Fashion Sale Hier klicken Prime Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2012
Das Gerät funktioniert gut. Auch andere Samsung Handies und Nokia Handies und auch der i-Pod lassen sich mit den verschiedenen mitgelieferten Steckern problemlos laden.
am 8. Mai 2013
erster eindruck gut,aber...
wieso ist die betriebsanleitung nicht in Deutsch...welche funktion hat die gelbe /grüne Led ?wieso bricht der ladevorgang nach 5 minuten ab? ich weiß es nicht...das solarpannel liegt schon seit tagen in der sonne(sogar im 45 Grad winkel...)hätte mehr erwartet..
am 22. Juli 2012
Angenehm kleines Teil. Eben für Unterwegs z.B. im Urlaub für mein Galaxy S3. Funktioniert alles, wie vom Verkäufer beschrieben. Somit wird auch in Akkus gespeichert, die dann den Ladestrom bei Dunkelheit an den Handyakku abgeben. Würde ich wieder kaufen.
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2012
Ja bei mir war der akku kabutt und daher konte ich nix damit anfangen! Und die verarbeitung hat mich auch nicht überzeugt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden