5.0 von 5 Sternen Guter USB-Adapter - wird von Huawei Y300 als USB-Netzteil erkannt
Der KFZ-USB-Adapter wird von meinem Huawei Y300 als USB-Netzteil erkannt und lädt daher schnellstmöglich den Akku auf.
Auch während der Navigation mit GPS und Datenleitung lädt das Smartphone langsam weiter.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, es fühlt sich nicht so an, als ob der Adapter nach der ersten Nutzung gleich den Geist...
Vor 16 Monaten von C. Thiel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Dual Schnelllader
Verarbeitung gut , aber in meinem Fiat Panda hält der Lader nicht gut im Zigarrettenanzünder , "Flutscht" immer etwas heraus und wackelt dadurch . Das gleiche inm Seat Altea , es macht den Eindruck als wenn der Lader zu lang wäre , von der Aufnahme.
Sonst funktioniert der Schnelllader und macht was er soll.

FAZIT: Das...
Vor 11 Monaten von Holger Wolters veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu lang für 3er BMW (e92), 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Ansich ist dieses Gerät tadellos verarbeitet und tut sicher seine Dienste. Nur ist der Wicked Chili zu lang (leider genauso, wie der mit einem Steckplatz). Dadurch lässt er sich bei meinem 3er BMW (e92) nicht vollständig in den Zigarettenanzünder stecken und steht etwas raus. Somit lässt sich dann der Aschenbecherdeckel nicht mehr schließen. Deshalb leider nur 3 Sterne von mir, da für mich eigentlich nicht praktikabel, sondern nur das geringste Übel.

4.0 von 5 Sternen USB Adapter zweifach, 8. Juni 2014
Der USB Adapter, der in den Zigarettenanzünder des Autos eingeführt wird, hat den großen Vorteil durch den beweglichen Bügel leicht wieder herausgenommen zu werden. Leider steht der USB Stecker einige Millimeter aus der Öffnung heraus, sodass er keine ebene Oberfläche darstellt und somit ist der gut angebrachte Bügel eigentlich überflüssig, was schade ist.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader... - TOP, 18. Juni 2014
Der Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader... tut was er soll.
Er lädt 2 angeschlossenen Geräte - z. Bsp. ein Navi TomTom Go 730 und ein Handy - zuverlässig auf.
Funktioniert einwandfrei und was wichtig ist, er wackelt nicht in der Autosteckdose
Was will ich mehr?
Meine Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Februar 2014
Für SAMSUNG Galaxy S3 geeignet, d.h. das S3 wird auch bei stromintensiven Apps geladen,was man nicht von allen Adaptern behaupten kann. Allerdings fehlt mir eine unauffällige LED, die beim Einstecken in die Steckdose leuchtet, daher 1 Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Erster Test positiv, 16. Januar 2014
Habe den Lader zusammen mit dem Kabel (Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed) getestet und das Handy wird im Navi-Betrieb tatsächlich geladen. 3 bis 4 Stunden Fahrt reichen sogar für eine Vollladung (von 20 auf 100 %). Positiv - keine Disco-LED, die beim Fahren nervt. Etwas überstehen tut der Lader in der Zigarettenanzünderdose, und es bleibt ein Spalt unterm oberen Ring, aber das ist für mich nicht wirklich ein Problem. Vielleicht könnte der Hersteller einen Ring beilegen, um den Spalt abzudichten.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur hübsch, 3. Januar 2014
Lieferung war schnell und die Ware ordentlich verpackt. Klasse Teil. Gut zu handhaben. Sitz im Golf V perfekt und lädt Navigon und parallel ein Handy bzw. Smartphone mit gutem Tempo.

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Januar 2014
Der Adapter funktioniert einwandfrei und lädt das Handy (S3) ausgesprochen schnell auf ! Sehr brauchbar um auch auf kurzen Strecken dem Akku wieder ein paar Prozente zu schenken. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hallo,
mit dieser Kupplung bin ich sehr zufrieden.
Bin ich mit dem Auto unterwegs, brauche ich mir um den Ladezustand meines
Samsung Galaxy S3 keine Sorgen mehr machen.

MfG
Büsser

5.0 von 5 Sternen Past genau und liefert genug Leistung, 25. Dezember 2013
Der Adapter ist sehr kompakt und passt genau in die Armlehnensteckdose des BMW X3. Es wird genug Leistung zur Verfügung gestellt, um 2 iPhones gleichzeitig zu laden. Einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen etwas zur lang und wackelt, 13. Dezember 2013
Benutze ihn in einem Ford Galaxy BJ 2009. Würde vom Durchmesser her gut passen, ist aber etwas zu lang und wackelt. Wenn man das USB-Kabel abziehen will ohne festzuhalten zieht man den Adapter aus der Steckdose. Aschenbecherdeckel lässt sich problemlos schließen. Ansonsten funktioniert er (seit 2 Wochen) störungsfrei. Keine Langzeiterfahrung.