5.0 von 5 Sternen Hau-drauf-Action in mythologischer Story
Einfach ein klasse Spiel mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr zu empfehlen.

Als Hinweis:
Die beiden PSP-Remakes sind nicht auf Disk enthalten, sondern müssen über die beiliegenden Codes runtergeladen werden.
Vor 14 Monaten von Philipp Günther veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur 3 keine 5 Spiele
Vorab für god of war gehören eig 5 Sterne Bewertung die Games GoW 1-3 sind überrangend.
ABER während GoW 1-3 auf BluRay beiliegt ist Chains of Olymp und Ghost of Sparta nur per Download Code in der Verpackung und jetzt kommt der Hammer der Code ist seit 30.3.2013 abgelaufen.
Ergo in dem packet sind nur 3 keine 5 spiele
Vor 4 Monaten von Dose87 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur 3 keine 5 Spiele, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: God of War Saga Dual Pack (M)(Street 8/28) (Videospiel)
Ergo in dem packet sind nur 3 keine 5 spiele

5.0 von 5 Sternen Hau-drauf-Action in mythologischer Story, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach ein klasse Spiel mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr zu empfehlen.

Als Hinweis:
Zum Einlösen ist ein amerikanischer Account notwendig (sobald "gekauft" und geladen, kann man die Spiele aber mit jedem anderen registrierten PS3-Account spielen).

5.0 von 5 Sternen Tolle Saga für den schmalen Taler, 24. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was soll man groß sagen?

Wer Kratos den Kriegsgott kennt, weiss, dass man mit der GOW Saga nichts flasch machen kann. Für den super Preis von gerade mal 50 Euro kann man echt nicht meckern. Es sind alle 5 Teile enthalten, die 3 Hauptteile und 2 PSP Ableger.
Alle Teile erscheinen in einer schönen HD Optik (naja der erste teil der hauptreihe sieht etwas undscharf aus, der rest ist jedoch wirklich gut) und machen auch wieder lust auf die älteren Teile. Teile 1&2 sind auf einer Disc, der 3te teil ist auf einer einzel Disc. Die PSP teile kann man sich leider nur im US-Store runterladen, jedoch sollte es kein Problem sein sich einen US Account zu erstellen. Es ist ein US-Import, das bedeutet natürlich, dass die Teile auch die englische Sprachausgabe haben. Ich bin jedoch der Meinung, dass das Schulenglisch völlig ausreicht, um die Story zu verstehen.

Zur Story sag ich jedoch mal nichts, da die meiste sicher wissen, auf was sie sich einlassen bei den GOW teilen.

Als Fazit lässt sich sagen, dass man mit der Saga als Freund des Genres nichts falsch machen kann und einem viele Stunden Spaß bringt.

Kommentare sind wie immer erwünscht, aber bitte immer auf konsturktive Kritik achten :)

5.0 von 5 Sternen Game Box, 6. Oktober 2013
Perfect idea and Perfect Box for all GOW lovers
Full of Action and Fantasy. Epic Fight between the gods of the Olymp.

5.0 von 5 Sternen Hammer Geil!, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Serie war eine der besten Spiele, welche ich je gespielt habe, empfehle ich jedem weiter der eine PS3 besitzt! Spaß pur!

5.0 von 5 Sternen Die Ultimative Sammlung !!, 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kleiner Tipp es gibt auch eine God of War Saga Us Import mit rotem Dualshock Controller !
Diese gab es vor kurzem um 60€ jetzt kostets aber 80€.
Vieleicht fällt der preis ja wierder und dann bekommt ihr das Spiel für nen schlappen 20er .
Nur God of War 3 hat deutsche Sprachausgabe !!
Teil 1 und 2 muss man sich im Us Store runterladen und man muss sich dafür einen Us Acount eröffnen.
Ihr könnt aber dann mit eurem Standart Acount spielen was nicht bei allen Us Download Spielen so ohne weiteres der Fall ist ;)

Keine Rezi sondern nur Info !!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist die geballte God of War Power!
Alle fünf Teile dieser unglaublichen Sage in einer Box musste ich einfach haben.
Die alten Teile sind in HD sehr schön anzuschauen.
Spielspaß ist garantiert! Besonders toll ist sicherlich der dritte Teil, der einfach episch ist!
Wenn man bedenkt, dass man 5 vollwertige Titel bekommt, ist der Preis mehr als angemessen.

5.0 von 5 Sternen alles wunschgemäß, 29. Januar 2013
Ich habe absolut nichts zu meckern. Nach der Bestellung war die Ware innerhalb von 3 Tagen da, also alles so, wie es sein sollte. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, hab vorher massenweise Tests gelesen, also wusste ich, was ich kaufe.

5.0 von 5 Sternen Hammergeiles Game, 13. Dezember 2012
S. Seitz (Neuenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon Teil 1 und 2 durchgespielt, bevor ich diese Trilogie kaufte. Habe dann gleich nochmal alle 3 Spiele direkt hintereinander durchgezockt und es war einfach nur genial! Geile Story, super Gameplay.
Vorallem die Herausforderungen können einen in den Wahnsinn treiben.

Leider ist das Spiel (bzw. alle 3) nicht auf deutsch spielbar. (Was in diversen Foren behauptet wird).
Angeblich sollen die Spiele die Sprache der Konsole annehmen, allerdings steht meine auf deutsch mit deutschem Standort und die Spiele sind weiterhin englisch.
Das Spiel selbst bietet für die Sprache keine Option.

4.0 von 5 Sternen Superflott, 16. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferzeit war unschlagbar!! Um 17 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 13 Uhr war es da. Super Spiel, es macht Spaß zu Spielen mit abwechslungszeichen Rätseln. Mir persönlich fehlt eine Funktion für ein Untertitel.

ARRAY(0xa825e924)

God of War Saga Dual Pack (M)(Street 8/28)