Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 2. Dezember 2013
hier ist spaß für die kleinen garantiert! kurze Geschichten erzählen in schönen Bildern kikaninchen sowie Christian. es ist auch nichts gruseliges dabei (das macht meiner tochter sonst bei vielen Kinder-CDs zu schaffen) Hier werden wirklich nette Geschichten erzählt
am 25. November 2012
Hier sind die Kinder mittendrin. Unser 4-jähriger will gar nicht mehr ohne Kikaninchen. Mitsingen, mitlachen, mitlernen... eine schöne "kontrollierbare" Alternative zum Dauerfernsehen... und die Eltern und Großeltern können "Dibbedibbedab" auch bald.
am 25. August 2012
Eine tolle DVD mit Geschichten von Kikaninchen und seinen Freunden.Toll gemacht und ideal zum Mitmachen,außerdem toller,spielerischer Lerneffekt.Regt die Phantasie an,zeigt wie man aus einfachen Mitteln etwas zaubern kann.
am 11. Dezember 2012
Wr haben die DVD für unseren 3-jährigen Sohn gekauft und er ist total begeistert. Das ist wenigstens mal eine Sendung, die altersgerecht ist und die Kinder nicht überfordert.
am 2. September 2014
Die kikaninchen dvd ist super. Nur der Preis finde ich für eine kinderdvd etwas zu hoch, aber was macht man nicht alles für seinen Sonnenschein
am 28. Juli 2012
Wie immer ein muss für jeden Fan.
Tolle DVD mit Bonusmaterial.
Ok an Jule muss man sich gewöhnen. Wir mögen dann doch den Christian lieber ;) Aber Kind ist begeistert :)
am 12. März 2014
Bei jeder Folge wird 3x das Kikaninchen-Lied gesungen... Am Anfang, in der Mitte (gekürzte Version) am Ende...
Das ist sehr sehr nervig...

Außerdem könnte man sich Teile in denen NUR Christian oder NUR Jule vorkommen sparen --> die Kinder stehen auf Kikaninchen!

Fazit:
Stellenweise wirklich ideal ---> aber man hat hier viel zu oft das Titel-Lied eingebaut um auf eine anständige Abspiellänge zu kommen. Das kommt bei meiner Kleinen auch nicht gut an...
am 2. August 2013
Wir haben das kikaninchen zufällig im Internet gesehen. Wir haben dann diese und die andere DVD (1) bestellt. Meine 2 1/2 jährige Tochter findet es toll. Wir schauen jeden Abend zusammen eine Folge. Es wird ihr bei der Auswahl von beiden DVDs auch nach Wochen noch nicht langweilig. Die kleinen mögen ja ständige Wiederholungen. Ich personlich finde die zweite aber etwas interessanter.
am 11. Dezember 2014
Ich kann diese DVD überhaupt nicht empfehlen, und kann mich nur anschließen dass das Kika Lied gefühlte 50 x gesungen wird .
Was mir auch gar nicht gefällt ist, dass man die Episoden nicht alle auf einmal abspielen kann !!! Das heißt nach 10 minuten muss Mama oder Papa kommen um die nächste Episode abspielen zu lassen. Also absolut nicht empfehlenswert !!!
am 26. April 2013
Wir haben mittlerweile beide Kikaninchen-DVD's. Meine Tochter 1,5 Jahre will sie immer und immer wieder sehen. Toll ist auch, dass die Folgen nicht in einem hintereinander durchlaufen, sondern nach jeder Folge springt die DVD wieder ins Hauptauswahlmenü. So sitzen die Kinder nicht ewig davor, wenn man mal nicht aufpasst.