5.0 von 5 Sternen Ebenfalls ein TOP
Faszinierende Darstellung dieser selbst erstellbaren Medienapp, auf dem Amazon Kindle Hd 16 gb. Vorgegebene Medien, sind bereits super. Anmeldepflicht, besteht nicht aber man kann. Man kann eigentlich Alles zzgl. einbeziehen, wenn man möchte. BRAVO meinerseits, toll auf dem eleganten Kindle Hd.
Vor 19 Monaten von urfausttine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Updates im Amazon Store leider viel zu verspätet.
Was die Applikation selbst angeht 5 Sterne leider versäumt amazon mit dem schlechten Update Service immer die aktuelle Version. Hoffe da tut sich mal etwas.
Vor 19 Monaten von Wisniewski veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Flipboard, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift (App)
Im WDR aktuelle Stunde wurde dieses Programm vorgestellt. Man kann doch so schnell sich nicht im Internet informieren. Gut finde ich, das ich auch Zeitungen eingeben kann.

5.0 von 5 Sternen Alles in einer App, 6. Mai 2013
Da man diese App aus allen persönlichen Interessen zusammenstellen kann, hat man alles auf einen Blick. Übersichtlich und einfach gestaltet . Kann diese App nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Must have!, 16. April 2013
Die beste APP ihrer Art überhaupt. Sehr schön gemacht, schnell und informativ. Die üblichen APP diverser Zeitschriften sind durch sie auf all meinen Androidgeräten ersetzt worden. Meine absolute Lieblingsapp!

4.0 von 5 Sternen Endlich auch im Querformat, 7. Februar 2013
Es hatte mich bisher gestört, dass nur Hochformat möglich war. Auf einem Tablet ist es echt nervig wenn man das ding immer erst drehen musste um lesen zu können.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2013
Super Nachrichtenapp ! Angenehm und intuitiv zu bedienen. Einzig die Facebookanbindung funktioniert bei mir nicht ganz richtig. Sehr übersichtlich gestaltet mir vielen Bildern.

3.0 von 5 Sternen Updates im Amazon Store leider viel zu verspätet., 30. Dezember 2012
Wisniewski "Wisausnk" (Neunkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Schicker RSS Reader, 26. Oktober 2012
super schicker reader für news, wie z.b. Slashdot oder Hackernews. Man kann sich auch die Streams von Facebook, Twitter & co anschauen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Was braucht man mehr.., 28. Oktober 2012
Flpboard stellt alle anderen Newreader in den Schatten. Geniales Bedienkonzept mit dem Umblättern. Man hat das Gefühl eine Zeitung zu lesen.
Und noch jede Menge deutschsprachiger Content vorhanden. Was will man mehr.
Eine "Must Have App" für den Amazon Kindle Fire HD

5.0 von 5 Sternen Kann, 14. November 2012
mich meinen Vorrednern nur anschliessen eine schnelle App die Spass macht und gut informiert mit einfacher Bedienung und dazu noch gut ausschaut.

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut !, 27. Oktober 2013
Flipboard ist einfach eine super App und macht einfach Spass. Kann die App wirklich weiterempfehlen, da man sich seine eigenen Themen zusammenstellen kann.