5.0 von 5 Sternen Mein erstes ??? Buch..., 16. Juni 2010
Kinder-Rezension
...war so spannend, dass ich es in 2 Tagen durchgelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Abenteuer mit den ???, welches ich mir gerade bestellt habe. "Insel der Haie" kann ich Euch allen nur weiterempfehlen - lustig und spannend, so wie ich es gerne mag. Vanessa (8 Jahre)

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 13. April 2010
Ich habe dieses Buch meinen 7 und 9 jährigen Kindern vorgelesen, die Kapitel waren so spannend, dass wir kaum aufhören konnten zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss, 9. März 2012
Meine 7jährige Tochter liebt diese Reihe. Sie fiebert immer mit den drei ??? mit und versucht den Fall zu lösen. Die Geschichte ist schlüssig und spannend, aber nicht zu spannend, genau die richtige Mischung.

5.0 von 5 Sternen ECHT LUSTIG!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, 41, Insel der Haie (drei Fragezeichen Kids) (Kindle Edition)
Da denkt man an einen gemühtlichen Abend mit Lagerfeuer und Piratengeschichten auf einer kleinen Insel und dann kommt es ganz anders. Eine lustige und spannende Geschichte!

4.0 von 5 Sternen toll, 1. März 2013
was die drei Jungs für Abenteuer erleben. Sie halten immer zusammen, egal was kommt. Und die verschiedenen Charaktere ergänzen sich gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Buch, 1. März 2013
Sehr Gutes Buch mein Sohn Liest diese Bücher am laufenden Band und auch ich habe gefallen an diesen Bücher Gefunden

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. Dezember 2014
Unser Großer liebt die Drei ??? Kids Reihe und fand auch dieses Buch sehr spannend. Süß ist, dass er immer eifrig miträt, was passiert sein könnte. Wir hatten das ein oder andere Mal einen leichten Streit, wann mit Vorlesen Schluss ist, weil er natürlich wissen wollte, wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen super, 14. November 2014
toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fffffffffffffffffffffoooooooooooooooooolllllllllllll tttttooooooollllll bi tiv ggx hfv gvv hv h vb fg fb ch cb bftnv h ghbch yhngyh jbnm jnngg vbf