Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2015
I wasn't sure about this game, but it turns out it's one of the best party games for Wii U I have ever played! :-) There's a dozen of mini games, some of them are single-player, some cooperative multiplayer and some are versus multiplayer, where one with the gamepad is usually the villain and other gamers try to fight with him. It's a really clever game design, especially that it's very easy to switch players (game asks "who is going to use the gamepad now?") and there's very simple learning curve and tutorial can be played before each game. Games are smart and small, easy to learn and hard to master. Some of them are cooler than the other ones, but all feel like part of a theme park, making the gaming session a great cute fun. Definitely worth buying, even though you need for all games the Wii Remote, and Pro Controller cannot be used apparently, which is a bummer if you don't need Wii Remotes for other games.
am 3. Oktober 2013
Nintendo Land ist derzeit DAS Spiel für meine WiiU. Ich spiele es mit abstand am meisten. Vor allem zu fünft ist es ein echter Spaß, da mit dem GamePad neue Optionen, des unabhängig von einander aber dennoch zusammen / gegen einander spielens ermöglicht werden. Die Geister Jagd und das Animal Crossing Spiel sorgen regelmäßig für phantastische Stimmung so dass man auch mal die Zeit dabei vergisst.
Andere Spiele nutze ich weniger. Die Einzelspieler-Spiele sind vielleicht mal was für Zwischendurch, aber für mich nicht von längerem Interesse. Bei der Fülle des Gesamtpakets ist es für mich jedoch egal, ob da ein paar dazwischen sind, die weniger "brauchbar" sind. Alles in allem habe ich den Kauf zu keiner Zeit bereut. Es hat schon viele viele Stunden Spielspaß gebracht vor allem in größeren Gruppen (besonders 4-5 Spieler). Ein Knüller für einen gemütlichen Abend zusammen!!
am 15. Mai 2014
Habe dieses Spiel zusammen mit der WI U bestellt und es gefällt besonders wenn man mit mehreren leuten spielen will leider nur ein paar mehrspieler spiele drauf was allerdings durch abwechseln im einzelspielerspielen gelöst wurde
am 28. April 2016
Sehr zu empfehlen 👌👌 ist schnell angekommen und mach auch sehr spass 😁😁 Spass für jung und alt 😁 Die Kinder lieben es
am 10. Januar 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Spiele sind gut verständlich und es gibt Abwechslung durch die MiniSpiele.Weihnachten war gerettet.Sogar die 5jährige hat es leicht geschafft.
am 21. Juni 2016
das Spiel ist durchaus zu empfehlen für alle die gerne Mario Party mit mehr Spielern spielen allerdings sei hier gesagt dass es im Single-Player absolut keinen Spaß macht und es für Erwachsene durchaus sehr nervig sein kann da alle Texte und Bilder sehr kindgerecht aufgearbeitet sind zusätzlich ist der Avatar die ganze Zeit durchgeführt durch die langsame Sprachausgabe sehr schwer anzuhören
am 17. Februar 2013
Haben das Spiel vor kurzem gekauft und muss sagen, es ist sehr abwechslungsreich und es ist nahezu für jeden etwas dabei. Ich habe 2 Kinder 7 und 9 Jahre und bei diesem Spiel ist es erstmals gelungen, dass beide produktiv miteinander spielen. Es ist sehr bunt und somit für Kinder ein absoluter Hingucker. Sehr gut finde ich auch, dass sowohl Einzelspiele, als auch Mehrspieler-Spiele vorhanden sind. Mein Fazit: sehr gelungen und daher sehr empfehlenswert.Nintendo Land
am 27. Juni 2014
Das Spiel macht richtig Spaß. Damit kann man Leuten, die nicht mit der Wii U vertraut sind die Besonderheiten des Gamepads wirklich gut näher bringen. Die spiele sind allesamt spitze, haben mehrere Modi und gerade im Multiplayer ist es ein MUSS. Selten so viel Spaß gehabt wie bei dem Mario Spiel und Luigis Ghost Mansion
am 12. Februar 2013
Dieses Spiel macht einfach nur Spass! Ob alleine oder zu zweit ist egal, Unterhaltung ist garantiert. Da muss man nicht sechs sein, es macht auch mit 25 Spass!
am 22. Juni 2016
Direkte und gute Lieferung!
Ja was soll man schreiben?
Großer Spaßfaktor im Spiel sowie gut Animierte Grafik.
Bei dem Preis ein großes Grinsen^^