Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. November 2014
Ich habe meinen alten Gamecube für meinen 6 Jährigen Sohn reaktiviert, damals hatte ich 2 Memorycards, 4 und 8 MB. Ständig mussten entweder Spielstände verschoben oder die Karten umgesteckt werden, da einzelne Spiele nur eine Karte in Slot A aktzeptieren. Mit dieser Karte ist das kein Problem mehr: 2x 128 MB, zwischen denen per Knopfdruck hin- und hergeschaltet werden kann. Eine LED signalisiert welcher Speicher verwendet wird. Alles bestens.
am 22. April 2015
Die Karte sieht zwar nicht allzu hochwertig aus, ist aber echt super in ihrer Funktion. Eigentlich sind es nämlich zwei Karten in einer. Über einen kleinen Knopf an der Karte lässt sich die aktive Karte umschalten. Welche davon gerade aktiv ist, wird durch eine kleine rote LED angezeigt. Ich hatte bisher nicht ein einziges Problem mit dieser Karte und bin vollends zufrieden.
am 19. November 2014
Ich benutze die Memory Card für meinen Gamecube. Sie wurde zuerst nicht erkannt, auch nach mehrmaligem Einschieben. (In den A-Slot). Im B-Slot wurde wurde sie hingegen sofort erkannt. (Das mit dem A_Slot kann auch an meinem Gamecube liegen.)
Im Gegensatz zu anderen Käufern empfinde ich das helle LED-Licht nicht als störend. Auch die Aufteilung in zwei Teile des Speichers finde ich gut, so kann man die eine Hälfte z.B. für die Wii die andere für den Gamecube nutzten kann. Das einzig schlechte ist die Farbe. (Aber die ist nicht so schlimm.(Aber Weiß wäre trotzdem besser...)).Alles in allem eine wunderbare Memory Card, wenn man jetzt nicht soooooo genau auf Farben achtet. Kaufempfehlung
am 10. März 2013
Die "256MB Speicherkarte 256 MB Memory Card für Gamecube Wii" kam trotz der Feiertage (Weihnachten,Neujahr) noch im altem Jahr (2012) an und somit früher als erwartet!

Im Laden bezahlt man für eine 128 MB Speicherkarte schon in etwa das doppelte!!

Also wer viel mit der Wii oder dem GameCube spielt und ausreichend Speicherplatz benötigt, der sollte sich dieses Produkt kaufen!!

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 20. Mai 2014
Was soll man großartig sagen? Die Karte funktioniert einwandfrei, der Preis ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Ich war zuerst skeptisch, weil es keine original Nintendo Hardware war. Aber jegliche Bedenken kann man sich hierbei sparen, denn auch Drittanbieter können Qualität bieten.
Zu empfehlen!
am 16. April 2016
Habe mir diese Speicherkarte für meinen Nintendo Gamecube gekauft, da ich die ganzen alten Mario-Abenteuer reaktivieren wollte.
Ich war vor dem Kauf allgemein etwas skeptisch, ob diese Produkte überhaupt noch erhältlich sind/ produziert werden.
Bin dann auf dieses Produkt gestoßen und war von der Speicherkapazität von 256MB sofort beeindruckt, da ich nicht erwartet habe eine "so große" Memory Card zu finden (meine alte hatte grade mal 4MB).

Geliefert wurde die QUMOX 256MB Speicherkarte in einer verschweißten Plastikverpackung mit Anleitung und Warnhinweisen. Sehr gute Qualität. Sofort ausgepackt und in den Memory-Slot meines Gamecubes gesteckt und funktioniert einwandfrei. Da die alten Spiele nicht viel Speicherplatz beanspruchen bietet diese Speicherkarte mit 256MB mehr als ausreichenden Platz für meine Spielstände, wodurch den Mario-Abenteuern jetzt wohl nichts mehr im Wege steht.
Zu erwähnen ist, dass eine Rote LED dauerhaft leuchtet, wenn die Memory-Card eingesteckt wurde. Da meine Konsole aber unterhalb des Tisches steht, ist diese für mich nicht stören/ beeinträchtigt in keinster Weise das Spielvergnügen.

Und auch nach den ersten drei Wochen permanenter Nutzung ein empfehlenswertes Produkt. Preis vs. Leistung Top!
am 8. Juni 2016
Hält was sie verspricht. Wie beschrieben lässt sich der Speicher durch den kleinen Schalter wechseln. Das Rote licht stört mich persönlich nicht. Gerne wieder
am 17. Juli 2014
Habe die Karte erst ca. 4 Wochen im Einsatz und tut ihren Dienst. Einziges Manko sind die LED-Lichter welche schon sehr hell und nervend sind. Habe die Karte aufgeschraubt und die LEDs entfernt.
am 15. Juli 2014
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, denn für den Preis bekommt man nicht mal 8MB Original. Funktioniert einwandfrei an meiner Gamecube, an der WII kann ichs nicht sagen.
am 22. Januar 2015
Dieses Produkt funktioniert auch ohne Probleme mit einem Gamecube. Bei aktivierung des Geräts leuchtet das produkt in einem hellen Rot, sehr angenehm.