4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Aenderung perfekt fuer ALLE Produkte
Ich habe mir den Wicked Chili gekauft, da ich gleichzeitig mein Samsung S3 mini und mein Falk Navigator laden moechte. Das Ladekabel des Falk ist mir nun zum 2. Mal in kuerzester Zeit kaputt gegangen.

Leider ist der Wicked Chili bevorzugt fuer Apple Produkte entwickelt worden. Das merkt man daran, dass nur diese problemlos geladen werden koennen. Meine Geraete...
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Pascal Joel

1.0 von 5 Sternen iPhone 5
Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschied ich mich für dieses Gerät und wurde schon beim ersten Testen enttäuscht. Ich nutzte mein Telefon immer mit Bluetooth für Gespräche und auch häufig die GPS-Funktion für Navigation. Das muss ein Ladegerät einfach aushalten...

Auf dem Weg zur Arbeit (ca. 45 km) wurde mein...
Vor 25 Tagen von ~*~ veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 24100 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Dual USB KFZ Adapter, 28. Oktober 2012
Länge:: 3:10 Minuten

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter optimiert für Samsung Galaxy, Note PRO/Edge/Tab PRO, Xcover 2, Nexus (Samsung/Nexus spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
2,1A reichen vollkommen aus. Ein S5mini, welches mit einer Naviapp ständig online ist, wird damit mit Strom versorgt u. außerdem noch aufgeladen. Alles andere hätte mich auch gewundert. da das Netzladegerät mit 1A arbeitet.

4.0 von 5 Sternen Achtung nicht für Apple Handys, 5. November 2014
Achtung , ich habe bei der Bestellung leider überlesen das es nur für die angegeben Produkte passend ist und NICHT für Apple Iphones . Schade das Produkt ist selber voll in Ordnung aber für mich nicht verwendbar .

4.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 23. April 2015
Der Stecker ist einfach super. Es passen, durch entgegengesetzt Anordnung, tatsächlich zwei Kabel reinpassen.
Kleine Kritik ist, dass es schöner wäre, wenn der Stecker bündig mit dem 12 Volt-Anschluss wäre.

3.0 von 5 Sternen hermkoll@arcor.de, 2. Dezember 2014
Schnelle und professionelle Lieferung eine kleine Kontrolle Leuchte LED wäre angebracht gewesen Verarbeitung sehr gut kann man weiter empfehlen Von der Bauweise könnte dieser Adapter etwas länger sein

4.0 von 5 Sternen klein, praktisch, 31. Juli 2014
kleiner, praktischer Doppeladapter. Das erste Exemplar ging bei mir nach ziemlich genau 11 Monaten kaputt - was genau fehlte weiß ich nicht - lud einfach nicht mehr. Wurde komplett problemlos ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Ding, 15. Mai 2015
Also bis jetzt funktioniert der Stecker auch mit zwei angeschlossenen Handys ohne Probleme. Er ist echt sehr handlich und passt gut in kleinere Stauräume im Auto. Kann das Ladegerät nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach nicht!, 22. Juli 2013
Kompletter Schott. Leider. Habe das bei Amazon im Angebot bestellt - jetzt weiß ich, warum die Ware unter Normalpreis vermarktet wurde...

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 13. Januar 2014
Das tolle Ding hat nie funktioniert. Ich hoffe der Ersatz tut es!
Eine helle LED stört sicher, aber eine dunkle würde wenigstens anzeigen ob was passiert.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Ladegerät. Hat in meinem MX-5 NBFL ohne ..., 1. Dezember 2014
Ein gutes Ladegerät. Hat in meinem MX-5 NBFL ohne Probleme in den Zigarettenanzünder gepasst. Auch an meinem Motorrad verrichtet es seinen Dienst ohne Zicken. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 122 23 24100 | Weiter ›