5.0 von 5 Sternen Bewertung Sheabutter
Die Sheabutter ist großartig. Es ist eine super Qualität. Ich benutze sie für die stark entzündete Haut meines Sohnes. Er leidet unter Neurodermitis. Die mit der Sheabutter behandelten Stellen sind nicht mehr so trocken und gerötet.
Vor 11 Monaten von Angelika Kröger-Latza veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenn nur dieser Geruch nicht wäre...
Ich habe die Sheabutter für die Seifenherstellung gekauft.
Erfreulich war, dass sie wirklich sehr schnell geliefert wurde. Die Konsistenz ist wriklich perfekt. Schmelzen kann man sie auch sehr schnell. Insgesamt ließ sie sich sehr gut erarbeiten.
Allerdings fiel mir schon beim Öffnen ein unangenehmer, ranziger Geruch auf, der sich auch im...
Vor 4 Monaten von C veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung Sheabutter, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bio Sheabutter, unraffiniert - 100% rein - Organisch zertifiziert - 250g (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Danke!, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine haut ist trocken, aber mit dieser "Creme" fühlt sie sich sehr geschmeidig an. DANKE ;) Ich benutze sie fast jeden Tag zur Handpflege, aber auch für trockene Lippen ist sie sehr nützlich

5.0 von 5 Sternen Super Shea, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ICh bin echt begeistert von diesem Shea. ICh habe schon viele Sheabutter Produkte gehabt aber dieses hier ist super. Es stinkt nicht und die Konzistens ist TOP. Ich verwende sie um Seifen und Deocremes zu machen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträgliches Produkt, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sheabutter hat einen angenehmen, irgendwie leicht mandelähnlichen Geruch, den ich nicht unangenehm finde, aber das empfindet sicherlich jeder anders und ist Geschmackssache. Die Konsistenz ist okay. Die Butter ist in unterschiedlich großen Stückchen abgefüllt und ziemlich fest (sieht in dem Eimerchen vielleicht nicht so schön aus, ist aber nicht wirklich wichtig). Sobald man sie in der Hand verreibt, wird sie schnell weich. Ich habe eine recht empfindliche, neurodermitsche Haut und vertrage das Produkt sehr gut. Die Sheabutter hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich benutze sie auch teilweise im Gesicht,wenn ich z.B. raue Stellen an den Lippen habe. Zum Baden habe ich sie auch schon benutzt. Für unterwegs kann man sich kleine Portionen in ein Döschen umfüllen.

5.0 von 5 Sternen Ein Segen für meine Haut!, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch einen Eintrag in einem Internetforum kam ich auf die Verwendung von Sheabutter. Da ich seit der Kindheit Neurodermitis habe, kenne ich mittlerweile sehr viele Pflegemittel. Neugierig geworden bestellte ich dieses Produkt und muss sagen: NIE mehr ohne! Meine Haut ist schnell mal "zickig"...aber hier: keine Reaktion und sehr weiche Haut und das über Stunden!
Fazit: Sehr gutes Produkt! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen! :-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zuerst muss ich mal was zum angeblichen "gestank" der butter sagen:
die butter riecht sehr natürlich und leicht erdig und in keinster weise
stinkt sie - sowas können nur zivilisationskrüppel behaupten, die sich
schon sehr weit von natürlichen gerüchen entfernt haben

bin von dem produkt begeistert, benutze es abends pur als nachtmaske,
die haut wird wie beim baby und ist feuchtigkeitsversorgt und prall

kauf das produkt auf jeden fall wieder

5.0 von 5 Sternen top!, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin mit der Qualität zufrieden!
Benutze es für die Haare (nach dem Waschen ins feuchte Haar verteilen) und je nach Lust und Laune auch für den Körper. Butter zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen Schmierfilm - zumindest bei mir nicht!
Am besten vor dem Verteilen zwischen den Händen "warm" reiben, damit man es gleichmäßig verteilen kann. Kleine Mengen reichen aus! (und wenn es mal mehr wird, ist es an sich auch nicht so schlimm)

Danke!!

5.0 von 5 Sternen Sheabutter, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin ganz einfach mit dem Produkt mehr als zufrieden. Lässt sich gut weiter bearbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen. 1 a Qualitätr

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen ich war kurz verwundert da nicht das töpfchen mit sheabutter gefüllt war wie ich es erwartet hatte sondern es waren die puren abgeschnittenen blöcke drin gelegen. aber ich muss sagen das produkt ist einwandfrei wie ich es mir gewünscht hatte. macht die haut wunderbar geschmeidig reichhaltig und ergiebig und hat einen zarten angenehmen geruch. Transport dauerte etwas da da Produkt aus UK kommt. aber rotzdem echt TOP!!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Qualität!!!, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Qualität !!! 100% natürlich! Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle das auf jeden Fall!!! Ich mache damit Gesichts- und Hautscreme.

ARRAY(0xa7672624)