4.0 von 5 Sternen Sehr guter Anfang
Da ist es also, das Album auf das ich so lange gewartet habe.
Nach dem mega Hit "Morgen" war ich sehr gespannt wie es mit Chima weitergeht und ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden sogar leicht übertroffen.
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Timo Rosenke

3.0 von 5 Sternen Naja
Ich hatte mir mehr versprochen. Aber für mich sind zwei Titel wirklich gut und den Rest muss ich persönlich nicht unbedingt haben. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Vor 21 Monaten von my-twins veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Anfang, 12. Juli 2012
Timo Rosenke (oberhausen, deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Da ist es also, das Album auf das ich so lange gewartet habe.
Ich persönlich finde Chimas Stimme sehr angenehm und frisch im deutsprachigen Raum, dadurch finde ich könnte man seine Stimme gut mit der von Adel Tawil ( Ich und Ich) vergleichen.
Das Album fängt mit dem gut bekannten Hit "Morgen" an, doch war es das schon ? Nein , dass kann man eindeutig sagen !
Weitere sehr empfehlenswerte Songs sind Risiko, Fliegen, Ausflug ins Blaue, Mariechen (was ich sogar besser finde als Morgen)
es scheint so als ob man gar nicht zur Ruhe zu kommen scheint, bei all den Songs, die übrigens sehr gut ins Ohr gehen. Es wird jedoch aufgelockert durch ruhige und entspannte Stücke wie: Koma oder Lieb Mich

Als Fazit kann ich nur sagen, wundervoller Einstieg und endlich mal etwas neues in Deutschland und für alle die denken nach " Morgen" kann nichts gutes mehr kommen, der hole sich bitte das Album und erblasse :)

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Träumen, 30. Dezember 2012
Doreen Focke (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Auch ich bin durch seinen Hit "Morgen" auf ihn aufmerksam geworden und ich fand seine Stimme schon in diesem Song sehr ansprechend. Habe mir dann das ganze Album runter gezogen und könnte seine Lieder immer und immer wieder hören. Es trifft einen einfach ins Herz. Auch eigene Erfahrungen finde ich in seinen Songs wieder. Kann diesen Künstler nur empfehlen und hoffe es dauert nicht allzu lange bis zum nächsten Album :D

5.0 von 5 Sternen Einfach mitreißend!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Nach mehrmaligem Hören von "Stille" bleibt das angenehme Gefühl, das nur intelligente Texte gepaart mit eindringlichen Rhythmen und neu klingenden Arrangements hinterlassen - viel zu selten in der deutschen Musikszene. Das tehmatische Spektrum des Albums spiegelt sich in der Aufmachung wider. "Angst" und "Mariechen" als Enden dieses Spektrums zeigen, wie gut man als Hörer unterhalten wird. Für mich ein Album, das man sehr gut nebenbei hören kann und sich in die Gehörgänge für den Rest des Tages gräbt, das aber auch immer noch beeindruckt, sobald man sich wirklich mal auf die Texte einlässt.

4.0 von 5 Sternen Top Beats :D, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Aloha :D während ich auf mein Cro Pakage warte dachte ich mir, kauf ich mir doch mal das Album "Stille" von Chima.
Ich muss zugeben ich kannte Chima vor seinem Song "Morgen" noch nicht, doch das Lied war einfach Brutal gut :D
Nach 1-2 Liedern reinhören habe ich es mir dann in iTunes gekauft. Das Album ist auf jeden fall gut gelungen, teilweise einseitig, aber das ist auch nicht weiter schlimm! Die Beats sind zwischendurch ein wenig verzerrt, das gibt dem ganzem noch n kick :D

Also ich kann's eigentlich nur weiterempfehlen, ist easy zu hören und macht auf jeden fall Laune.

5.0 von 5 Sternen Chima, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Bin durch Zufall auf das Album gestoßen und hab es mir gleich hier bestellt.. Gute Ware zu einem total guten Preis . Die Ware war auch sehr schnell da .

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2013
Jessi (Heinsberg,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Einige Songs kannte ich schon aus dem Radio,aber die CD ist wirklich klasse.
Tiefgründig,abwechslungsreich oder einfach gute Laune...für alles wid gesorgt.

5.0 von 5 Sternen Werbung macht es möglich, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Ohne den Werbespot im Fernsehen wären wir wahrscheinlich nicht auf diese CD gekommen. Ein Lied war für uns wichtig. Aber der Rest der Platte ist auch schön, oder zumindestens okay. Nicht jedes Lied ist Jedermannssache.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille (inkl. Bonus Track / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Auf Chima sind wir durch den Sampler DEUTSCHSTUNDE aufmerksam geworden. Auf Chimas Facebookseite kann man das Album probehören, und es hat uns sofort überzeugt. Nun läuft es in Endlosschleife. Was haben wir tolle Musiker in Deutschland! Und den Kinder gefällt es auch, weil sie die Texte verstehen können. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Traumhafte CD mit tollen Songs! Schneller Service. Die CD ist eine Wirkliche Anschaffung wert! Für jeden der die CD noch gerne in den Player einlegt! Das ist ein Kauf wert!!!!

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Februar 2013

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›