5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Vor 10 Monaten von Arndt Hilgenstock veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Witzig ja, aber Reinigung ist eher mühselig
Aufgrund der positiven Bewertungen und ach ja ist ja was witziges, habe ich mir dieses Reinigungspad bestellt. Wer kennt schon nicht die schmierigen Oberflächend er Smartphones?
Vor 3 Monaten von KatjaP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EI WISCH Spiegelei Form Reinigungspad aus High Tech Microfaser selbsthaftend 40 mm Durchmesser (Wireless Phone Accessory)
Ich muss sagen, dass ich anfangs doch etwas skeptisch war, ob ein solch kleines Produkt mein Smartphone ein ums andere Mal wirklich sauber bekommt. Doch nun bin ich absolut überzeugt. Dank der haftenden Rückseite ist es stets dabei und allzeig bereit, sodass ich es nur zu zücken brauche und habe ruck zuck einen sauberen Bildschirm, bei dem ich selbst mit Sonnenschein wieder alles erkenne.
Bei mir entfernt es sogar Fingerabdrücke, wenn diese durch eingecremte Finger entstanden. Super!

5.0 von 5 Sternen nettes Teil, 9. Dezember 2013
Hallo,

ein toller kleiner Wischer und dazu auch noch wahnsinnig komisch. Verpackung top. Lieferung top. Qualität top. Kann man nichts negatives zu sagen.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Witzig, 2. März 2014
Dieser witzige kleine Eiwisch, ist ein Hingucker und erfüllt seinen Zweck. Außerdem ist er ein witziges Geschenk. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Witzig ja, aber Reinigung ist eher mühselig, 4. Dezember 2014
Was auch immer das Ding bringen soll, als "Reinigungspad" würde ich es nicht bezeichnen. Witzig ist es, aber mit diesem Mini-Etwas ein Smartphone oder Tablet-Oberfläche zu reinigen ist der absolute Krampf.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. Juli 2013
Haftet an allen glatten Oberflächen, ist immer wieder verwendbar, da man es auswaschen kann. Zudem ein echter hingucker, wenn mann sein Display reinigt. Vorbei die Zeit, wo man das Handy am Pullover sauber reiben muß!

3.0 von 5 Sternen ganz witzig, 16. Juni 2013
Ist ganz witzig, ein wenig klein geraten aber sonst ganz praktisch. Ich finde es für das Mini-Produkt viel zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Schicke Spielerei mit begrenzter Einsatzfähigkeit, 5. Juni 2013
Die Reinigungspads von Ei wisch sind in erster Linie ein schicker Blickfang und von guter Qualität. Auch die Haftung am Pad oder Handy waren bis jetzt super. Für unterwegs kann ich die Pads nur empfehlen.

Aber: Es gibt deutlich günstigere Pads, die gleich gut arbeiten und nur nicht so schön aussehen. Hinzu kommt, dass solche Reinigungspads sehr gut gegen Staub sind, aber nicht gegen Fingerabdrücke. Letztere werden nur geringfügig entfernt und größtenteils eher verwischt.

5.0 von 5 Sternen Tabletreiniger, 25. April 2013
Soooo klein, sooo praktisch, sooo sauber wird das Tablet. Ich hätte nie gedacht, daß die Fingerspuren oder auch die Abdrücke des Stiftes so leicht zu entfernen sind. Alle anderen Versuche schlugen fehl. Dieses Minnipad schaft es. Der Preis ist zwar auf den ersten Blick hoch, aber durch das Abspülen wird dieses kleine Ding wieder voll funktionsfähig und es ist haltbar. Ein kleiner Nebeneffekt ist der, daß mit dem Pad die Kamera zugedeckt werden kann, ohne das es stört. Sollte also jemand mir zusehen wollen, die Rückseite des Pad wird nicht interessant genug sein.

5.0 von 5 Sternen Lustig und praktisch, 19. April 2013
Habe das Ei-Wisch für das I-Pad meiner Mutter gekauft.

Die Lieferzeit war super super schnell und ich finde den Artikel einfach nur lustig und super.

Selbst nach langer Zeit und intensiver Benutzung klebt das Reinigungspad immer noch und entfernt alle lästigen Fingerabdrücke.

5 Sterne und eine Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2013
Genial ist dass das Ei-Wisch auf der Rückseite des Iphones kleben bleibt, man hat es also immer bei sich... Und es bleiben keine Kleberückstände! Super also...