‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen spannendes Abenteuer im Kletterpark, 4. September 2012
Mr. Andrews, Bobs Vater will einen Artikel zu einem neuen Kletterpark schreiben. Als Statisten für die Fotos dürfen Justus, Bob und Peter den Parcours ausprobieren. Aber dann passiert es, ein Holzbrett bricht unter Peter zusammen und nur seine Freunde können ihn gerade so halten. War das Sabotage?
Band 51 der beliebten Reihe???Kids biete wieder ein spannendes Abenteuer. Wir fanden es ist genau die richtige Mischung aus Spannung du Action verpackt in einer tollen Detektivgeschichte. Das Buch lässt sich Kindern ab 6 Jahren gut vorlesen. Die Zeichnungen lockern das Buch auf und bieten einen visuellen Anreiz. Richtig toll fanden wir auch den Spannungsaufbau. Die Story bleibt spannend bis zum Schluss und der ist dann auch etwas ungewöhnlich. Aber das wird nicht weiter verraten, einfach selber lesen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark (drei Fragezeichen Kids) (Kindle Edition)
Dieser Band vermittelt einfach Freude beim Lesen. Für Spannung und ein gutes Ende ist wie immer gesorgt. Liest sich sehr gut

5.0 von 5 Sternen Spannung pur von A - Z, 11. Mai 2013
Ein sehr spannednes Abenteuer - absolut kindgerecht geschrieben. Mein Sohn ist 9 und hat dieses Buch in 2 Tagen verschlungen. Er ist sonst gar nicht so eine Leseratte, aber dieser Titel von Ulf Blanck hat ihm besonders gut gefallen. Vor 2 Wochen machte er in der Schule sogar eine "Buchvorstellung" über Tatort Kletterpark. Auch seine Mitschüler waren begeistert. Daumen hoch und 5 Sterne für ein spannendes Buch der drei ???, das auch kleine Lesemuffel total überzeugt!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 9. März 2013
Ganz tolles Buch! Meine 6-jährige Tochter hat es an einem Tag durchgelesen und war total gefesselt und oft am kichern. Wir werden ihr die anderen Bücher der Reihe auch kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tatort Kletterpark, 13. Februar 2013
Mein Sohn verschlingt die Drei ??? - Bücher und findet sie toll.
Dieses Buch ist spannend und nicht zu dick, so dass auch Leseanfänger gut mit zurechtkommen.

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? Kids Tatort Kletterpark, 8. Januar 2013
Das Buch Tatort Kletterpark ist schön und ausführlich verfasst. Es ist sehr spannend, vor allem weil die drei Fragezeichen zwei mal die falsche Spur verfolgt haben. Am ende wird es nochmal ganz spannend.

5.0 von 5 Sternen Tatort Kletterpark, 5. Januar 2013
Super Geschichte sehr empfehlenswert es lohnt sich auf jeden fall diesen Buch oder ebook zu lesen! Der Preis ist etwas zu hoch meine meinung nach aber trotzdem eine schöne Geschichte!

5.0 von 5 Sternen Wider ein spannendes Abenteuer, 19. Mai 2012
Ich liebe die drei ??? Bücher und freue mich immer wen es neue Bände zu lesen gibt.
Widereinmal müssen die drei ??? kids bösen Gaunern auf die Spur kommen.
Dies ist ein sehr spannendes Buch wie auch die vorrigen bücher!
wer spaß am lesen hat dem kan ich das Buch nur empfelen:)

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 30. Juli 2012
Auch Band 51 enttäuscht nicht, die Geschichte ist spannend, aber nicht zu spannend und das Szenario Kletterpark bietet Abwechslung vom Stand und Schrottplatz, auch ein wenig Naturschutz kommt vor, was ja nicht verkehrt ist. Alles in Allem ein guter Band und was für meine Tochter auch wichtig ist, das Buchrückenbild geht weiter.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 22. September 2012
Wieder ein tolles Buch in der Reihe. Es gibt viele Fährten und die drei ??? tappen lange im Dunkeln. Schön erzählt, mit dem gewohnten Witz, sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›