4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Aenderung perfekt fuer ALLE Produkte
Ich habe mir den Wicked Chili gekauft, da ich gleichzeitig mein Samsung S3 mini und mein Falk Navigator laden moechte. Das Ladekabel des Falk ist mir nun zum 2. Mal in kuerzester Zeit kaputt gegangen.

Leider ist der Wicked Chili bevorzugt fuer Apple Produkte entwickelt worden. Das merkt man daran, dass nur diese problemlos geladen werden koennen. Meine Geraete...
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Pascal Joel

1.0 von 5 Sternen iPhone 5
Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschied ich mich für dieses Gerät und wurde schon beim ersten Testen enttäuscht. Ich nutzte mein Telefon immer mit Bluetooth für Gespräche und auch häufig die GPS-Funktion für Navigation. Das muss ein Ladegerät einfach aushalten...

Auf dem Weg zur Arbeit (ca. 45 km) wurde mein...
Vor 27 Tagen von ~*~ veröffentlicht

‹ Zurück | 120 21 22100 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Passt, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter optimiert für Samsung Galaxy, Note PRO/Edge/Tab PRO, Xcover 2, Nexus (Samsung/Nexus spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Habe das Wicked Chili Kfz Dual zusammen mit Netzteil gekauft.Preis / Leistungsverhätnis in Ordnung.,Lieferung sehr schnell.Würde es wieder dort Kaufen.Kleines Manko:Im Zigarettenanzünder kann man den Aschenbecher nicht schliessen.Aber da ich es selten brauche liegt es gut im Aschenbecher und stecke es nur bei Benutzung an.

1.0 von 5 Sternen IPhone 5 dadurch abgeraucht, 21. Juni 2013
wollte mein IPhone5 damit Laden, da hat es sofort mein Handy zerschossen und der Stecker fing an zu Qwalmen!
Keiner möchte mir mein Handy ersetzen!!!!!

2.0 von 5 Sternen An sich gut aber schnel gebrochen, nicht robust genug für die Mittelkonsole hinten., 16. Dezember 2014
Die Konstruktion ist bei Weitem nicht so robust wie sie aussieht. Der Dunkle Ringteil ist aus Plastik und brach nach wenigen Wochen, während andere Teile hier gehalten hatten. Hatte es wegen der Doppel USB Buchsen und der hohen Leistung gekauft. An sich aber sehr hübsch und flach, wengleich sehr großer Durchmesser.

3.0 von 5 Sternen Ich gebe nur 3 Sterne da er nicht ganz in den Zigarettenanschluss passt und ein bisschen länger zum laden braucht als gedacht, 11. Februar 2015
Gut finde ich das wir dadurch unsere Smartphones auch unterwegs im Auto einfach per USB-Kabel laden können. In einer halben Stunde lädt er etwa 20% des Akkus wieder auf. Er steht ein kleines bisschen über dem Zigarettenanzünder hinaus. Aber durchaus sinnvoll für Leute die viel mit dem Auto unterwegs sind.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter, 26. Mai 2015
Adapter passt gerade in VW Passat Zigarettenslot, steht sogar etwas über, aber er passt. Habe den Apple Schnellade-Anschluß mit Sony Z2 probiert und verblüfft stellte ich fest: es wird tatsächlich schnell geladen (d.h. in 30 Min. 16% und das ist für Sony enorm viel). Klare Kaufempfehlung, super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Alles gut...., 27. Februar 2015
Der Port verrichtet seinen Dienst.Zwei Handy werden im Auto Problemlos geladen.Dauert zwar alles immer ein Wenig aber man muß auch bedenken das es eben nur ein 12V-Netz ist.

Der Silberne Teil ist im übrigen ein aufklappbarer Bügel um das rausziehen aus dem Zigarettenanzünder zu erleichtern.

4.0 von 5 Sternen Sehr kulanter Hersteller, 4. Februar 2014
Nach wenigen Tagen stellte dieser Adapter seinen Dienst ein.
Aufgrund des geringen Preises ist eine Rücksendung nicht lohnenswert.
Der Adapter ist fest verschlossen, eine Möglichkeit eine Sicherung auszuwechseln besteht hier nicht.

Ich habe den Adapter lediglich zum laden meines Smartphones genutzt

Nachtrag 17.02.14:
Nach meiner schlechten Bewertung (s.o.) erhielt ich Post vom Hersteller mit dem Angebot ein Ersatzgerät zu senden.
Nun, dieses traf inzwischen ein und . . . es versieht klaglos seinen Dienst.
Wäre dies eine Rezension über den Anbieter würde ich jetzt 10 Sterne vergeben.
Sollte der Adapter nun eine zeitlang weiter problemlos funktionieren so habe ich bein ersten mal eben Pech gehabt und es kommt ein weiterer Stern hinzu.

JULI 2014
Das Austauschgerät funktioniert einwandfrei, daher jetzt 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Prima Ladestärke, 29. September 2013
Mit diesem Adapter kann nun mein S4 im Vollbetrieb (Navi, GPS, W-LAN, und fallweiser Telefonate) geladen werden. Die Ladung verläuft zwar nur mehr langsam, aber es lädt! Zuvor war mit einem 500mA Ladegerät bereits bei Navi-Betrieb keine verbrauchsdeckende Ladung möglich und der Ladezustand nahm ab! Soweit bin ich sehr zufrieden. Leider ein kleines Aber: Für meinen Zigarettenanzünder-Anschluss (VW Touran) ist das Teil etwas zu lange, sodass es nicht bündig abschließt, sondern ca. 1 cm aus der Buchse herraus ragt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber eben ein kleines optisches Manko.

2.0 von 5 Sternen läd nur mit 500 mAh, 6. Juli 2012
sowohl für einen VW Lupo als auch für einen alten VW T4 ist der stecker zu lang und steht daher unschön heraus

desweiteren zeigt mein G300 nur laden über USB an, es wird also nur mit 500 mAh geladen :(

2.0 von 5 Sternen Nicht ausreichender Ladevorgang, 12. April 2015
Habe diesen Adapter mit einem Iphone 5S und der NAVIGON App ausprobiert. Das Ladegerät war nicht in der Lage den Verbrauch der Navigation aufzufangen. Nach Start mit einem vollen Akku und einer Fahrt von 2 Stunden hatte ich nur noch 12% Akku Ladung. Das ist nicht der Sinn einer Stromversorgung !

‹ Zurück | 120 21 22100 | Weiter ›