auch sein dass ich generell warme Füße habe, aber das Wetter in Deutschland ist ja meistens eh nicht so warm. Sie sind jedenfalls meine Lieblingsschuhe geworden.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecco ECCO CRISP Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Superschnelle Lieferung, ein perfekt passender, leichter Schuh, in den ich meine Einlagen einlegen kann. Einer von wenigen Schuhen, in denen mein lädiertes Knie mir keine keine Schmerzen beim längeren Gehen oder Stehen bereitet. .