5.0 von 5 Sternen Ecco Biom Train kids
Schuhe sind sehr schön von der Verarbeitung und dem Leder/weich und trotzdem strapazierfähig. Mein Sohn trägt seine Schnellflitzerschuhe sehr gerne.
Schuh fällt schmal aus, also eher halbe bis eine Nummer größer kaufen.
Bin trotz des Preises begeistert.
Vor 17 Monaten von natascha s veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität super aber...
Vor 4 Monaten von M. B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität super aber..., 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind grundsätzlich von sehr guter Qualität, sehr weiches Leder. Dies ist auch schon das zweite Paar, das wir für unseren Sohn gekauft haben, da sie wirklich sehr lange halten. Jedoch gibt es einen Nachteil, nach nur wenigen Tagen fangen die Schuhe an zu stinken, als ob das Leder den Schweißgeruch aufnimmt. Da hilft auch kein Lüften oder reinigen der Innensohlen.

5.0 von 5 Sternen Ecco Biom Train kids, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuh fällt schmal aus, also eher halbe bis eine Nummer größer kaufen.
Bin trotz des Preises begeistert.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kinderschuhe, die ihr Geld wert sind!, 18. Oktober 2012
Sandra Moosmann "Sandy" (Aichhalden, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Ecco BIOM TRAIN KIDS nun schon dreimal hintereinander gekauft. Erst in Leder in schwarz-grün, dann für den Sommer in Mesh-Qualität, und jetzt wieder in Leder in anthrazit und pink.
DIe Schuhe sind sehr bequem, und super für eher schmale Füße geeignet.
Meine Tochter hat immer Probleme damit, hinten an der Ferse beim Gehen rauszurutschen - bei diesen Schuhen gibt es dieses Problem nicht, sie sind schön schmal hinten und zusätzlich innen noch mit weichem Wildleder ausgekleidet - das rutscht noch weniger.
Die Schuhe sind aus weichem Leder, drücken nicht, und sind schön biegsam. Meine Tochter hatte auch keine Schwitzfüße in den Schuhen, sie sind ja auch aus Echtleder.
Die Schnürung aus Gummibändern und Stoppern sieht cool aus und geht fix zum anziehen.
Bei uns ist nichts gerissen, keine Naht aufgegangen und auch sonst war der Schuh sehr robust, obwohl wir ihn nahezu jeden tag anhatten.
Nur an den silbernen Reflektoren hat sich das Material mit der Zeit abgeschabt.
Einmal musste ich sie in die Waschmaschine stecken, sogar das haben sie unbeschadet überstanden.
Ich finde - sehr empfehlenswert!

ARRAY(0x9dbaa7b0)