5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert
Vor 19 Monaten von Emoline veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Akku nach 8 Monaten defekt! Aufgebläht!
Nachdem es mit dem gelieferten Akku erst mal Probleme gab, wurde er unkompliziert ausgetauscht! Sehr guter und freundlicher Händler mit sehr gutem Service!
Der Akku ist ok - ob er wirklich länger hält als der Original - ??? Aber zumindest genauso lang! NFC geht damit leider nicht, aber das stand ja in der Beschreibung!
Alles ok! Danke...
Vor 19 Monaten von BPe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) (ersetzt EB-L1G6LLUCSTD) (Elektronik)
Aufgrund der schlechten Akkulaufzeit bei meinem Samsung Galaxy S3 habe ich nach einem stärkerem Akku gesucht und diesen gefunden. Bestellt und schon einen Tag später traf er bei mir ein. Er war zu 67% aufgeladen. Ich habe ihn dann komplett geladen, das hat etwas über 2 Stunden gedauert, dann war er voll. Anfangs war ich eher skeptisch ob diese 300 mA mehr, einen großen Unterschied machen. Doch ich muss zugeben ich war total überrascht. Er läuft jetzt seit 23 Stunden und hat noch 19% Ladung. In der gesamten Zeit war GPS und WLAN eingeschalten um die Leistung des Akkus zu testen. 2 Stunden Navi, 45 Minuten telefonieren, 1 Stunde Livestream, Skype läuft ebenfalls die ganze Zeit.
Bei meinem Originalakku hätte ich bei diesen Aktivitäten mindestens 2 mal aufladen müssen. Nun hoffe ich das die Lebensdauer des Akkus auch recht lang ist. Einfach ein super Akku zu einem super Preis.

4.0 von 5 Sternen Top Preis, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super günstiger Ersatzakku für mein S3, aber die 300mAh mehr als der original Akku hauen es nicht raus.
Leider auch ohne NFC, aber dafür ist er eben halt günstig und tut was er soll... Also bin zufrieden..!

1.0 von 5 Sternen Akku nach 8 Monaten defekt! Aufgebläht!, 5. September 2012
Alles ok! Danke.

_____________________

Nachtrag 10.03.2013

Der Akku wurde im täglichen Wechsel mit dem Samsung Akku nun seit ca. 8 Monaten, also jeden 2 Tag aufgeladen und verwendet. Nun hat er nach einem Ladezyklus einen "Buckel" bekommen und steht scheinbar kurz vor der EXPLOSION! Sehr gefährlich, nach Meinung eines Experten der VARTA Group... muss also meine ursprüngliche Empfehlung revidieren.

VORSICHT!!! Kann ganz leicht Ihr Handy zerstören oder zumindest stark beschädigen - und auf dem Schaden bleiben Sie dann wohl sitzen! Von der möglichen Verletzungsgefahr durch eine mögliche Explosion möcht' ich gar nicht sprechen und/oder darüber nachdenken...

Leider nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schwach, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin sehr unzufrieden mit diesem Akku!
Er soll stärker sein als der Standard Akku aber er hält nicht so lange wie das original!!

Einfach ein Fehlkauf nicht wieder!!!

1.0 von 5 Sternen fehl kauf :(, 16. Juli 2013
Bin iwie mit dem akku gar nicht zufrieden! !!!!!
Finde er hält gar nicht was er verspricht, seh nur das er viel schneller leer wird wie mein alter!
Würde ihn mir nicht mehr holen... empfele ihn auch nicht weiter!
Schade ums Geld.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War nach nur einem Tag da, und war auch bis 60 % aufgeladen. Bis jetzt hält der Akku bei mir ca. einen Tag bei voller Nutzung (Wlan, volle Helligkeit, Synchronisierung an, intell. Schlafen, ständig in WhatsApp/Instagram/FB, Musik) hoffe dass er die Leistung behält.
Edit: nach 4 Monaten hält der Akku noch immer seine Leistung, hält sogar noch länger als der Original Akku. Kann ich nur empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen A1 Support, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Support sehr schnelle Antworten bekommen auf mein Fragen und die Ware ist super wie beschrieben.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Akku-auch für Grand Duos!!, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach ein paar Mal laden hält der Akku deutlich länger als das Orginal. Nach 10 Stunden noch 80% mit dem Galaxy Grand Duos!
Obwohl der Akku 4 Kontakte hat, passt er - für Gaöaxy S3 verkauft- auch prima in mein Grand Duos!
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles top gelaufen. Bisher bin ich mit der Akkulaufzeit vollstens zufrieden, hält wirklich einen Ticken länger als der Originalakku. Habe ihn jetzt noch nicht sonderlich lange, aber ich hoffe, er hält. Mein Partner hat für sein Samsung Galaxy S2 einen Akku bestellt & kein Monat später ging er kaputt - lässt sich kaum mehr laden und hält nicht lange. Mal sehen, wie sich mein Akku für's S3 macht!

5.0 von 5 Sternen CellePhone, 4. Mai 2013
Michael Götz (Ostwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der PolarCell Akku für das Samsung Galaxy S3 ist eine sehr gut Ergänzung für alle die lange unterwegs sind und viel mit dem S3 machen müssen und keine Lademöglich haben. Es verdoppelt die Akkulaufzeit .
Nach meinen Empfinden ist dieses Akku sogar besser als das was im Galaxy S3 ist.
Klare Kaufempfehlung

ARRAY(0xb20f1774)