wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Mai 2013
Da man diese App aus allen persönlichen Interessen zusammenstellen kann, hat man alles auf einen Blick. Übersichtlich und einfach gestaltet . Kann diese App nur empfehlen!!
am 30. Dezember 2012
Was die Applikation selbst angeht 5 Sterne leider versäumt amazon mit dem schlechten Update Service immer die aktuelle Version. Hoffe da tut sich mal etwas.
am 17. Dezember 2013
this is a fantastic app all news is up to date i like to use it in the morning with a nice cup of tea geting all the new info before the papers come thankyou
am 13. November 2014
...was mich interessiert-frei wählbare Themen, die ich in der Übersicht auf einen Blick habe.
Offline, nur per WLAN oder per mobilem Internet abrufbar.
am 29. Juli 2014
Also ich kann Flipboard trotz Download auf meinem Android- Tablet nicht finden bzw. nutzen. Da tut sich echt gar nix.
am 14. November 2012
mich meinen Vorrednern nur anschliessen eine schnelle App die Spass macht und gut informiert mit einfacher Bedienung und dazu noch gut ausschaut.
am 27. Oktober 2013
Flipboard ist einfach eine super App und macht einfach Spass. Kann die App wirklich weiterempfehlen, da man sich seine eigenen Themen zusammenstellen kann.

Lernen Sie WELT AM SONNTAG kennen. Kostenlos testen oder Abo wählen.