5.0 von 5 Sternen Nützlicher Schutz
Gut verarbeitete Tasche zur Aufbewahrung und Transport einer 2,5" Festplatte.
Für den Preis absolut in Ordnung und zu empfehlen.
Praktisch auch die innere Lasche, welche 3 SD Karten oder ggfs. auch USB Sticks aufnimmt.
Vor 19 Monaten von Joerg S veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nintendo DS Lite Tasche als Festplattentasche
Die angebliche Festplattentasche entpuppt sich als Nintendo DS Lite Tasche. Für den Preis ein Schnäpchen jedoch nicht wenn man eine Tasche für eine Festplatte will. 2 Sterne deswegen weil es keine Festplattentasche ist. Man kann zwar eine 2,5" hineinlegen dies macht es aber noch lange nicht zu einer Festplattentasche.
Die Verarbeitung ist...
Vor 23 Monaten von Guido veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klein und handlich, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ramozz @ Schwarze 2.5" HDD Tasche Hartschale für tragbare Festplatte Case Doppelverschluss Cover (Elektronik)
die externe Festplatte passt exakt rein, das dazugehörige Kabel muss man aber genau platzieren, damit es sich nicht seitlich rausdrückt!

4.0 von 5 Sternen ist ok für den Preis..., 11. Juni 2013
Preis/Leistung in Ordnung!
Der Gummi für die FP könnte anders angebracht werden und für das Kabel ein extra Fach wäre gut.
ansonsten alles ok

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Schutz, 5. Mai 2013
Gut verarbeitete Tasche zur Aufbewahrung und Transport einer 2,5" Festplatte.
Für den Preis absolut in Ordnung und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen supeer chic!, 26. September 2014
BabsiG. (am unteren Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
und dabei noch total proktisch!

Ich wollte eine einfache, günstige Hülle für die Festplatte mitbestellen... die günstigsten so schien es, waren schwarz und langweilig, aber dann: dieses war sogar günstiger! Hä???
Ok es riecht anfangs sehr chemisch, aber ich habe einen Lufterfrischer drüber gesprayt und dann ging es schnell weg ;) und im Gegensatz zu dem, was ich bei den langweiligerern ein bisschen teureren Cases gesehen hab, hat dieses 3 Steckfächer für SD Karten oder deren Adapter. Total super! Warum verschwenden andere diesen Platz und machen nur eine Teilungsklappe rein. Für die Festplatte gibts einen Haltegummi und für das Kabel ein Netz. Alles klasse und chic verpackt, für kleines Geld... was will man mehr?
Einen guten zweiwege Reißverschluss vielleicht? Und einen anklemmbare Schlaufe zum tragen, dann ist man heir genau richtig! ;) Alles drin und dran!

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Februar 2014
Die Festplatte und das dazugehörige Kabel passen sehr gut rein in die Tasche. Die vielen Fotos sind jetzt sicher untergebracht. Die Tasche ist preiswert und dass der Versand versandkostenfrei ist, ist super!

4.0 von 5 Sternen Schöne funktionale Festplatten-Tasche :-), 22. Januar 2014
Die Tasche ist mit ihrer Aufteilung sehr praktisch und sogar meine Speicherkarten finden einen Platz. Außerdem passt z.B. die Intenso (2,5 Zoll) Festplatte perfekt und wird durch die harte Schale geschützt.
Der einzige Nachteil ist der Geruch der Tasche, aber ich hoffe der verflüchtigt sich mit der Zeit. ;)
Ansonsten alles TOP!!!

4.0 von 5 Sternen Robust und gut verarbeitet, 25. Dezember 2013
Die Hardschale ist sehr gut verarbeitet und wirklich robust und schmutzabweisend. Hatte sie jetzt schon oft mit auf Tour und muß sagen, ein wirklich gutes Produkt und leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Keine Kritikpunkte, 15. April 2013
Stabil, Festplatte wird gut uns sicher gehalten, preiswert... mehr will ich nicht. Einen unangenehmen Geruch (wie andere Kunden es beschreiben) konnte ich nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen Alles IO, 5. Juni 2014
Habe die Tasche zu meiner Festplatte gekauft. Passt wunderbar. Nur zu empfehlen. Geschützt - sieht gut aus - prakticher Reissverschluß. Wie gesagt alles IO. Würde sie wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen HDD Tasche, 30. Oktober 2014
Platz für Platte plus Kabel, sehr gut und sehr stabil.
Da Amazon mehr Text verlangt, borge ich ihn mir bei wikipedia: "Die Sumpfdotterblume (Caltha palustris) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae). Das Artepitheton palustris leitet sich vom lateinischen Wort palus für „Sumpf“ ab und weist darauf hin, dass die Sumpfdotterblume an feuchten Standorten zu finden ist.
Weitere deutsche Trivialnamen spielen eher auf die goldgelbe Blütenfarbe an. Sie wird je nach Region auch als Schmalzblume, Butterblume, Eierblume, Wiesengold oder Goldrose bezeichnet. Der häufigste volkstümliche Name ist jedoch Dotterblume. In der Schweiz ist diese Pflanzenart unter dem Namen Bachbummele bekannt."
Quelle: wikipedia