Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun COFFEE2072|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 27. September 2013
Der Ecco Crisp ist ein wirklich schöner und hervorragend verarbeiteter Schuh. Das Leder ist angenehm weich und die Sohle macht einen robusten Eindruck.
Das einzige, was mich ein wenig stört und zu einem Punkt Abzug führt, ist das Fußbett. Da bin ich von Ecco besseres gewohnt. Man braucht schon so zwei bis drei Tage, bis man die Schuhe "eingelaufen" hat. Danach sind sie recht bequem und für einen ausgiebigen Stadtbummel geeignet. Das Anziehen dauert ein bisschen, da man die Schnürung immer komplett lockern muss, um überhaupt in den Schuh zu kommen.

MEIN FAZIT: Schöner, hochwertiger Schuh, Fußbett verbesserungswürdig.
am 13. Oktober 2013
Eigentlich finde ich diesen Schuh optisch sehr ansprechend. Und in Gr. 39 passt er auch ganz gut- lediglich die Höhe an den Zehen ist sehr gering, so dass man mit dem großen Zeh beim Laufen immer an die Schuhdecke kommt. Ich habe für den Schuh statt des Originalpreises "nur" 80€ bezahlt, ärgere mich aber jetzt schwarz, da der Schuh jetzt auf 54€ reduziert wurde. Das wäre der passendere Preis für diesen Schuh. Leider nicht mehr zu ändern.
am 18. Januar 2014
Ich hatte diese Schuhe für mich und meine Tochter in zwei verschiedenen Größen bestellt, meine Tochter kam aber nicht einmal in die eigentlich für sie zu großen Schuhe hinein. Sie sind sehr schmal und deutlich kleiner, als angegeben.
am 6. Juli 2015
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, weil ich von Ecco eine gute Qualität gewöhnt bin.
Als ich den Schuh anprobiert habe musste ich jedoch feststellen, dass das Fußbett nicht so ist wie ich es von Ecco kenne. Auch ist das Material sehr steif und hart und der Schuh dückt ein klein wenig hinten an der Achillisferse.
Leider ist nur das Pbermaterial Leder - von innen ist alles aus Kunststoff. Das enttäuscht mich etwas.
Hergestellt wurde der Schuh in Indonesien und leider merkt man den Unterschied.
Ich bin vom Tragekomfort nicht so zufrieden wie ich es von Ecco kenne.
Da der Schuh aber gut aussieht und nicht wirklich unbequem ist, werde ich ihn behalten.
Nachtrag:
Ich muss mein Urteil revidieren: der Schuh drückt bei mir und ich habe ihn zurückgeschickt.
am 26. Januar 2013
Diese Schuhe habe ich vor kurzem bei einer Bekannten gesehen und mich direkt verliebt- der Preis von 99,-€ erschien mir zunächst etwas hoch. Doch abgesehen davon, dass ich ihn bei amazon mit 40% Rabatt erstehen konnte, ist er auch den höheren Preis durchaus wert. Das Leder ist sehr fein und die Farbe in einem schönen Schokobraun mit einer leichten Graunuance, was ihn sehr schick erscheinen lässt. Er ist somit nicht nur zu sportlichen Outfits, sondern durchaus auch zu einem etwas schickeren Stil mit Blazer tragbar.
am 7. Oktober 2015
Die Schuhe sind sportlich und trendy - genau für den Herbst geeignet.
Das Fußbett ist man von Ecco etwas besser gewöhnt, aber ich habe sowieso Einlagen in den Schuhen. Die Probleme beim Anziehen anderer Käufer - wegen der hohen Schnürung - kann ich nicht recht nachvollziehen, allerdings verwende ich auch grundsätzlich einen Schuhlöffel, so dass es diesbezüglich für mich kein Problem gibt.
Einziger kleiner Negativ-Punkt ist die Passform. Beim ersten Tragen haben mich die Schuhe nach einer Strecke von ca. 1 km hinten an der Ferse gescheuert - aber vielleicht hab' ich ja Glück und das gibt sich noch.
am 9. Januar 2013
Ein gut verarbeiteter Schuh, bequeme Weite. Obwohl meine Schuhgröße zwischen Gr.39 und 40 liegt, passt der Schuh in Gr.39 wunderbar.Er engt nicht ein und sieht sportlich aus. Ein prima Schuh für lange Spaziergänge.
am 7. Mai 2015
Für den Preis habe ich einen Schuh erwartet, in den ich reinsteige und den ich nicht mehr ausziehen möchte. Leider zu fest, zu eng, zu hart, viel zu viel von alldem. Ich war sehr enttäuscht, weil ich in dem Kinderbereich von Ecco eigentlich begeistert bin.
am 2. September 2015
Bei einem Schuh in dieser Preiskategorie erwartet man, dass dieser nicht nach Chemikalien riecht. Das allein ist bei dem Ecco schon ein Grund diesen nicht zu kaufen.
Des Weiteren reibt der Schuh extrem an den Versen. Unvorstellbar eigentlich, dass Ecco dieses Produkt überhaupt verkauft. Ich rate vom Kauf ab, um auch dem Hersteller hierfür die Rote Karte zu zeigen.
am 21. April 2013
Die Schuhe sind schlicht, aber schön und sehr bequem, so dass auch mehrstündige Stadtspaziergänge damit absolut kein Problem sind. Sie passen prima zu Jeans, lassen sich aber durchaus auch gut zu Rock oder Kleid tragen. Im Moment meine absoluten Lieblingsschuhe!

1 beantwortete Frage anzeigen