Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL (62.5-65 cm)|Farbe: Titanium|Ändern
Preis:59,99 € - 109,95 €

am 13. Dezember 2013
Fast wollte ich schon aufgeben, aber dieser Helm passt auch auf meinen Kopf mit Größe 63. Er ist leicht und auch nach zwei Stunden noch angenehm zu tragen. Einen herben Kontakt mit einer Wurzel haben er und ich gut weggesteckt. Die Brille bleibt an der richtigen Position, der Kopf schwitzt nicht. Kann ich wirklich empfehlen.
am 19. Januar 2012
Dieser Skihelm hält was er verspricht. Er ist bequem, warm und absolut funktionell. Mein Freund ist absolut begeistert von diesem Helm.
Und der Preis ist eifach unschlagbar!
Wir können den Helm wirklich nur weiterempfehlen.
Lieferung und Zahlung war auch absolut top - hat alles super geklappt!
Großes Lob!!!
am 11. Januar 2013
Für schmale Köpfe der ideale Helm! Top Preis Leistungsverhältnis! Passte mir sehr gut, obwohl ich in dem G10 zu viel Luft hatte. Lüftungsschlitze lassen sich durch das Futter bei Bedarf verschließen.
am 7. Februar 2013
Der Giro Helm Nine.10 passt für meine Kopfform Größe S (Kopfgröße54)Tadelos. Der Helm lässt sich
mit einer Rändelschraube hinten eifach verstellen. Alles in guter Qalität. Sehr gute Passform.
Habe jetzt Helm auf der Piste getestet. Nach kurzer Abfahrt unangenehmes Ziehen kalter Luft an der Stirn.
Erste Abhilfe durch auspolstern innen der Lufschlitze. Jetzt etwas besser aber nicht ausreichend. Besser
Skimütze ohne Bommel oder speziele Helmunterziehmützen unter dem Helm tragen, dann ist alles Perfekt.
am 9. Januar 2014
Super Optik, Passform & Tragekomfort und auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Jedoch unbedingt davor probieren, denn beispielsweise passt mir mit meinem ausgeprägten Hinterkopf der G10 überhaupt nicht, da dieser hinten schon um einiges schmaler ist. Beim G10 kann man halt zusätzlich noch die Belüftungsöffnungen schließen wenn es mal wirklich kalt ist nur dann tut es eine Sturmhaube auch.

Mit dem Nine.10 bekommt man auch keine kalten Ohren und durch die praktische Größenverstellung am Hinterkopf kann man ihn noch genau an die Kopfform anpassen.

Wenn man bereits eine Skibrille hat würde ich diese auch zum Probieren mitnehmen um zu sehen ob sie optimal mit dem Helm abschließt. Meine Oakley Skibrille schließt jedenfalls perfekt ab.

Habe auch noch zum Vergleich den Alpina Grap probiert, der hat auch eine gute Passform, jedoch gefielen mir vom optischen die Belüftungsöffnungen nicht so gut, beim G9 sind sie schön dezent und auch der Verschluss ist einfacher zu öffnen.

Der Helm wurde schnell und original verpackt geliefert und beim Fachhändler hätte er mich knapp 20€ mehr gekostet.

Bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit meinem Nine.10
am 4. April 2012
Super helm, war um einiges günstiger als im Handel. Ist sehr leicht und komfortabel. Auch bei sehr kalten Temperaturen hat man nicht gefroren (-15 grad). Würde ich sofort wieder kaufen.
am 24. November 2013
Helm hat eine gute Passform. Umschließt sehr gut den Hinterkopf und Ohren - jedoch so, dass es an wärmeren Tagen etwas heiss werden könnte. Lieferung kam umgehend und problemlos.
am 29. März 2013
Ein sehr funktioneller Helm, leicht und mit toller Passform. Sehr zu empfehlen. Auch viele weitere Bekannte sind sehr damit zufrieden.
am 31. März 2014
Der Helm hat für mich eine gute Passform. Er hält den Kopf und Ohren sehr gut warm. Bei schönem und warmen Wetter, bzw wenn einem schnell warm wird kann über Stoffklappen die Luftzufuhr und Belüftung reguliert werden. Dieses muss allerdings bei abgenommenem Helm geschehen und man merkt dann auch erst beim Fahren ob die Menge der Belüftung in Ordnung ist, oder zu viele Klappen geöffnet wurden. Einen Punktabzug gibt es dafür trotzdem nicht, da dieses System erstaunlich gut funktioniert und die Belüftung durch unterschiedliche Klappenanzahl sehr gut dosiert werden kann. Auch die wärmenden Ohrenpolster können problemlos abgenommen werden.
Ein absolut zu empfehlender Skihelm.
5 Sterne absolut verdient.
am 31. Dezember 2013
nachdem ich in verschiedenen Läden Helme probiert hatte
wusste ich meine genaue Größen in den verschiedenen Maßstäben
daher konnte ich in amazon genau die richtige Größe wählen
und dabei viel billiger als im Kaufhaus

außerdem bestellte ich als ich gerade im Ausland war
und hatte ihn nach meiner Rückkehr in die Firma gleich in Händen

wichtig sind mir die Ohrenschützer, ich verwende ihn zum Radfahren im Winter