Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Mai 2016
ENDLICH ! Wie lange haben die Fans seit dem Aus der Serie auf diese Box gewartet !?! Die spannensten Folgen mit sehr viel Gefühl, Musik, Tanz und Happy End. Die Stories spitzen sich erst nochmal zu, dann allmählich wird alles aufgeklärt. Meiner Meinung nach kommt man aus diesem Gefühlschaos gar nicht mehr raus :-) Ich fange sogar oft an, zu weinen, wenn ich an die schöne Zeit und die schönen Geschichten zurückdenke. Natürlich war HaHe auch vorher schon genauso toll, aber das große Happy End und die finalen Folgen davor waren besonders emotional. Könnte aber auch daran liegen, dass man bei der TV-Ausstrahlung schon wusste, dass es zu Ende geht :'( Vor allem bei meinem Lieblingspaar JEMMA fiel mir der "Abschied" sehr sehr schwer. Jenny und Emma werden in diesen Folgen noch mehr zu einem unschlagbaren Power-Team, das alles zusammen durchstehen kann. Auch bei Bea und Ben wird die Liebe immer größer :-) Ein besonderes Highlight dieser Folgen war für mich das Liebeswochenende in Berlin, bei dem die beiden einfach mal nur Zeit für sich hatten. Ich freue mich auch schon sehr auf den Bonus auf der letzten DVD ! Hoffentlich sieht man etwas mehr, als nur die bis jetzt veröffentlichten Outtakes ! Dass meine Boxsammlung dann schon komplett ist, freut mich zwar riesig, auf der anderen Seite finde ich es aber sehr schade, dass nun die Freuden auf die weiteren Folgen nicht mehr da sind. Ich habe mich schon daran gewöhnt, mir im Zweimonatsrhythmus immer die nächste Box zu bestellen, und diese dann auch schon immer einen Tag vor Erscheinungstermin nach Hause geliefert zu bekommen.Trotzdem, HaHe ist jetzt endlich komplett und man hat jetzt die Möglichkeit, alle Folgen zu schauen, wann man gerade Lust dazu hat.

Freut euch auf ein tolles Happy End, das zwar ein paar Fragen offen lässt, aber dennoch traumhaft schön ist ! :-)

HAND AUFS HERZ <3
am 5. Juli 2012

HAND AUFS HERZ <3
am 27. November 2012
Ich fand Hand aufs Herz irgendwie nie supertoll und jetzt lange nach Ende der Serie habe ich angefangen die ersten Folgen zu schauen. Ich bin sofort hängen geblieben und bin nun am Ende angelangt. Wirklich schade das es ncith weiter geht. Eine supertolle Serie mit einem wunderschönen Ende. Die DVD-BOxen sidn mein ganzer Stolz aufm Bord. Danke an die Darsteller und Leute hinter der Kamera für so tolle und emotionale Momente :)
am 28. Oktober 2013
Habe mir die ganze Staffel von Hand aufs Herz gekauft , man kann sich diese Serie auch immer wieder ansehen.
am 20. Februar 2013
Ich bin ein großer Lucy Scherer Fan und habe mir nach langen Überlegungen die DVD-Box gekauft. Als ich angefangen habe mit der 1. DVD konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. Zwischendurch ist Handlung und auch manche Dialoge recht mühselig und verliert an Spannung, aber im Kompletten kann die Serie nur empfehlen.

Gott habe ich mich an vielen Stellen kaputtgelacht und habe mich an meine eigene Jugend zurück erinnern müssen, ob ich wohl in diesen Situationen genauso reagiert, gehandelt oder gesprochen habe.
am 14. August 2012
Ich freu mich riesig das endlich alle Folgen auf DVD erhältlich sind. Gerade habe ich bei Facebook erfahren das auch jede Menge Bonusmaterial mit in dieser DVD-Edition ist:

6 Interviews mit a) Bea (Vanessa Jung), b) Rocco Stark (Timo Özgül), c) Hotte (Dennis Schigiol), d) Emma Müller (Kasia Borek), e) Luzi Boschenko (Selina Müller) und f) Der Choreografin für Tanz- u. Gesangsübungen (Melissa)
3 Tanzproben a) im Studio, b) in der Schule und c) im Saal.
3 Mal Tanzkurz a) "Let me Entertain you“ mit Kaisa, b) "Ain't no Mountain high enough" mit Lucy und d) ”Get the Party started” mit Rocco.

Und auch diverse Gesangsproben. Ingesamt über 80 Minuten Bonus. Vieles davon bisher unveröffentlicht.
am 17. Dezember 2013
weil meine Freundin davon begeistert ist und alle DVD bekommen hat. Ich hoffe, dass sie sie auch wirklich anschaut und sich freut
am 14. September 2012
Die letzten Folgen von Hand aufs Herz sind spannend aber leider lässt der Schluss ziemlich viele Fragen offen - außerdem musste wohl diese Serie ganz schnell zu Ende gedreht werden - was ich sehr schade fand. Ich habe vom Schluss mehr erwartet - es endet irgendwie eigenartig und aprupt. Schade... auch dass es wohl leider zu wenig Zuschauer für diese Serie gab...
am 12. Dezember 2012
super preis- tolle serie!

toll finde ich, das man nicht bei jeder neuen folge die anfangsmelodie/vorspann gucken muss...
wird alles übergreifend abgespielt, es sei denn, man wählt die folgen einzeln aus..