MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2016
Ich habe den Speicher schon in verschiedenen Notebooks (Asus, MSI) und Mini PCs (Intel Nuc, Zotac zbox) eingesetzt, die 1,5V x8 Speicher benötigt haben und er läuft einwandfrei.

Ebenfalls läuft dieser problemlos im Erweiterungsslot der Synology NAS DS1515+ und DS1815+.

Ich hatte bisher mit Kingston Modulen nie Probleme wenn diese bei Kingston in der Kompatibilitätsliste enthalten waren und ich habe schon viele der Module verbaut - PCs, Laptops, Workstations, Server, NAS usw.
am 15. März 2013
Habe den Riegel in ein MSI GE 60 i760 245 eingebaut und es so auf 8gb aufgerüstet. Hat, obwohl ich Laie bin, genau 5 Minuten gedauert. RAM wurde sofort unter Windows 7 und CPU-Z erkannt und arbeitet einwandfrei. Laut Windows 7 Mini-Anwendung lag meine RAM Auslastung bei normalem Win7 Betrieb bei ca. 40%. Jetzt mit 8GB bei ca. 20%. Dass nur falls jemand überlegt auf 8gb aufzurüsten. Bin voll zufrieden, und zudem noch günstiger als Value-Ram. Ach ja: auf meinem Riegel sind Nanya Chips verbaut, welche auch in meinem Laptop waren.
am 11. Juli 2014
2 Schrauben am Notebook (G700 Lenovo) lockern, Blende abziehen und Speicher einsetzen.
Das ist alles. Wurde sofort nach dem booten erkannt und funktioniert einwandfrei. Preis/Leistung gegenüber dem Original Speicher auch noch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
am 13. April 2013
Laptop aufschrauben, Speicher einstecken, fertig!
der Speicher wurde sofort von Windows 8 auf meinem Asus-Laptop erkannt - so soll es sein
am 14. Oktober 2013
Hallo! Ich habe mein Lenovo Thinkpad T430u damit aufgerüstet. Nach dem Einbau wurde der Speicher sofort erkannt und ich konnte gleich mit spürbar erhöhter Leistung (4+4 GB) weiterarbeiten! Klasse Preis/Leistungs-Verhältnis, wenn man die teilweise fast doppelt so teuren Speicher anschaut.
am 9. Oktober 2013
Der bekannt schnelle Kingston Value RAM Arbeitsspeicher versieht in meinem Lenovo ThinkPad Edge E130 klaglos und bei ausgezeichneter Geschwindigkeitsbewertung seinen Dienst. Was will man mehr?

Kaufempfehlung!
am 8. März 2015
Nach einiger Recherche war der passende Speicher für meine Synology DiskStation DS1515+ gefunden.
Verrichtet seinen Dienst. Was will man mehr?
am 26. August 2014
wurde sofort erkannt. Der Laptop hat jetzt mit 8 GB auch bei sehr großen Exel Tabellen keine Probleme mehr.
Die Lieferzeit aus UK war etwas lang, der Kontakt mit dem Händler allerdings sehr freundlich. Es gab sogar einen kleinen Wartebonus.
am 20. Oktober 2013
It worked without problems and it is cheap. Is a good combination to buy this memory with the Lenovo IdeaPad N581 39.6 cm (15.6 inch) Notebook (Intel Core i5 3230m, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, DOS)
am 4. Dezember 2013
Hat als Speichererweiterung in meinem MSI GE 60 gedient und auch wie erwartet funktioniert.
Einbau erfolgte Problemlos, genauso wie die Inbetriebnahme. Wurde direkt erkannt & laeuft, wie erwartet.