5.0 von 5 Sternen Guter USB-Adapter - wird von Huawei Y300 als USB-Netzteil erkannt
Der KFZ-USB-Adapter wird von meinem Huawei Y300 als USB-Netzteil erkannt und lädt daher schnellstmöglich den Akku auf.
Auch während der Navigation mit GPS und Datenleitung lädt das Smartphone langsam weiter.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, es fühlt sich nicht so an, als ob der Adapter nach der ersten Nutzung gleich den Geist...
Vor 16 Monaten von C. Thiel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Dual Schnelllader
Verarbeitung gut , aber in meinem Fiat Panda hält der Lader nicht gut im Zigarrettenanzünder , "Flutscht" immer etwas heraus und wackelt dadurch . Das gleiche inm Seat Altea , es macht den Eindruck als wenn der Lader zu lang wäre , von der Aufnahme.
Sonst funktioniert der Schnelllader und macht was er soll.

FAZIT: Das...
Vor 10 Monaten von Holger Wolters veröffentlicht

‹ Zurück | 120 21 2231 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Gibt nichts zu beklagen, so ein kleines, verflucht nützliches Ding! Bietet endlich den zweiten USB-Anschluss, der mir seit geraumer Zeit gefehlt hat. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein gescheiter Lader, 24. Oktober 2013
Nach vielen vergeblichen Versuchen mit Billigladern habe ich mich zur Anschaffung dieses teuren Adapters entschieden - und nicht bereut! Es lädt mein Eifon wie alle anderen USB-Geräte schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2013
Sehr schneller versand und das gerät funktioniert sehr gut läd mindestens so schnell wie Ladegerät da heim in der steckdose meiner meinung nach aber schneller

5.0 von 5 Sternen Endlich funktioniert mal ein Adapter, 17. Oktober 2013
Hatte schon einige Adapter die Versprachen genug Ladestrom zu Liefern. Dieser Adapter liefert endlich genug das mein Handy im AC- Modus ladet und so nicht während der Fahrt leer wird.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. Oktober 2013
Ich habe dieses Produkt als Ersatz für ein anderes bestellt und war vor allem mit der Lieferzeit (2Tage ab Bestellung) sehr zufrieden.
Man kann zufriedenstellend 2Endgeräte aufladen. Für mich persönlich als Manko zu sehen ist das fehlen einer Kontrolle LED oder als tipp für den Hersteller, die Beleuchtung des Schriftzugs anstatt einer LED.

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 3. Oktober 2013
Teurer als die Billigkonkurrenz, aber hochwertig verarbeitet. Liefert über beide USB-Anschlüsse ausreichenden Ladestrom, sieht elegant aus in der Mittelkonsole und lässt sich über den Bügel ganz leicht herausnehmen - sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und Support, 25. September 2013
Erstmal die Qualität/Verarbeitung ist einwandfrei und zu empfehlen. Ich hatte die falsche Variante bestellt und es hat mit meinem Gerät nicht funktioniert. Der Support war schnell und sehr freundlich. So wünscht man sich das! Gute Erklärungen und schnelle Lösung!
Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super! Für Samsung S4 mini bestens geeignet, 28. August 2013
Habe mir ein Standart ladegerät von Samsung bestellt fürs Auto. War überhaupt nicht zufrieden. Der Wicked Chili KFZ DUAL Adapter ist genial. Hammer! TOP Qualtiät.

5.0 von 5 Sternen Ohne Fehl und Tadel, 25. August 2013
Das Teil passt prima in meinen Zigarettenanzünder und versorgt mein Smartphone mit kontinuierlich Strom. Egal ob Bodenwellen oder Kopfsteinpflaster, der Adapter sitzt fest an seinem Platz. Störgeräusche im Autoradio, wie bei ähnlichen Produkten beschrieben, gibt es hier nicht. Das Ladegerät erledigt seine Aufgabe in aller Stille und mit ordentlich Power.

5.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert, Service einwandfrei, 19. August 2013
Ich war recht lange auf der Suche nach einem günstigen Adapter mit 2 USB-Buchsen. Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Beim zweiten Mal habe ich diesen Adapter gekauft und bin sehr zufrieden. Erstens liefert er an den Buchsen den Strom für AC-Ladung (also 1A) und zweitens sitzt er einwandfrei in der Steckdose eines Golf 6. Kein Rausrutschen mehr wie bei meinem vorherigen Adapter von Hama.

Man muss nur aufpassen: Es gibt noch eine Version, die für Apple-Geräte gemacht ist und bei Android-Geräten eben nur 500 mA Ladestrom liefert, weil die Brückung der Datenpins nicht entsprechend vorgenommen wurde. Diesen Adapter habe ich zuerst gekauft und er wurde mir duch Wicked Chilli anstandlos ausgetauscht. Starker Service!

‹ Zurück | 120 21 2231 | Weiter ›