5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Verwende dieses Set für meine kleine Sony Cybershot WX100 und bin voll auf zufrieden.
Kein Unterschied zum orig. Akku zu bemerken.
Ladenvorgang schnell abgeschlossen und somit wieder einsatzbereit.
Laden von orig. Akkus kein Problem und daher würde ich sie sofort wieder kaufen.
Die WX 100 wird ja ohne Ladegerät für externes Laden...
Vor 21 Monaten von Wilhelm. G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ladegerät i.O., Akkus ??
das ladegerät ist soweit i.O., aber bei den Akkus bin ich skeptisch.
einer der beiden war bereits bei lieferung defekt (liess sich erst garnicht laden und ich musste ihn entsogen).
der zweite liess sich zwar laden, verliert aber innerhalb von 3 tagen praktisch die "gesamte ladung". im apparat voll geladen
aufbewahr lässt sich dieser nicht...
Vor 17 Monaten von CHW veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Sony NP-BN1 + 2x PATONA Ersatzakku für Sony NP-BN1 -- mit Auto-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (passend zu: SIEHE PRODUKTMERKMALE) (Elektronik)
Kein Unterschied zum orig. Akku zu bemerken.
Ladenvorgang schnell abgeschlossen und somit wieder einsatzbereit.
Die WX 100 wird ja ohne Ladegerät für externes Laden ausgeliefert (nur via USB oder Netzeil mit Akku in der Kamera verbleibend möglich)
Alternativ eben teures orig. Ladegerät nach kaufen, oder dieses Set.
Top Produkt zu einem super Preis :)

5.0 von 5 Sternen Für Sony Cyber-shot DSC-TX30 optimal, 16. August 2014
Ich habe das Bundle für meine Sony Cyber-shot DSC-TX30 gekauft.

Das Ladegerät lädt die Akkus (auch den originalen) in etwa 2 Std vollständig auf. Eine kleine LED wechselt von rot auf grün, sobald die Akkus voll sind.
Eine hohe Temperaturentwicklung habe ich nicht feststellen können.
Sehr praktisch ist, dass man das Ladekabel (Micro USB) seines Smartphones dafür verwenden kann. -> Ein Kabel weniger, dass zu Hause oder im Urlaub rumfliegt. Das Original-Netzteil bleibt damit ungeöffnet in der Verpackung.
Zum Lieferumfang gehört auch ein Kfz-Ladekabel. Da ich es nicht nutze, kann ich nichts dazu sagen.

Die Leistung der Patona Akkus steht derer der Original-Akkus in nichts nach! Das war vorab meine größte Sorge.
Was besonders praktisch ist, ist dass die Akkus in kleinen Plastikhüllen geliefert werden. Diese sind super Transportboxen!

Ich bin sehr zufrieden und kann das Bundle wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original!, 30. Januar 2014
Ich habe mir dieses Paket als Zusatz für meine Digitalkamera bestellt und bin begeistert von der Qualität. Die Akkus werden sehr schnell geladen, man kann das Ladegerät im KFZ benutzen, da ein Ladekabel dafür mitgeliefert wird und wenn man mal unterwegs ist, dann ist ein USB-Anschluß zum Laden vorhanden. Die Kapazität und Leistung der Akkus entsprechen dem Original. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juli 2013
Super einfache Bedienung, die Akkus werden sehr schnell aufgeladen, bei mir dauert das keine halbe Stunde. Überall zu laden, da für alle eventualitäten Anschlüsse vorhanden sind. Sei es bei der Steckdose, beim PC oder im Auto....geht raz faz.
Ein muss - wenn man gerne ein zwei Akkus zur Reserve dabei haben möchte.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und immer geladene Ersatzakkus, 8. Mai 2013
Mit diesem Akku Ladegerät hat man immer ein unabhängiges Ladegerät und immer mindestens einen geladenen Reserveakku und dies für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann es nur empfehlen, gibt keine Schwierigkeiten, diese Akkus werden auch von der Digitalkamera angenommen.

5.0 von 5 Sternen Super Akku Ladegerät!!!, 23. August 2012
Erstmal > „Super Schnelle Lieferung > Danke Amazon...
Die Ladeschale ist sehr hochwertig Verarbeitet. Die Akkus sitzen super, kein Vergleich mit dem Billigkram was bei Ebay angeboten wird.
Die Ladeschale funktioniert mit mehreren Anschlüssen (Micro USB, USB, 12 Zigarettenladegerät usw.), ich lade es momentan mit meinem Handyladegerät (Micro USB).
Die Akkus von Patona halten momentan genau so gut wie die Originalen. Haltbarkeit wird sich noch zeigen...

Ach ja.. durch verschiede Adapter, kann man auch andere Digicam Akkus damit aufladen.... Habe mir eins für meine S95 besorgt ;-) Damit spare ich im Urlaub diese ganzen Ladegeräte schlepperei :-)

Ich kann diesen Bundle wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juni 2014
Preis Leistung stimmen total :) habs direkt ausprobiert und funtktioniert einwandfrei ;) . Gerne wieder kanns jedem nur empflehen top

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Mai 2014
Akku paßt und funktioniert in meiner SONY DSC-WX9 problemlos. Zudem ist nun ein (hoffentlich) immer geladener Zweitakku mit dabei. ;-)

5.0 von 5 Sternen Variabel, 27. April 2014
Geräte gefällt mir. Zudem natürlich auch, das 2 Akkus dabei sind. der Normal-ackku -Original - koatet ja um die € 30,00 bis €36,00. Das muss ja nicht sein. Es gib ja auch Akkus, die im Prinzig gleichwertig sind, also auch preiswerter, wie diese.

5.0 von 5 Sternen klein und zuverlässig sowie preiswert, 17. April 2014
habe mir zwei zusätzliche Akkus gekauft, um im SONY QX10 stets genug Saft zu haben, das Ladegerät arbeitet schnell und nimmt kaum Platz weg. Besser als die Alternative, das Objektiv imemr über USB-Kabel an den Rechner hängen zu müssen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›