Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. April 2014
Ich war positiv überrascht als ich das Buch gelesen habe. Hatte es auch sehr schnell durch. Sehr spannend und lustig zu lesen. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Januar 2014
Zu empfehlen, spannend erzählt. Machte wirklich Spaß. Wer einen interessanten Lesestoff sucht wird hier fündig. Und man sollte Phantasie mitbringen.
am 16. Oktober 2015
Ich finde das Buch sehr interessant und abwechslungsreich, mit einigen guten Beschreibungen. Ich sage, es ist wirklich gut zu empfehlen.
am 8. November 2013
Wirklich ein gelungenes Werk. Vielen Dank für dieses wunderbare Buch. Ich werde es ein weiteres mal lesen und kann es nur empfehlen.
am 17. August 2013
Wenn ich nicht schon eins hätte, dann wäre es mein Lieblingsbuch. So spannend und zugleich romantisch. Gefällt mir Will mehr..... ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2015
Nikola sollte sich mit dem zweiten Teil nicht mehr so viel Zeit lassen! Einfach traumhaft!
Flieg nicht mehr so oft davon . . .
am 31. August 2014
Die Inhaltsangabe versprach eine fesselnde Story, konnte aber zumindest meine Erwartungen nicht erfüllen. Der Aufhänger, die Gestaltsumwandlung, bietet eigentlich eine gute Basis mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten zu dem Thema. Dem kann die Autorin nicht gerecht werden. Ihre Geschichte liest sich wie ein Schulaufsatz zu einem Fantasy-Thema, das innerhalb einer kurzen Zeit abgehandelt werden muss. In diesem Fall wäre die Geschichte gut (bin allerdings kein Deutschlehrer), für eine mehrteilige Saga fehlt es jedoch an Tiefe, stattdessen lässt sie durchblicken, dass sie Wikipedia kennt und andere Banalitäten. OK, ein Tolkien-Fan ist nicht so leicht zufrieden zu stellen, deshalb vergebe ich 3 Sterne für eine ganz nette Geschichte, die sich gut vor dem Schlafen lesen lässt. Lust auf mehr macht sie allerdings nicht. Dafür war der Preis der Kindle Version völlig in Ordnung, mehr Wert ist es nicht.
am 15. November 2015
Der Anfang ist nicht berauschend aber es steigert sich so dass ich Fortsetzung lesen muss. Es schreit nach Fortsetzung
am 7. November 2015
Geniale idee die dahinter steckt..ist mal was anderes wie immer nur vampire oder Werwölfe. Auch die Kulisse ist toll gewählt
am 30. Oktober 2013
Eine wirklich packende Geschichte. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Bin auf die Fortsetzung gespannt.