holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: Retail|Ändern

am 24. Oktober 2013
Ich habe den Speicher bereits seit längerem im Einsatz und bin restlos zufrieden. Lieber länger testen und zufrieden antworten als Schnellschuss und hinterher Reue. Das Produkt kann ich wärmstens weiter empfehlen.
am 31. Dezember 2013
Qualität geht immer noch über Alles, nie wieder Noname-Speicher weil der irgendwann aufgibt. Zuverlässigkeit hat zwar ihren Preis aber in der Praxis ist das wichtig.
am 27. August 2014
Ich brauchte den Speicher um mein Betriebssystem auf Windows 7 (64 bit) aufzurüsten. Nachdem ich mich über die Kompatibilität informiert hatte, war für mich das Produkt die kostengünstigste Option. Probleme beim Einsetzen des Chips hatte ich keine. Der PC erkannte die Hardware sofort und die Rechenleistung hat sich merklich verbessert. Bin absolut zufrieden – gerne wieder.
TOP 50 REZENSENTam 30. November 2015
Ich wollte den Arbeitsspeicher von meinem vorhandenen PC erweitern und suchte daher einen zuverlässigen Markenspeicher. Da mein PC bereits etwas älter ist, kann ich maximal 1333MHz Speicher verwenden.

Dieser Arbeitsspeicher von Kingston hat mir von der Produktbeschreibung gut gefallen und auch der Preis war sehr ansprechend. Daher habe ich mir zwei Riegel mit jeweils 4 GB bestellt. Dabei hatte ich anfänglich etwas Bedenken, ob die einseitige Bestückung mit Speichermodulen mit meinem älteren Mainboard kompatibel ist und ob dieser Speicher auch in Verbindung mit dem bereits verbauten Arbeitsspeicher einwandfrei funktioniert.

Die Lieferung erfolgte von Amazon über "Same Day Lieferung" noch am gleichen Tag. Innerhalb weniger Minuten war der Arbeitsspeicher dann eingebaut und er wurde vom Bios sofort erkannt und akzeptiert. Der PC startete mit dem neuen Speicher auf Anhieb und seit dem funktioniert der Arbeitsspeicher völlig problemlos und für mich war das einer guter Kauf, d.h. ich kann diesen Arbeitsspeicher von Kingston empfehlen.
review image review image review image
am 26. Februar 2014
Läuft tadellos und zuverlässig, wurde vom System sofort erkannt
und läuft im Dual-Channel-Modus ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung!
Würde immer wieder zu Markenspeicher greifen, da stabil und zuverlässig.
am 2. März 2014
Läuft ohne Probleme, ist günstig und sehr gut.
Dual-Channel läuft auch und ist möglich.
Ist klein und stabiel, geht nicht so schnell kaputt.
am 12. Oktober 2014
Dieser Kingston Arbeitsspeicher ist flacher als auf dem Bild dargestellt. Eingesteckt auf dem Mainboard, PC eingeschaltet, läuft. So muss es sein!
am 25. September 2015
Meist sind die gerade gekauften PCs recht dürftig mit GB im Arbeitsspeicher bestückt. Man sollte gleich am Anfang diesen hochrüsten. Wer sich auskennt, die Seitenwand abziehen und nach den Steckplätzen sehen und wie viele GB der Rechner verträgt.
Damit habe ich mit Kingston gute Erfahrungen gemacht, dazu kommt noch ein guter Preis. Für 4 GB € 24,90 hier bei Amazon passt. Es ist so eine Faustregel, je üppiger der Arbeitsspeicher, desto schneller wird die Kiste. Also, nach- und aufrüsten.
am 10. Juni 2015
Ich habe zwei dieser Riegel gekauft um meine alten 4GB zu ersetzen. Der Speicher war reibungslos einzubauen, wurde sofort problemlos erkannt und funktioniert seit etwa einem Monat einwandfrei. Einziger, sehr kleiner Fehler: Die Riegel unterscheiden sich optisch, da der eine in Taiwan und der andere in China gefertigt ist. Da ich in meinen Rechner aber in der Regel nicht reingucke, stört mich das nicht.
am 8. Mai 2016
Ich habe diesen RAM gekauft weil er günstig war - und habe es bisher nicht bereut. Er tut seinen Dienst und macht keine Probleme.
Die 4 GB reichen problemlos für Windows 7 64 Bit als Office und Mutlimedia-PC.