5.0 von 5 Sternen Für den Preis gutes Nähgarn
Ich habe nun diverse Projekte mit diesem Nähgarn in der Nähmaschine genäht und kann sagen, dass es gut hält und die Farben in Ordnung sind.
Vor 6 Monaten von ozelotta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen
Leider ist das Set zum Nähen mit der Nähmaschine nicht zu gebrauchen, da mir andauernd in der Nähmaschine der Faden gerissen ist... Ich kann die jetzt also gerade so zum normalen Nähen verwenden... sehr sehr schade!
Vor 17 Monaten von July080990 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gutes Nähgarn, 11. Oktober 2014
Man muss nur beachten, dass die Unterfadenspulen, die sich in diesem Set befinden, sich für einen CB-Greifer eignen. Das sind die Maschinen, die man vorne aufmachen muss um die Unterfadenspule heraus zu holen und wenn man die Bewegung beobachtet, sobald man das Handrad dreht, sich der Greifer hin und her bewegt.
Bei Maschinen mit einem Drop-In-Greifer passen die nicht! Das sind die Maschinen, so man von oben durch die durchsichtige Plastik-Abdeckung die Spule direkt sieht. Also zumindest passen die bei meinen Maschinen nicht. Dann gibt es natürlich Fehlstiche oder der Faden reißt und Probleme sind vorprogrammiert.
Aber bei Maschinen mit CB-Greifer absolut zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität!, 8. Januar 2014
Dieses Garn ist leider nichts für Nähprojekte die lange haltbar sein sollen!
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Besser ist eben doch Qualitätsgarn.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis okay., 17. Februar 2014
Vom Preis her okay.
Nicht so gute Qualität. Viele Farben.
Reißt sehr schnell wenn es in der Nähmaschine verwendet wird.

3.0 von 5 Sternen Nähgarn in mittelmäßiger Qualität, 12. März 2013
Beim Einspannen in die Nähmaschine reßt der Faden leicht. Das farblich ansprechende Sortiment ist in einer gut aussehenden, aber schwer zu öffnenden Schachtel.

5.0 von 5 Sternen endlich schneller nähen...., 27. Mai 2013
Mit diesem Nähgarn-Sortiment schlägt mein Amateur-Näh-Herz höher.
Man braucht nicht mehr extra die Spullen aufrollen, sondern sucht sich einfach aus diesem Set, dass wirklich tolle Farben enthält, die Richtige, legt alles ein und näht los.

Und meine Carina hat keine Probleme. Es ist noch kein Faden gerissen. Punkt um... Schnäppchen :-)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 15. Mai 2014
Zuerst habe ich mich gefreut; praktischer Kasten mit allen Garnen und Spulen, die ich brauche...aber dass wurde ich schon enttäuscht, als ich den Anfang des Garns suchen musst. Der ist nur mit Hilfe einer Nadel etc. heraus zu bekommen. Die Spulen passen nicht richtig in meine Nähmaschine (eine völlig normale Singer-Maschine). Auch mehrfacher Änderung der Ober-und Unterfadeneinstellung änderte das nicht. Das Garn lässt sich gut nähen, reißt jedenfalls nicht, ist aber ein wenig dick. Die Farben sind sehr kräftig.
Ich würde es nicht noch einmal kaufen, auch wenn es so günstig ist.

3.0 von 5 Sternen Garn ist okay, 25. Februar 2014
Das Nähmaschinengarn wurde für eine 7jährige Anfängerin gekauft, damit sie gleich in allen Farben loslegen kann.
Leider reißt es schonmal. Ich weiss aber nicht, ob es an unseren "Nähkünsten" liegt, oder an der Maschine...
Bekannte Schneiderin sagt, es sei zu dünn.
Für die Farbauswahl 5 Sterne, alles dabei, was man braucht.

1.0 von 5 Sternen Als Nähmaschinengarn leider nicht zu gebrauchen, 16. Mai 2014
Alexander Lehner (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Nähmaschinengarn ist dieses Produkt leider völlig ungeeignet, da der Faden ständig reisst (unabhängig von der verwendeten Maschine). Das Material ist nicht vergleichbar mit hochwertigem Nähgarn (z.B. von Gütermann) und kann höchstens für Handnähte verwendet werden.

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität, 31. Mai 2014
Faden reißt ständig und die Nähmaschine näht derart unsauber, dass ich sie schon zurück schicken
wollte! Bis ich hochwertigere Fäden probiert habe und gemerkt habe dass es um ein Vielfaches besser geht!